Geschätzte Antwortzeit:

Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See

Herzlich Willkommen bei dr.radu+partner - Ästhetische und Plastische Chirurgie - Nürnberg
Mein Name ist Dr. med. Caius Radu und ich begrüße Sie ...

Gesichtschirurgie
Brustkorrekturen
Nasenoperationen

Facelift, Halslift, Stirnlift
Nasenkorrekturen, Lidkorrekturen
Brustbergrößerung, Brustverkleinerung, Bruststraffung, Korrektur von Brustf...

Warum zu mir?

Seit Abschluss meines Medizinstudiums in Erlangen sowie einem Auslandsaufenthalt in den USA habe ich anschließend zielstrebig die Weiterbildung zum Fa...

Meine Praxis und mein Team

Die Praxis befindet sich in einem neu errichteten, modernen Bürogebäude direkt am Wöhrder See in einer sehr attraktiven und zentrumsnahen Lage. In unm...

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Berufserfahrung

• seit 2021 ABC am Wöhrder See, MVZ des Klinikum Nürnberg
  • seit 2017 Neuer Praxisstandort Am Tullnaupark in Nürnberg
  • seit 2016 operative Tätigkeit in Nürnberg an der Sana Klinik, Elisee Klinik und St. Theresen Krankenhaus

Zertifikate

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Rumänisch (Română),
  • Französisch (Français)

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Klinikum Nürnberg, Campus Nord Andere

Dr. Radu wurde mir von meiner Frauenärztin empfohlen. Ihre Begeisterung für seine Ergebnisse kann ich teilen, denn ich bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Ich habe bei Dr. Radu im September 2023 einen Implantatwechsel aufgrund einer Implantatruptur durchführen lassen. Ich wurde dabei ausführlich und kompetent beraten und habe mich zu jedem Zeitpunkt optimal betreut gefühlt. Dr Radu ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Er ist auch in der Zeit nach der Operation immer erreichbar. Das gesamte Team ist sehr herzlich und gut organisiert. Ich kann Dr. Radu nur weiterempfehlen.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Im Oktober 2022 war ich in der Praxis von Herrn Dr. Radu zum Beratungsgespräch für eine ästhetische Nasenkorrektur. Das Gespräch verlief so, wie ich es mir gewünscht hatte. Herr Dr. Radu hat auf mich einen sehr kompetenten, ruhigen und verständnisvollen Eindruck gemacht. Diesen Eindruck konnte ich während meines gesamten Behandlungszeitraums beibehalten. Was ich besonders an Herrn Dr. Radu geschätzt habe ist seine realistische und ehrliche Einschätzung des Endergebnisses. Er sieht den Menschen als Ganzes, er hat sowohl meine Statur und meinen Typ eingeschätzt und dabei ein sehr natürliches Endergebnis verfolgt, was auch genau meinen Wünschen entsprochen hat.
Im Januar 2023 wurde die OP durchgeführt. Die Betreuung bis zur OP war dabei immer höchst professionell und freundlich. Die OP und der Heilungsprozess verliefen ohne Komplikationen.
Ich bin heute sehr glücklich über das Endergebnis. Ich kann Herrn Dr. Radu nur weiterempfehlen und bin sehr dankbar für die herausragende Behandlung.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Klinikum Nürnberg, Campus Nord Andere

Ich habe einen Implantatswechsel bei Implantatsruptur von Dr. Radu vornehmen lassen. Dr. Radu hat mit viel Einfühlvermögen, Verständnis und geschickten Händen, die von mir unbedingt gewünschte natürliche Form meiner Brüste beibehalten, ohne dass irgendwelche Komplikationen aufgetreten sind. Vor diesen hatten sich andere plastische Chirurgen bei einem Implantatswechsel mit Tropfenform so gefürchtet.
Die Praxis ist super schön gelegen und toll eingerichtet. Ein Lob gilt auch den netten Mitarbeiterinnen.
Zusammenfassend gibt es keine bessere Adresse als Dr. Radu wenn es um das Thema Brustimplantate geht und ich hatte im Vorfeld einige Adressen angefahren.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Brustchirurgie

Einen guten, sowie auch erfahrenen Chirurgen zu finden, der sich mit der Thematik tubuläre Brust beschäftigt ist sehr schwer und zudem noch eine Kassenzulassung hat,falls eine medizinische Indikation von der Krankenkasse vorliegt. Dr. Radu hat ein unfassbares Ergebnis geschafft, kein Vergleich zur Ausgangssituation, hat seine ehrliche Meinung geäußert, welche Technik er anwendet, damit das Beste und natürlichste Ergebnis erzielt werden kann, ein sehr einfühlsamer, verständnisvoller, erfahrener Arzt, man kann jederzeit mit seinen Anliegen kommen oder anrufen, auch die Zeit nach der OP als sehr angenehm empfunden.
Seine ruhige Art bewundernswert und nimmt einen die Angst vor solch einer OP.
Auch ein Lob an das liebe und nette Praxisteam, sowie auch an Fr.Dr.Radu!
Glücklich diese OP bei Dr.Radu durchgeführt zu haben!
Man hat einfach das Gefühl in guten Händen zu sein, vor allem auch durch die engmaschigen Kontrollen.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Brustchirurgie

Mein Frauenarzt hat mich an Dr. Radu verwiesen und ich bin glücklich auf ihn gehört zu haben.
Er gehört in franken zu den höherpreisigen Chirurgen. Zurecht!
Er hat mich sehr ausführlich beraten und sämtliche Varianten durch gesprochen.
Ich habe ihm vertraut und es wurde eine kleine Straffung (um den warzenhof) und implantate auf den brustmuskel.
Das Ergebnis entspricht zu 100% meinem geäußerten Wunsch und ich bin mehr als zufrieden.
Ich war zuvor bei einem namhaften Arzt in Frankfurt der gross bei instagram beworben wird. Dieser hat mich sehr abgeschreckt.

Dr. RADU operiert derzeit im Nordklinikum Nürnberg.
Ich wurde auf der privat Station im Einzelzimmer bestens versorgt und hatte zu keiner Zeit grosse Schmerzen.
Dr. RADU war auch vor der OP per Handy zu erreichen und auch danach jederzeit greifbar.
Besonders erwähnen möchte ich auch sein nettes Team. Das Praxis Team ist wirklich unglaublich nett, bemüht und hat vorab sehr zu meiner Beruhigung beigetragen

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Klinikum Nürnberg, Campus Nord Andere

Dr. Radu ist ein sehr netter und erfahrener Chirurg.
Obwohl meine Ausgangssituation nicht ganz optimal war, ist das Ergebnis perfekt.
Das Beratungsgespräch war sehr angenehm und ehrlich. Ich konnte alles fragen , Herr Dr. Radu hat sich viel Zeit genommen.
Die Op verlief super, seine ruhige Art hat mir jede Aufregung genommen.
Die Nachsorge war klasse. Dr. Radu war trotz Urlaub jederzeit für mich erreichbar.
Dr. Radu hat die Gabe meine Fragen zu beantworten, bevor ich sie überhaupt gestellt habe.
Ich bin Dr. Radu sehr dankbar und kann ihn voller Überzeugung weiterempfehlen.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum Klinikum Nürnberg, Campus Nord Andere

Ich möchte Herr Dr. Radu von ganzen Herzen danken! Vom ersten Beratungsgespräch an hat man sich wohl und sicher gefühlt, das Op Gespräch war auch sehr nett und ausführlich, man merkt sofort das Herr Radu sich Zeit für seine Patienten nimmt und das beste Ergebnis für sie erzielen möchte, bei mir wurden alle Erwartungen übertroffen. Hatte lange mit einer Gynäkomastie zu kämpfen aber dank Dr. Radu bin ich die Sorge los, das Ergebnis ist wirklich fabelhaft als wäre nie etwas gewesen. Auch die Nachsorge muss man sehr loben. Man kann Herr Dr. Radu und das gesamte Praxis Team nur empfehlen, immer sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen lieben Dank!!!

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Brustchirurgie

Durch das Stillen meiner beiden Kinder und einer Gewichtsabnahme durch meinen Sport, waren meine Brüste sehr aus der Form geraten. Nach langer Überlegung hatte ich mich für eine Bruststraffung ohne Implantat entschlossen. Ich wollte einfach wieder natürliche straffe Brüste haben. Da ich schon seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Radu Hyaluron und Botox Behandlungen bekomme, und immer sehr zufrieden mit den Ergebnissen bin, stand es für mich fest, auch meine Brust- und Bauchdeckenstraffung in der Praxis Dr. Radu + Partner durchführen zu lassen. Vorbereitungs-/ Aufklärungsgespräche und die Operation verliefen perfekt und gut organisiert. Herr Dr. Radu ist auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen und hat mir genauestens erklärt wie er sie umsetzen wird. Auch die Nachsorge durch Dr. Radu und sein Team war exzellent. Das Ergebnis war nicht nur am ersten Tag nach der Operation bereits hervorragend, sondern auch in der gesamten Zeit danach. Die OP ist nun 12 Wochen her und ich bin so überaus glücklich und zufrieden damit, dass ich mich garnicht oft genug bei Herrn Dr. Radu und seinem Team bedanken kann. Dr. Radu + Partner kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Danke für alles.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See Andere

Herr Dr. Radu hat mir 2012 meinen größten Traum erfüllt und auch heute bin ich jeden Tag glücklich, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Das Ergebnis meiner Brust-OP ist perfekt! Also auch hier nochmal herzlichen Dank an Herrn Dr. Radu für seine ausgezeichnete Arbeit!
Ebenso befinde ich mich seit ca. 2 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Radu in Behandlung, bin auch hier jedes Mal wieder total begeistert von dem natürlichen Ergebnis.
Beide sind sehr kompetent, sehr freundlich und nehmen sich ausreichend Zeit um alles ausführlich zu besprechen.
Man merkt bei beiden, dass sie diesen Beruf aus Leidenschaft machen.

Standort: Amb. BehandlungsCentrum ABC am Wöhrder See

Herr Dr. Radu strahlt absolute Ruhe aus. Er ist kompetent und nimmt sich Zeit. Ich würde ihn immer wieder wählen. OP und Nachsorge verliefen komplikationslos.

Der Arzt, dem ich vertraue. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben