Dr. med. Edith Quass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Edith Quass?

Standort: Praxis Dr.med. Edith Quass Praktische Ärztin

Frau Dr.Quass ist eine sehr kompetente und nette Ärztin Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Ihre Patienten ,und ist sehr einfühlsam.Sie ist im Notfall immer erreichbar..Man fühlt sich sehr wohl als Patient in Ihrer ärztlichen Behandlung.
Auch die Damen am Empfang ,sind stets freundlich und nehmen sich immer ausreichend Zeit für die Patienten.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen !

Standort: Praxis Dr.med. Edith Quass Praktische Ärztin

Ich habe das Praxisteam als freundlich und hilfsbereit empfunden. Leider kann das den desaströsen Gesamteindruck der Praxis nicht kaschieren. Aus Gerümpel und Aktenstapeln ragen vereinzelt noch sehr betagte medizinische Geräte heraus. Selbst bei einem einfachen Laborauftrag fehlten im Ergebnis vereinbarte und benötigte Werte.

Freundlich aber unzumutbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edith Quass Praktische Ärztin

Frau Dr. Quass ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich hatte mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit. Auch wenn es mal hektischer zugehen kann, wie z.B. bei Vertretung anderer Kollegen, behielten sie stets ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bei. Frau Dr. Quass ist eine erfahrene Ärztin und weiß eigentlich immer weiterzuhelfen.

Man kann über alles reden und fühlt sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edith Quass Praktische Ärztin

Sehr nette Ärztin und freundliche Mitarbeiterinnen. Man erreicht die Praxis super mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Außerdem ist die Klima dort sehr familiär. Super zufrieden seit Jahren.

Super praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edith Quass Praktische Ärztin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Quass in Behandlung und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Die "Mädels" am Empfang sind immer freundlich am Lächeln. Sie sind auch sehr hilfsbereit beim Ausfüllen von Anträgen z B für Kur. Frau Dr. Quass ist bei den Untersuchungen immer sehr gründlich und erklärt einem, in ihrer freundlichen und ruhigen Art, alles ganz ausführlich. Ich kann diese Praxis, in der man sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, nur wärmstens empfehlen.

Ein super freundliches und sehr hilfsbereites Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edith Quass Praktische Ärztin

Das Personal war sehr unfreundlich. Alleine schon die Anmeldung (Im Grunde genommen gibt es gar keine Anmeldung, man wird eigentlich nur angemeckert man solle doch nicht stören und ins Wartezimmer) war extrem umständlich, unübersichtlich und dauerte länger als 30 Minuten. Datenschutzrichtlinien werden da auch nicht so genau genommen.
M
Sowas muss man sich echt nicht antun, da gehe ich nicht noch einmal hin.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edith Quass Praktische Ärztin

Um einen Termin zu bekommen muss man nur dort anrufen.
Ich bin bis jetzt immer ganz zufrieden.

Eine freundliche und geduldige Ärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Edith Quass Praktische Ärztin

Fr. Dr. Quass ist eine sehr freundliche Ärztin. Ich bin schon seit Jahren bei ihr und super zufrieden. Sie kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Sie ist sehr zu empfehlen

Nie wieder!
Unfreundliches Personal, vergreifen sich im Ton ,wollen Behandlung diktieren ...man kommt nicht an Arzt ran.wirde Praxis verwiesen.
Arzt nett Mitarbeiter schlecht arztwechsel

Schreckliche Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Edith Quass Praktische Ärztin

Hat mich nicht untersucht, lediglich ein rezept geschrieben jedoch ohne untersuchung, ohne fragen .. Frechheit!!!

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben