Praxis Dr.med. Norman Thom Praktischer Arzt
Keßlerplatz 3, Mitte, Nürnberg

Dr. med. Norman Thom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Norman Thom Praktischer Arzt Andere

Ich war bei Herrn Dr. Thom "nur", als mein Hausarzt im Urlaub war - letztmals heute. Ich denke, dass er ein sehr guter Mediziner ist. Überdies verhielt er sich empathisch, ungekünstelt und behandelte mich auf Augenhöhe. Ich konnte auch Fragen stellen, die vielleicht eher der Bekämpfung einer gewissen Ängstlichkeit dienten. Das alles ist im medizinischen Bereich oft nicht der Fall. Danke, Herr Thom!

Standort: Praxis Dr.med. Norman Thom Praktischer Arzt Andere

Sehr gute Artz ich bin Zeit 26 Jahre mit Docktor Thom

Standort: Praxis Dr.med. Norman Thom Praktischer Arzt

Dr. Norman Thom nimmt sich für seine Patientinnen und Patienten sehr viel Zeit, die Diagnosen werden ausführlich erläutert und er gibt auch sehr gute Tipps zu einer gesunden Lebensführung. Ich kann ihn und sein Team sehr empfehlen!

Umfassende Diagnosen und sehr gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norman Thom Praktischer Arzt

Dr. Thom begegnet seinen Patienten auf Augehöhe und stellt gezielt Gegenfragen, um gemeinsam die Symptomatik zu erörtern. Auch ohne Termin ist die Wartezeit vergliechsweise gering. Herzlichen Dank an das gesamte sehr freundliche und zuvorkommende Team.

Dr. med. Norman Thom

Vielen Dank für die schöne Rückmeldung. Es freut uns sehr, wenn wir Ihnen helfen konnten. Alles Gute weiterhin.

Top Team und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norman Thom Praktischer Arzt

Die Damen am Empfang sind nett, kompetent und hilfsbereit. Aber hr Dr. Thom ist unfreundlich arrogant und stellt die Diagnosen von anderen Ärzten in Frage ohne selbst irgendetwas zu wissen davon geschweige denn eine "bessere/richtige" Diagnose abzugeben.....traurig und inkompetent

Dr. med. Norman Thom

Sehr geehrter Patient,
ihre Bewertung ist unfreundlich und vor allem ungerecht.
Sie waren offensichtlich sehr unzufrieden und ärgerlich.
Ich finde es schade, daß Sie nicht erklären, was genau das Problem war.

Dann muss ich mir die Mühe machen:

Im Kern ging es darum, daß ich Sie als Schmerzpatient übernehmen sollte und Ihnen eine
gigantische Menge an stärksten Morphinen verschreiben sollte (2 x 24mg Hydromorphon täglich, für Fachkundige).
Das Problem war: ich kannte Sie nicht, da sie zum allerersten Mal als Patient in meiner Praxis waren.

Wir hatten ein sehr ausführliches und auch freundliches Gespräch.
Leider wollten sie mir nicht erlauben, Ihre Angaben einer gewissen Prüfung zu unterziehen. Die Kontaktaufnahme mit Ihrem bisherigen Hausarzt haben Sie mir verboten.
Dies ist jedoch fundamental. Ich bin vor Ausstellung eines Morphin-Rezeptes an
mir unbekannte Patienten zu einer ausführlichen Prüfung ausdrücklich verpflichtet, denn der Missbrauch von Morphin ist leider nur allzu häufig. Alles andere wäre von meiner Seite aus fahrlässig oder strafbar.

Als sie merkten, daß Sie ihr Rezept nicht sofort, sondern erst nach Überwindung gewisser Hürden bekommen, wurden Sie gereizt und ärgerlich, obwohl Sie eigentlich noch für drei Wochen Tabletten haben sollten.
Übrigens: Diagnosen anderer Ärzte habe ich zu keinem Zeitpunkt unseres Gespräches in Frage gestellt.

Sehr geehrter Patient,
wenn Sie dies lesen, dann fragen Sie sich bitte auch:
Wieso haben Sie die Blutdrucktabletten bereits eigenständig abgesetzt, bezüglich der riesigen Mengen an täglichem Morphin haben Sie jedoch keinerlei Bedenken.
Es deutet einiges darauf hin, daß Sie bereits eine starke Abhängigkeit zu Morphinen entwickelt haben.

Ich wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg, und
vor allem gute Besserung.
Mit freundlichen Grüssen,
Norman Thom

Netter Empfang aber katastrophaler Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norman Thom Praktischer Arzt

Keine Hektik, alles wird in Ruhe besprochen. Super.

Nimmt sich viel Zeit, macht kompetenten Eindruck • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norman Thom Praktischer Arzt

Ich bin nun seit rund 9 j bei ihm Patient, er ist jemand der einem hilft und mit dem man auch mal lachen kann selbst in einem nicht so gutem Gesundheitsstand! Danke Herr Thom das es sie gibt

Überragend sympathischer, fachlicher Arzt!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norman Thom Praktischer Arzt

Herr Dr. Thom ist ein durchaus ruhiger und ausgeglichener Arzt, der sich für jemanden Zeit nimmt und Vor- und Nachteile zu diversen Punkten bespricht. Wer der Massenabfertigung in Nürnberg entfliehen möchte und mal wirklich zu einem "Arzt" will, ist hier richtig. Danke.

Ruhiges und verständnisvolles Auftreten gepaart mit sehr gutem Fachwissen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Norman Thom Praktischer Arzt

Super Arzt,der sich Zeit lässt und alles untersucht um die Ursache der Erkrankung zu finden. Ich bin sehr zufrieden und würde zu keinem anderen gehen solange ich in Nürnberg lebe. Sollte ich wieder ins Allgäu ziehen,dann wünschte ich einen Doc wie Dr Thom dort

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norman Thom Praktischer Arzt

Dr Thom ist ein sehr netter Arzt den ich nur weiter empfehlen kann er nimmt sich zeit für seine Patienten und nimmt diese auch ernst. Die PraxisAusstattung ist etwas veraltet aber das isT ja beim allgemein Arzt nicht so wichtig

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben