Sind Sie Annette Jost-Pluschke?

Andere

Eine hervorragende Hausärztin, die mich seit fast 18 Jahren sehr kompetent betreut, berät und begleitet. Sie nimmt sich Zeit und sieht den ganzen Menschen, nicht nur einzelne Symptome. Absolut empfehlenswert. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam für die professionelle, freundliche und zugewandte Arbeit!

Seit vielen Jahren ist Frau Dr. Pluschke meine Hausärztin. So stelle ich mir eine gute Betreuung vor. Kennt ihre Patienten und Sie nimmt sich Zeit. Empfiehlt auch Behandlungen unabhängig von der Pharmalobby. Auch das Praxisteam ist immer freundlich. Alle Impftermine waren kurzfristig und unkompliziert.

Besser gehts nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe lässt zu wünschen übrig. Termin 10.00 Uhr Behandlung erst 11.00 Uhr, pasiert immer öfters. Beratung nicht immer so, wie es man sich wünscht. Tabletten erhalten, später wieder abgegeben. Tabletten wofür ? Personal und Ärztin trotzdem immer freundlich.

Schlechte Terminvergabe, zu lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren außerordentlich zufrieden mit der Betreuung, Beratung und Behandlung des gesamten Praxisteams. Offene, zugewandte Ärztin, die sich Zeit nimmt und mir als Patienten offen gegenübersteht. Manchmal längere Wartezeit aber was macht das schon, wenn es sich jedes Mal lohnt.

Sehr zugewandt und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte lediglich eine Auskunft bzw. Beratung zu einer Impfung und wurde von der Ärztin sehr unfreundlich behandelt. In momentanen Zeiten ist es sicherlich eine belastende und stressige Situation für Ärzte, was ihnen jedoch bei Weitem nicht das Recht dazu geben sollte, Patienten derart ruppig, genervt und unhöflich gegenüber zu treten.

Nette Sprechstundenhilfe, extrem unfreundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mehr als 13 Jahre in Behandlung und immer sehr zufrieden.

Beste Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Jost-Pluschke ist eine sehr kompetente, zuvorkommende, freundliche, sympathische und vertrauenswürdige Ärztin. Nur zu empfehlen!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren meine Hausärztin - und das wird auch so bleiben....

Perfekte Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Jost-Pluschke ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich für jeden Zeit nimmt, mit Leidenschaft arbeitet und sich auch mal über den Termin hinaus Gedanken darüber macht, wie sie ihren Patienten weiterhelfen kann. Was sie also von den meisten Ärzten unterscheidet, ist dass man bei ihr wirklich eine tiefe Motivation spürt, die Probleme des Patienten zu verstehen und zu lösen - und nicht einfach eine generische Antowort zu geben und den nächsten ins Arztzimmer zu rufen. Nur zu empfehlen!

Eine Ärztin, wie es sie sie heutzutage nur selten gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Redet gern und viel, was sich auch negativ auf die Wartezeiten (trotz Termin) auswirkt. So recht eingehen mag sie aber nicht wirklich auf das Problem, wegen dem man eigentlich einen Termin vereinbart hat. Der Hammer kam nach Einblick in die Patientenquittung bei meiner Krankenkasse: Alles psychisch und alkoholbedingt! Bin Antialkoholiker und wegen der "psychischen Probleme" wurde ich kurz darauf operiert! Keine gute Basis für ein Vertrauensverhältnis zum Hausarzt!

Nette Plaudertasche für einsame Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben