Dr. med. Christoff Reichelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neumeyerstr. 26, Nürnberg

Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen

Sie finden mich an folgendem Standort:
Neumeyerstraße 26 90411 Nürnberg Tel. 0911/8103110 Fax 0911/81031129
***********...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Minimalinvasive Chirurgie

Freundlich, menschlich, ehrlich, professionell, einfach klasse!
Dr. Reichelt hat mich am 28.März 2024 im Theresien-Krankenhaus/Nürnberg erfolgreich an der Wirbelsäule, hochgradige Spinalstenose operiert.
Nach monatelangen/jahrelangen, quälenden Rückenschmerzen war ich unmittelbar nach der OP, beinahe schmerzfrei.
Nach einer sehr professionellen Voruntersuchung in der Praxis und der späteren ebenso professionellen OP im Theresien - Krankenhaus bin ich mit dem Ergebnis vollkommen zufrieden.
Herr Dr.Reichelt geniest im Theresien - Krankenhaus einen hervorragenden Ruf, die KH Mitarbeiter, Schwestern/Pfleger, haben mir zur Arztwahl gratuliert.
Vielen Dank auch an Ihr großartiges Team.
Herzlichen Dank, Herr Dr. Reichelt

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Ich habe im April 2024 ein künstliches Gelenk( Knie-TEP ) im Theresienkrankenhaus von Herrn Dr.Reichelt eingesetzt bekommen. Vielen Dank, dass trotz des entfernen eines 40 Jahre alte Restbestand von Granulomen vor dem einsetzen einer Knie Endoprothese, ein solch gutes Ergebnis erzielt werden konnte. Auch ein herzliches Dankeschön an das Praxisteam als auch an das Team vom Theresienkrankenhaus die mir persönlich sehr geholfen haben durch ihren Einsatz, vor, während und nach der Operation !

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Minimalinvasive Chirurgie

Dr. Reichelt hat mich im März 2024 im Krankenhaus Rummelsberg erfolgreich an der Hüfte (Implantation einer zementfreien Hüft-TEP link) operiert. Er genießt im Krankenhaus Rummelsberg einen hervorragenden Ruf als Chirurg. Dem schließe ich mich zu 100% auch an. Danke, Dr. Reichelt, für die richtig sehr gute und gelungene OP und für die Fürsorge Ihrer Patienten. Vielen Dank !!!

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Dr Reichelt hat mich im März 2024 im Theresien KKH in Nürnberg erfolgreich am Knie (Kniegelenk-Endoprothese) operiert. Er genießt im KKH einen hervorragenden Ruf als Chirurg. Dem schließe ich mich zu 100% an
Danke für die OP, Dr. Reichelt

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Ich bin am 7.3.24 von Dr. Reichelt im Theresienkrankenhaus von einer Spinalkanalstenose befreit worden. Sowohl die Termine vorher in seiner Praxis, als auch die Operation verliefen äußerst professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Mir ist Dr. Reichelt durch Mundpropaganda empfohlen worden und auch ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Für mich der beste Orthopäde den ich kenne.
Xxxx, Altdorf bei Nürnberg

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Dr. Reichelt hat mich am 05.Dezember 2023 in Rummelsberg an der Wirbelsäule operiert. Versteifung von 4 Lendenwirbel.
Die O.P. verlief erfolgreich, ich bin schon fast wieder schmerzfrei.
Dr. Reichelt und Dr. Xxxx sind Ärzte, denen ich mich jederzeit wieder anvertrauen würde. Vielen Dank.

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Sehr Moderne Praxis, geschultes und nettes Personal.
Sehr kompetenter Arzt dem ich mich jeder Zeit wieder anvertrauen würde.

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Minimalinvasive Chirurgie

Mit dem Ergebnis der Hüft-TEP-OP durch Dr. Reichelt im Krankenhaus in Nürnberg und der Nachsorge in der Klinik und in der Praxis durch Dr. Reichelt und Dr. Krätzer bin ich sehr zufrieden und kann beide Ärzte nur empfehlen. Es war bereits meine 2. Hüft-TEP-OP durch Dr. Reichelt und wieder verlief alles ohne Komplikationen und mit einem schnellen Heilungsprozess.

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Minimalinvasive Chirurgie

Nach primär konservativer Behandlung erfolgreiche Operation - jetzt schmerzfrei.
Stets freundlich, ausführlich, kompetent ohne lange Wartezeit in angenehmer Atmosphäre.

Standort: Praxis Dr. Christoff Reichelt & Kollegen Andere

Ich konnte vor der OP die Schmerzen nichtmehr aushalten, nach der Operation waren sie sofort weg und alles war super! Absolute Empfehlung und vielen Dank Dr. Reichelt!