Dr. med. Stefanie Lott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Lott?

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Ich habe bei der Untersuchung immer den Eindruck gehabt, dass nicht verstanden wird, dass ich Schmerzen habe und wo diese liegen. Am Ende wurde ein CT gemacht und die Ärztin hat sich auf die Diagnose des Radiologen verlassen und es nicht Mal angeschaut. Auf meinen Einwand dass ich weiterhin massive Schmerzen habe, wurde mit geantwortet ich solle halt Sport machen, weil ich eine schlechte Körperhaltung habe.
Ich hatte vor dem Autounfall aber dort keine Schmerzen und hoffe auf eine Zweitmeinung

Fühlte mich wie ein Simulant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Ärztin hat meine Beschwerden nicht ernst genommen und mich mit starken Schmerzen mir selbst überlassen.

Leider nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Auch bei mir erkannte die Ärztin Frau Dr. Lott trotz mehrmaligem Vorsprechen aufgrund von Schmerzen einen Meniskusriss nicht. Sie untersuchte und meinte, ein Meniskusriss ist es nicht. Verschrieb dann eine homöopathische Salbe (!), die natürlich nichts brachte. Beim nächsten Besuch ebenfalls immer nur einrenken, würde alles an schiefer Hüfte liegen usw. Der Kollege in der Praxis, der dann nach Monaten den Meniskusriss erkannte, der sehr deutlich ist, wollte dann sofort operieren. (- bin Privatpatient). Drängte regelrecht auf eine Operation, bei der ich dann, hätte ich diese durchführen lassen, wohl eine Arthrose im Knie hätte. So die fachkundige Meinung eines anderen Arztes, aus einer anderen Praxis.
Gesamte Praxis ist nicht zu empfehlen, aber vor allem nicht Frau Dr. Lott. Sehr schade, denn Frauen gibt es in Nürnberg selten in der Orthopädie.
Ach ja, insgesamt wurde ich bei allen Ärzten sehr schnell abgefertigt. Keine Aufklärung, nichts. Auch die Op wäre so abgelaufen, schnnell einen Termin auszumachen und dann das Zimmer schnell wieder zu verlassen. Auch das Einrenken erfolgte immer zack zack auf der Liege - danach wurde ich quasi schon gezwungen, die Verzichtserklärung bei Schäden zu unterschreiben. Unmögliches Vorgehen!

Nicht zu empfehlen - Fehldiagnose! Meniskusriss nicht erkannt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

War wegen Schulterbeschwerden in Behandlung.Außer der Diagnose erhält man nur wenig weitere Infos,z.B.wie es weitergehen soll,wie lange die Behandlung vorraussichtl.dauern kann,wie genau Medikamente einzusetzen sind usw.Alles muß man selbst erfragen.Beim Folgetermin wurde ein anderer Patient mit späterem Termin einfach vorgezogen und das Personal versuchte hierauf,mich für dumm zu verkaufen.

Leider mangelnde Kommunikation und merkwürdige Bevorzugung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Frau Dr. Stefanie Lott ist eine supergute, sehr liebe und für mich die beste Orthopädin die es in Nürnberg und Umgebung gibt.
Sie weis immer wie sie mir bzw meinem Mann helfen kann. Findet schnell die Ursache der Schmerzen.
Ihr Verhalten mir gegenüber ist ausgezeichnet. Sie ist eine sehr fähige Orthopädin mit all ihren Kenntnissen.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich zu mir.
Die Wartezeit ist nicht lang, kann nichts negatives darüber sagen.
Saubere Praxis besser geht es nicht

Top Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Bin seit Jahren bei Fr. Dr. Lott wegen Arthrose/Bandscheibenproblemen in Behandlung und sehr zufrieden! Zuletzt hat Sie eine Dorsalzyste erfolgreich behandelt (Chirurgen hat mir vorher zu einer Operation geraten)!

Sehr gute Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Wartezeit pro Praxisposition unter zehn Minuten. Dr. Lott ist recht kurz angebunden und redet nicht viel, was unfreundlich erscheinen mag. Ist sie aber nicht! Und Leute, wenn ihr viel gackern wollt, macht einen Termin beim Friseur oder beim Psychiater. Da seid ihr dann gut aufgehoben und müßt hier nicht unqualifizieten Käse verbreiten.

Praxisorganisation generalstabsmäßig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Schmerzen im Knie, ständige Schwellungen, CT -> Diagnose Fr. Dr. Lott Knorpelschaden bzw. Knorpel komplett weg. Spritze und auf jeden Fall Operation.
Mit dieser Diagnose wollte ich mich nicht abfinden und habe ein zweite Meinung eingeholt. Ergebnis Knorpel hat eine Riss - allerdings können diese Schmerzen nicht davon kommen. Zudem hätte man das CT mit Kontrastmittel machen sollen. Auslöser des ganzen war so erstaunlich es klingt eine kronische Kieferentzündung (folge eine Zahn-OP). Dies wurde behoben und seitdem ist das Knie OK. Joggen, Wandern, alles kein Problem mehr. Fr. Lotte hätte mich operiert! Definitiv unterste Schublade!

Fehldiagnose und verkauf von IGEL-Leistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Sie hat ihr Herz am richtigen Ort.

Sehr kompetent und sehr nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DOC NORIS Dr.med.Stefanie Lott Dr.med.Thomas Hirn

Diese Ärztin war bisher das unfassbarste was ich erlebt habe. Sie kannte mehrere Male meinen Kreuzbandriss und schwereren Meniskusschaden nicht. Trotz Kernspintomographie. Trotz mehrerer Besuche aufgrund erneuter Beschwerden.
Zunächst sollte ich einfach mal Pause machen mit Fussball spielen ohne weitere Maßnahmen. Da ich logischerweise weiterhin schmerzen und ein lockeres Knie hatte musste ich wieder hin. Dann sollte ich ein elektr. Muskelaufbau Gerät nutzen, um meine Knie Muskulatur zu stärken, was natürlich auch nichts bringt, wenn mein Kreuzband bereits gerissen ist.
Da der Riss nach nun knapp 2 Jahren immer noch nicht erkannt wurde, musste ich also nochmal hin. Sie war im Urlaub und eine Vertretung anwesend. Das war der unfreundlichste Arzt jemals und absolut 0 Interesse. Dementsprechend war ich nicht zufrieden und ging direkt danach Gegenüber zu einem anderen Orthopäden. Dieser zog 2 mal am Knie und bemerkte bereits den Kreuzbandriss. Noch eine Kernspin und tatsächlich es war das Kreuzband.
Also für mich absolut unverständlich wie sie das nicht erkennen konnte und das obwohl sie sich Sport-Orthopädin nennt und sogar eine Kernspin stattgefunden hat. Und ein anderer Arzt (den ich nur besucht habe, weil ihre Vertretung absolut unfreundlich war) nur 2 mal am Knie zieht und drückt und sofort weiß was Sache ist. Einfach Wahnsinn.

Erkennt 2 Jahre einen Kreuzbandriss nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert