Praxis Dr.med. Hans Baitinger Praktischer Arzt
Am Stadtpark 95, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Hans Baitinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans Baitinger Praktischer Arzt

Hr.Baitinger geht sehr gut auf mich ein und hat viel Erfahrung. Er nimmt sich immer die erforderliche
Zeit und schafft damit das erforderliche Vertrauen.

Ein gutes Verrtrauensverhältnis und langjährige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Baitinger Praktischer Arzt

Ich war gestern bei Dr. Baitinger in Behandlung. Ich habe schnell einen Termin bekommen und Dr. Baitinger hat sich viel Zeit genommen. Das Medikament welches ich von ihm bekam hat geholfen. Mir geht es schon heute deutlichst besser. Vielen Dank!!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Baitinger Praktischer Arzt

Leider kann ich diesen Arzt nicht weiterempfehlen. Habe mich im Gespräch nicht ernstgenommen gefühlt und während der Zeit der Behandlung dort konnte ich leider keine Erfolge erzielen.

Dr. med. Hans Baitinger

Liebe Patientin, lieber Patient,
das ist natürlich schade, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Aber leider lässt sich nicht immer alles vermeiden. Besser wäre es sicherlich gewesen, Sie hätten dieses Gefühl direkt in der Sitzung bei mir ausdrücken können. In der Regel signalisiere ich deutlich, dass ich für Kritik ganz offen bin und dann kommt meistens ein sehr gutes Behandlungsergebnis zustande. Es liegt ja geradezu im Wesen einer guten Therapie, dass negative Gefühle zur Sprache gebracht werden. Dies kann ich aus meiner über 40-jährigen Erfahrung mit Bestimmtheit ausdrücken.
Irgendetwas muss Ihnen aber offensichtlich das Gefühl vermittelt haben, dass Sie mir nicht vertrauen können. Das ist vorstellbar. Und auch dies ist direkt anzusprechen.
Aber letztlich gibt es für alles einen Sinn. Auch dafür, dass Sie kein Vertrauen in mich hatten und sich nicht verstanden fühlten. Dann waren wir beide nicht in therapeutischer Hinsicht füreinander bestimmt. Und Sie haben sich viel Zeit gespart, wenn Sie nicht mehr zu mir gekommen sind. Und das ist menschlich und Sie folgten Ihrem Gespür, mich nicht mehr aufzusuchen.
Leider ist eine Plattform wie Jameda nicht der geeignete Ort, dass ein solcher Eindruck fruchtbringend verarbeitet werden kann. Aber offensichtlich kommen auf diese Weise tief verborgene Gefühle zum Ausdruck, die sonst möglicherweise nicht zu Wort kommen würden.
Vielleicht helfen Ihnen dennoch diese Worte, über Ihre große Enttäuschung etwas hinweg zu kommen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und nur noch beste Erfahrungen in Sachen Therapie.
Hochachtungsvoll
Hans Baitinger

Nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin seit über 25 Jahren Patentin von Herrn Doktor Baitinger. Zu meiner ausführlichen Bewertung von vor 3 Jahren habe ich keinen weiteren Kommentar hinzuzufügen.

Mit freudlichem Gruss
Hildegard Gopal

Er ist ein vielseitig informierter Arzt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Baitinger Praktischer Arzt

Herr Baitinger ist ein klassischer Homöopath, der meine Familie schon seit vielen Jahren sehr erfolgreich betreut. Er hat uns geholfen lanjährige chronische Leiden zu verbessern.
Besonders wertvoll ist für mich die inviduelle Betreuung von Körper und Geist.
Voraussetzung ist, sich ganz auf die homöopathische Behandlung einzulassen.
Ausserdem hervorzuheben ist für mich auch die gute Erreichbarkeit, telefonisch und per E-mail.
Sehr zu empfehlen!

Individuelle homöopathische Behandlung von Körper und Geist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans Baitinger Praktischer Arzt

Schade, er hat für mich nicht das richtige Medikament gefunden. Die Behandlung dauerte fast ein Jahr.

Entäuschung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Baitinger Praktischer Arzt

Mit großem Geschick und Erfahrung kommt dieser Arzt im Gespräch mit dem Patienten der krankmachenden Problematik auf die Spur und findet treffsicher ein passendes homöopathisches Mittel zur Heilung akuter und chronischer Erkrankungen heraus. Auch durch eine telefonische Beratung kann der Patient weiterbegleitet werden. So fühlt man sich stets gut aufgehoben. Er ist mein Hausarzt seit mehr als 25 Jahren.

Individuelle klassisch - homöopathische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Baitinger Praktischer Arzt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten und deren Behandlung(en). Die Arzneimittelwahl hat uns immer geholfen!!! Herr Baitinger behandelt nach klassischer Homöopathie! Seine zwischenmenschlichen Fähigkeiten beeindrucken. Ein absoluter Vertrauensarzt!!!

Sehr hohe fachliche Kompetenz!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans Baitinger Praktischer Arzt

Sehr zufrieden! Dr. Baitinger ist seit ca. 25Jahren mein Hausarzt!

Schwerpunkt: klassische Homöopathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Baitinger
- lässt immer wieder neueste Erkenntnisse in seine Therapie einfließen
- geht sehr auf individuelle Befindlichkeiten, Bedürfnisse und Bedingungen des Patienten ein
- reagiert flexibel auf Krankheitsverlauf
- unterstützt den Patienten darin, aktiv an der Genesung mitzuwirken
- fördert den mündigen, selbstbewussten und kritischen Patienten
- verfügt über hohe Kompetenz von Behandlungsmethoden der klassischen Homöopathie

gesund • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert