Prof. Dr. med. Thomas Ebert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich bin seit 1989 Facharzt für Urologie. Wenn Sie sich für Details meines beruflichen Werdegangs interessieren dann klicken Sie bitte hier

Alle Ärzte im Team Urologie24 haben eine umfassende urologische Ausbildung genossen. Jedoch hat jeder von uns die Möglichkeiten der Großpraxis genu...

Akademische Ausbildung

• 1976 bis 1982 Studium Humanmedizin Universität Würzburg
  • 1982 bis 1983 Chirurgie Kreiskrankenhaus Albstadt
  • 1983 bis 1986 Urologie Universitätsklinik Düsseldorf

Fotos

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Pavillion A

Ich bin mit den Beratungen ab April 2009 sehr zufrieden. Leider hat die abwartende Haltung und gestiegenen Blutwerten die Operation im August 2011 nicht verhindern können

Kontrolluntersuchung in folge einer Operation 2011 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Pavillion A

Die Terminvorgaben klappte problemlos und mir wurde ein zeitnaher Termin angeboten, den ich dann auch wahrnahm. Den Umgang in der Praxis mit mir als Patienten habe ich als sehr kühl und fast schon unfreundlich empfunden. Herrn Professor Ebert halte ich, soweit ich das als Patient beurteilen kann, für kompetent. Allerdings gefiel mir die Art der Gesprächsführung mit ihm leider auch nicht, denn ich habe diese als unempathisch und unangenehm belehrend empfunden.

Mit Sicherheit ein kompetenter Arzt zu dem ich aber nicht mehr gehen würde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Pavillion A

Ich war einige Jahre bei Prof. Dr. Ebert in Behandlung. Immer überzeugend die Fachkompetenz, Qualität der Beratung, Freundlichkeit. Er genießt mein volles Vertrauen. Leider musste ich beruflich aus Nürnberg wegziehen, trotzdem hat er mich in einer schwierigen Frage noch 3 Jahre später telefonisch beraten. Toller Einsatz, Danke!
Auch noch zu erwähnen, das immer freundliche, servicebewusste Praxispersonal und die perfekte Praxisorganisation ohne Wartezeiten.

Da stimmt einfach alles: Fachkompetenz, Beratungsqualität, Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Pavillion A

In 18 Min, Anmeldung, Wartezimmer, Vorgespräch, Blu und Urin Abgabe und Untersuchung. Besser geht es nicht. Ich gehe bereits seit Jahren zur Vorsorge hierher.

Schnell und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Überörtliches MVZ Urologie24

Man fühlt sich bei ihm rundum bestens aufgehoben, seine Fachkompetenz und seine Erklärungen sind zu 100% überzeugend und geben Sicherheit. Das gesamte Team um ihn passt in diese Bewertung.

Kompetente und sympatische Krankengespräche • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Pavillion A

Ich bin seit vier Jahren in Behandlung und werde weiterhin mit großer sorgfalt weiter behandelt.
Ich würde Herrn Prof. Dr. Ebert jederzeit weiter empfehlen.

Tolle Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Pavillion A

Negativ: Wartezeit auf Termin
Positiv: Wartezeit in der Praxis, ruhige, ausgeglichene Art von Prof. Ebert, ausreichend Zeit für Untersuchung und Durchsprachen der Ergebnisse

Hohes Vertrauensverhältnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Pavillion A

Die schnelle Terminvergabe war schon beeindruckend, Anruf wegen Schmerzen um 08:30, Termin für den gleichen Tag um 12:00 bekommen. Die Behandlung selber war - nach einem längere Gespräch - in keinster Weise unangenehm, schmerzhaft oder sonstwas und Herr Dr. Ebert stellte eine klare Diagnose mit entsprechender Handlungsempfehlung für mich. Ich habe mich sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Ich werde die Praxis und Dr. Ebert sicher weiterempfehlen, wenn mich jemand fragt. Beide Daumen nach oben

Informativ, verbindlich, einfach gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Pavillion A

Trotz Corona alles bestens gelaufen. Kurzfristiger Termin, freundliches Personal.
Prof. Ebert ist ein Arzt der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Die einzelnen Untersuchungsschritte werden ruhig und verständlich erklärt. Obwohl die Untersuchungen zügig erfolgen und die Ergebnisse besprochen werden kommt keine Hektik auf. Der Vorschlag mir die Laborwerte zukommen zu lassen wurde auch als sehr positiv empfunden.
Diesen Arzt kann ich mit der Bestnote weiterempfehlen..

Vorsorgeuntersuchung im MVZ • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Urologie 24 Standort Pavillion A

Prof. Ebert hat mir wegen Erektionsbeschwerden eine Stosswellentherapie empfohlen. Dafür wird in der Praxis schon groß Werbung gemacht. Über 1000 Euro habe ich dafür bezahlt, gebracht hat es gar nichts. Absolute Abzocke und nicht empfehlenswert!

Abzocke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert