Dr. med. univ. (Wien) Peter-Josef Kluk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Josephsplatz 26-28, Mitte, Nürnberg

Standort: Krankenhaus Martha-Maria Urologisches Zentrum

Alles unkompliziert, sachlich, nüchtern, ehrlich.
Sehr gutes Gespräch mit dem Arzt, aufklärend und verständlich.
Werde sicher beim nächsten mal wieder hingehen, habe Termin für kommedes Jahr bereits ausgemacht.

Prostata - Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter-Josef Kluk Facharzt für Urologie

Ich bin vor kurzem zum ersten mal bei Dr. Kluk gewesen und bereue, dass ich das nicht schon früher getan habe. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf alle Fragen sehr ausführlich eingegangen. Dank moderner Diagnosemethoden konnte er mir gleich nach dem ersten Gespräch zu meiner vollen Zufriedenheit helfen.

Ich fühle mich bestens aufgehoben.

Sehr engagierter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter-Josef Kluk Facharzt für Urologie

Terminplanungen: immer vorbildlich! Empfang sehr freundlich.

Nachsorge-Untersuchungen nach OP einfach nur optimal.
Ultraschall & Co alles bestens.

Die Ergebnisse äußerst kompetent und trotzdem für mich als Nichtmediziner leicht verständlich erklärt. Immer freundlich und geduldig, wenn man eine Erklärung nicht sofort verstanden hat. Ein sehr guter Zuhörer!

Dieser Arzt hat weiterhin mein volles Vertrauen.

Dr. Kluk, der kompetente Urologe für "Erdlinge" • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter-Josef Kluk Facharzt für Urologie

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auf meine Beschwerden wurde genau und detailliert eingegangen und sich Zeit genommen zur Abklärung.
Die Behandlung war super.

Genauso möchte ich die Betreuung durch den Mitarbeiter am Telefon, sowie in der Praxis hervorheben.

Standort: Praxis Peter-Josef Kluk Facharzt für Urologie

Herr Dr. Kluk verfügt über ein sehr großes Fachwissen und erklärt Befunde und anderes sehr verständlich. Er führt verschiedene Arten von Untersuchungen (z. B. Ultraschall) nur durch, wenn eine diagnostische Notwendigkeit besteht oder auch im Rahmen eines Checks. Dies ist leider nicht immer selbstverständlich. Deswegen ist mir das besonders im Gedächtnis geblieben. Natürlich kann nur ein Arzt wirklich entscheiden, was notwendig ist und was nicht. Aber Privatpatienten wissen, was ich meine.

Sehr guter Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter-Josef Kluk Facharzt für Urologie

Ein sehr jovialer Zuhörer und absolut fachkundiger Arzt, der sich bei den Untersuchungen viel Zeit nimmt und den Behandlungsmodus sensibel mit dem Patienten abstimmt.

Ein äußerst kompetenter und zugänglicher Spezialist • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter-Josef Kluk Facharzt für Urologie

Herr Dr. Kluk ist nun seit etwas mehr als einem Jahr der Urologe meines Vertrauens.

Die Praxis ist exzellent organisiert. Das Vorzimmer vergibt zeitnah Termine und bei Bedarf auch sehr kurzfristig. Grundsätzlich wird jede Anfrage ernst genommen und auch "urlogische Kleinigkeiten" werden nicht abgetan, oder wochenlang verschoben. Die Stimmung innerhalb der Praxis ist sehr warm und familiär, wodurch sofort ein gewisses Wohlgefühl entsteht.

Dr. Kluk nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Dabei hört er aufmerksam zu und erläutert das angenommene Krankheitsbild sehr verständlich. Dabei entsteht nie das Gefühl eines Verhörs, wodurch das Gespräch einen angenehmen Charakter erhält. Der Patient wird umfassend aufgeklärt sodass man immer das Gefühl hat "es gibt einen Plan". Dr. Kluk besitzt enormes Fachwissen und Erfahrung. Hierdurch konnte ich diesem Arzt sofort vertrauen und habe dies bis heute nicht bereut.

Das bisherige Ergebnis der Behandlung ist ebenfalls positiv anzumerken.

Insgesamt kann ich Herrn Dr, Kluk und sein Team wärmstens weiterempfehlen.

Fachlich absolut empfehlenswert und menschlich sehr angenehm. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter-Josef Kluk Facharzt für Urologie

Nach einem schon längeren Harnwegsinfekt begab ich mich in die Praxis von Herrn Kluk. Die Terminvergabe war sehr unkompliziert, nach einer kurzen Befragung wurde ich drauf hingewiesen gleich zwei Proben mit in die Praxis zu bringen. Das fand ich schonmal sehr gut, dadurch konnte die Diagnose um mindestens einen Tag früher gestellt werden. Die Wartezeit vor Ort war kurz, die Befragung nach den Symptome umfangreich. Ich wurde umfangreich aufgeklärt, nach weiteren check´s konnte ich die Praxis wieder verlassen. Herr Kluk betreibt ein eigenes Labor, das verkürzte ebenfalls die Diagnose. Wenige Werktage später konnte bereits mit der Behandlung begonnen werden. Summa-summarum bin ich mit der Gesamtbehandlung sehr glücklich. Ich kann an der Stelle nur eine volle Punktzahl vergeben.

Unverzüglich, Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Peter-Josef Kluk Facharzt für Urologie

Herrn Dr. Kluk lernte ich, nach 30jähriger Behandlung durch andere Urologen, bei einem Gespräch mit einem Bettnachbarn im Krankenhaus kennen.
Herr Dr. Kluk bekam meine Probleme durch seine Behandlung endlich in den Griff.
Als sein langjähriger Patient (ca 10 Jahre) bin ich mit meiner Lebenssituationen wieder sehr zufrieden.
Durch Herrn Schäfers freundliche Begrüßung an der Anmeldung fühlt man sich immer willkommen. Die Terminabsprache klappt hervorragend mit sehr geringer Wartezeit.

Fachlich kompetenter Urologe der freundlich und auf Augenhöhe mit mir spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter-Josef Kluk Facharzt für Urologie

Nach einer Radikalentfernung der Prostata nach Prostatakrebs war ich mit meiner Lebenssituation sehr unzufrieden, ja unglücklich.Durch Empfehlung eines Kollegen kam ich zu Herrn Dr. Kluk, der mein Leiden senr ernst nahm und mir durch entsprechende operative Maßnahmen meine Würde wieder zurückgab. Seither bin ich seit Jahren zur Krebsnachsorge in dieser Praxis, fühle mich dort weiterhin gut aufgehoben und versorgt. Herr Dr. Kluk hat ein sehr offenes, freundliches Wesen, was es einen leicht macht, auch über private Sorgen zu sprechen. Nicht unerwähnt will ich lassen, dass auch Herr Jäger als Praxisorganisator perfeke Arbeit leistet.

Facharzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert