Dr. med. Reinhard Hobelsberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Medic-Center im CNO Orthopädie Andere

Hier einen Menschen ans Telefon zu bekommen ist schwieriger als der Sechser im Lotto. Es ist seit Wochen dauerbelegt oder es geht niemand ran. Dafür ist eine Minute nach Ende der Sprechzeit der Anrufbeantworter aktiv.
Als Herr Hobelsberger die Praxis in Eigenregie betrieb gab es sowas nicht. Medic Center null Punkte. Einfach unterirdisch. Wer leidensfähig ist und viel Zeit hat mag es gerne versuchen, ich sag’ auf Nimmerwiedersehen.

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Reinhard Hobelsberger Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Herr Dr. Hobelsberger nimmt sich genügend Zeit für einen Patienten. Es werden die Beschwerten genau Untersucht und danach über das Ergebnis gesprochen.

Behandlung wegen einer Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ruhige, angenehme Atmosphäre in der Praxis; kompetenter, sehr netter Arzt; habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt; es wurde sich viel Zeit für eine Anamnese, wie auch nachfolgende Untersuchungen und Diagnosenstellung genommen; alles in allem mehr als empfehlenswert

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit geraumer Zeit bei Dr. Hobelsberger Patient und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr nettes und kompetentes Team, bei dem man sich nur wohlfühlen kann.

Absolut kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin überrascht, wie eine Diagnose zustandekommt bei ISG Beschwerden. Die Wirbelsäule wurde nicht angesehen, kein Bewegungs oder sonstige Tests gemacht. Die Körperhaltung, Statik, das Becken wurde nicht angeschaut. Nach ca. 5 Minuten war ich mit einer allgemeinen Diagnose (ISG) fertig untersucht. Kann man bei Orthopäden, als Kassenpatient, nicht mehr erwarten? Sehr enttäuscbend..

Fehlende Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr nettes Ream und ein fachlich sehr versierter Arzt, der auch über den Tellerrand hinaus schaut. Bin sehr zufrieden.

Netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist super organisiert, man bekommt sehr schnell einen Termin und hat so gut wie keine Wartezeit in der Praxis. Das Team ist sehr entgegenkommend und freundlich, der Arzt ebenso und nimmt sich die Zeit, die es braucht, nicht mehr und nicht weniger. Ich hab lange gebraucht, um eine so gute Praxis zu finden und dabei ganz Anderes kennengelernt. Hier fühl ich mich ausgesprochen gut aufgehoben.

Eine vorbildliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War mittlerweile mehrfach in der Praxis Dr. Hobelberger.

Er ist einer der wenigen Ärzte, bei denen ich das Gefühl habe in Perfektion zu bekommen, was an Untersuchungen nötig ist - aber eben auch, dass nicht Unnützes getan oder verschrieben wird. Ein Arzt, wie er im Buche steht - kompetent, mit einem guten Maß Erfahrung, auf Stand der Wissenschaft - daneben auch noch freundlich.

Wohlorganisiert und ebenso zuvorkommend auch das Team - Wartezeiten sind minimal wenn überhaupt existent.

Bin begeistert!

Perfekte Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr helle einladende moderne Praxis, freundliches Personal und sehr angenehmer, sehr sehr sympathischer Arzt. Habe mich selten bei einem Arzt so aufgehoben gefühlt.
Keine Wartezeit, kein volles Wartezimmer (Nicht wie bei anderen Ärzten die das ganze Wartezimmer trotz Pandemie vollstopfen und einen warten lassen.)
Habe angerufen und ein paar Tage später gleich einen Termin bekommen.

Vielleicht sollten mehrere Menschen eine positive Bewertung da lassen, wenn Sie zufrieden waren und nicht nur immer bewerten wenn man etwaige schlechte Erfahrungen gemacht hat. Da ich ein sehr kritischer Mensch bin, kann ich es nicht nachvollziehen warum soviele schlechte Noten vergeben wurden, und meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.
Kann ich nur weiterempfehlen!
Bereue es nicht gleich da hin gegangen zu sein, wirklich kein vergleich zu sonst neurotischen unfreundlichen Ärzten die denken Sie wären Wunder was...
Die 1,0 hat er durchaus verdient, hätte nirgends eine schlechtere Bewertung machen können, das wäre sonst gelogen.
Zeit genug hat er sich auch genommen und alles was besprochen werden musste wurde besprochen. Das Gespräch mit ihm war auf Augenhöhe, habe mich nicht minderwertiger gefühlt oder nicht wahrgenommen wie sonst bei manch anderen Ärzten..

Top Arzt, meiner Meinung nach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Notfallbehandlung nach einem Fahrradsturz, super schnell, sehr freundlich, kompetent

Ellbogenverletzung nach Sturz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert