Beliebte Stadtteile in Nürnberg

• Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. med. Jörn Kühle

Arzt, Orthopäde
Virnsberger Str. 75, 90431 Nürnberg

Alle Bewertungen (39)     Nur Textbewertungen (36)

Bewertung vom 11.07.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Beratung und ein freundliches Personal.

Kann man nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein kompetenter, sehr freundlicher, netter Arzt

Habe mir im März den Vorfuß sprich Hallux Valgus von Dr. Kühle operieren lassen. Hatte große Angst und habe die OP ständig vor mir hergeschoben. Wie sich aber herausgestellt hat, war dies total…  Mehr

3,4

Bewertung vom 26.04.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zufrieden ist anders

Erst mal das Positive: Das Zeit-Management in der Praxis ist herausragend. Es gibt fast keine Wartezeiten. Dr. Kühle ist der dritte Orthopäde, den ich in der Gemeinschaftspraxis kennen lernte. Mit…  Mehr

Bewertung vom 05.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

seriöser, kompetenter und vertrauenswürdiger Fußchirurg

Ich wurde von Herrn Dr. Kühle 2012(Hallux valgus und Krallenzehe) und 2013 (Hallux rigidus und Krallenzehe) zu meiner vollsten Zufriedenheit operiert. Schmerztabletten habe ich nur während des…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Herr Dr Kühle hat mich am Fuß operiert, ich vertraute Ihm blind und kann Ihn,seine Kollegen und Team unbedingt weiterempfehlen - sowohl auf der fachlichen als auch auf menschlicher Ebene!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hallux valgus OP

Ich habe mir im vergangenem Jahr den Hallux Valgus an beiden Füßen, nacheinander operieren lassen. Das Ergebnis ist perfekt und die Kompetenz, Führsorge und Betreuung war einfach nur herausragend!…  Mehr

Bewertung vom 13.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

aeusserst freundlicher und kompetenter arzt

I Ich bin seit vielen Jahren Patientin und immer aeusserst zufrieden. Bei Nottfaellen opfert Dr. Kühle sogar einen Teil seiner Mittagspause.Immer kompetent, hilfsbereit und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dr. Kühle ist ein sehr netter, kompetenter Arzt kann ich nur weiterempfehlen

Ich hatte von einem anderen Orthopäden die niederschmetternde Diagnose bekommen, mein Hüftgelenk sei verschlissen. Ein künstliches Hüftgelenk sei bald erforderlich. Mir wurden Schmerzmittel…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2013, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Wirklich weiterzuempfehlen

Ich bin jetzt schon fast seit 5 Jahren wegen jeder Kleinigkeit bei ihm und wurde immer top behandelt. Auch die Operation dieses Jahr war sehr erfolgreich und ist gut verheilt."  Mehr

Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt!

Also ich bin sehr zufrieden, leider dauert es lange einen Termin zu bekommen"  Mehr

Bewertung vom 06.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Konpetenter sehr zu empfehlender und freundlicher Arzt

mir wurde am 26.07.13, in der Klinik Hallerwiese mein linker Hallux operiert. Ich hatte von Anfang bis zum Ende keinerlei Schmerzen. Es ist einfach sehr gut gemacht worden."  Mehr

Bewertung vom 03.08.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich und vor allem ein hervorragender chirurg

wurde am mittwoch, 31.07.13, in der hallerwiese von meinem rechten hallux befreit. durch die blockierung der nerven im unterschenkel hatte ich keinerlei schmerzen und war schon am nächsten morgen…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswert- kompetenter Orthopäde

Seit Jahren besuche ich seine Sprechstunde und wurde immer freundlich und kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 31.07.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter toller Arzt

Schnelle Hilfe Schmerzfrei in kurzer Zeit Versensporn Probleme sind dank Dr. Kühle erledigt Danke"  Mehr

Bewertung vom 28.07.2013,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

1.Besuch dauerte genau 8 min

1.Besuch: schmerzen in lws geschildert, einmal vorgebeugt, einmal auf jedes knie geklopft, Termin für mrt für nächsten Tag ausgemacht 2.Besuch: mrtbilder zeigen leichte bsvorwölbung, dr.kühle…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2013, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bandscheibenvorwölbung erkannt und gut behandelt

Ich bin Schülerin, 16 Jahre alt, und auf Grund sehr starker Rückenschmerzen im LWS-Bereich zu Dr. Kühle gekommen, nachdem mir ein anderer Facharzt nicht weiterhelfen konnte. Die Schmerzen hatte ich…  Mehr

3,8

Bewertung vom 30.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Standardorthopädie

Der orthopädische Standard ist nicht schlecht, aber - wie gesagt - halt nur Standard. Trotz weitreichender Beschwerden fand entgegen der beworbenen Methoden keine weiterfolgende Behandlung statt."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Hilfe im Notfall!!!

Freitag Mittag um 11:50 wurde mir mit meiner Blockierung im Nacken und sehr starken Schmerzen sofort und sehr kompetent geholfen und das obwohl ich nicht privat versichert bin!!!! Das ganze Team war…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2013

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetente und sehr freundliche Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetener, freundlicher und hervorragender arzt

seine arztpraxis ist hervorragend organisiert. kaum wartezeiten. die aufklärung und untersuchung ist sehr ausführlich und kompetent. die operation und betreuung sehr genau und umfangreich. die…  Mehr

Bewertung vom 09.02.2013

Kompetent und einfühlsam

Als ich nach Deutschland kam, sollte ich von Dr. Gehr, Kollege von Dr. Kühle operiert werden. Da der Druck auf Dr. Gehr wegen meiner sportlichen Kariere sehr hoch war, hat sich Dr. Kühle als…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Facharzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und gut aufklärt

Herr Dr. Kühle ist ein hervoragender Chirurg. Ich wurde bereits mehrmals von ihm operiert (u. a. Sprungelenk, Knie). Die Operationen verliefen ohne Probleme und das Ergebnis war in allen Fällen…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2012, Privatpatient, Alter: über 50

Wirbelsäule

ich habe keine Probleme mehr mit meiner Wibelsäule"  Mehr

Bewertung vom 30.11.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich kann wieder laufen!

Herr Dr.Kühle ist ein äußerst kompetenter Arzt; seit seiner Behandlung, konnte ich mir schrittweise das Laufen zurückerobern. Er verhalf mir dazu durch eine gelungene Operation der Achillessehne,…  Mehr

Bewertung vom 05.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorfuß - OP

Eine kompetente Behandlung, geprägt von einer freundlichen Athmosphäre, kurze Wartezeiten und jederzeit ansprechbar. Ein Segen für unsere Region!"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Herr Dr. Kühle ist stets kurzfristig ansprechbar und erkennt sofort das Problem. Die Diagnosen waren immer zutreffend und Therapie entsprechend wirksam."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Er ist ein perfekter zuverlässiger Arzt

Er ist ein perfekter zuverlässiger Arzt,der sich auch viel zeit nimmt für seine Patienten."  Mehr

Bewertung vom 18.10.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt auf dem Fachgebiet der Orthopädie(Sport)

Kompetenter und netter Arzt, hat vormals in der Euromedclinic in Fürth in einer Gemeinschaftspraxis viele Jahre praktiziert, Behandlung wg. Sprunggelenksverletzung und Muskelfaserriss in der Wade…  Mehr

Bewertung vom 20.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr vertrauenswürdiger, fachlich kompetenter und freundlicher Arzt

Außergewöhnlich sympatischer Arzt, der sich fachlich der Probleme seiner Patienten annimmt, sie gut berät und behandelt. Bei Herrn Dr. Kühle ist man in guten Händen!"  Mehr

4,8

Bewertung vom 29.07.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

OHNE WORTE

4,4

Bewertung vom 10.10.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 10. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 26.09.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 27 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Tolle Behandlung und Beratung mit vielen Möglichkeiten

Wirklich nette Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2011, Kassenpatient,  (zu 60 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Kühle ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Ich wurde Anfang Mai von Dr. Kühle als Kassenpatientin am Vorfuß operiert. Mit der Operation und der gesamten Behandlung war ich sehr zufrieden. Ich kann Dr. Kühle wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.12.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bin seit Jahren bei Dr. Kühle Patient und konnte …

… mich noch nie beklagen! Man kommt fast immer sofort dran, muss so gut wie nie warten. Er nimmt sich genügend Zeit, klärt einen richtig auf, woher die Schmerzen kommen und was er dagegen tut. Selbst…  Mehr

Bewertung vom 24.12.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Was will man mehr?

Wartezeit 3 Minuten und das am Heiligabend! Sehr freundlicher Arzt, machte äußerst kompetenten Eindruck und klärte mich umfassend über meine Beschwerden und deren Gründe auf. Also ich werde da…  Mehr

Bewertung vom 20.12.2010, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufriedene Patientin !

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt! Bin seit 2 Jahren Patientin in seiner Praxis und würde zu keinem anderen Orthopäden mehr gehen!"  Mehr

Bewertung vom 11.02.2010, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nüchtern aber sorgfältig

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 07.02.2010, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

eine zufriedene Patientin

Es sollte viel mehr solche Ärzte geben wie Dr. Kühle. Ich hatte volles Vertrauen und bin in keinster Weise enttäuscht worden; und habe ein super OP-Ergebnis. Ich kann Dr. Kühle nur wärmstens…  Mehr

5,4

Bewertung vom 28.06.2009, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 75 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Unterstellte mir zu simulieren und spielte meine Schmerzen herunter!

Kommentar von Dr. Kühle

Da erübrigt sich jeder Kommentar. Dr. J. Kühle  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 28.07.2013

Innovationen in der Fußchirurgie

Die orthopädische Fußchirurgie ist eine weit in die Vergangenheit zurück reichende operative Disziplin. Im Laufe der Jahrzehnte hat sich die orthopädische Fußchirurgie zu einem Spezialgebiet ...  Mehr

Verfasst am 28.07.2013
von Prof. Dr. med. Martinus Richter

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 12.07.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Christoff Reichelt

Was war für Sie der Beweggrund, Arzt zu werden? Ein Beweggrund was einerseits das hochinteressante Studium. Andererseits die vielfältigen Betätigungsfelder und Spezialisierungsmöglichkeiten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2013
von Dr. med. Christoff Reichelt