Praxis Birgit Rupprecht Ergotherapie
Marpergerstr. 16a, Nürnberg

Birgit Rupprecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Birgit Rupprecht?

Standort: Praxis Birgit Rupprecht Ergotherapie

Ich habe 3 Finger der re. Hand gebrochen! Bereits nach der 5. Sitzung hat sich beim kleinen Finger eine Besserung der Gelenkigkeit und Funktionalität insgesamt eingestellt! Frau Rupprecht ist sehr einfühlsam und hat große Erfahrung. Man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Ich kann Frau Rupprecht uneingeschränkt empfehlen.

Eine tolle Ergo-Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Birgit Rupprecht Ergotherapie

ich habe Zwillinge die sich innerhalb 2 Monate Therapie bei der Frau Rupprecht ,einen riesigen geistigen und motorischen sprung gemacht haben.....die art und weise,wie die Frau Rupprecht kompetent,professionell und liebevoll beruhigend auf die Kinder einwirkt,hat mich als Mutter absolut überzeugt.....Die Kinder gehen sehr sehr gerne dahin,freuen sich wenn es wieder Dienstag kommt.....ich bin so froh drüber ,dass wir die Frau Rupprecht rechtzeitig für meine Kinder gefunden haben...meine Kinder sind dort sehr gut aufgehoben,ich fahre extra fast über 20 km hin......die Kinder werden vielseitig gefördert nach dem neuesten Methoden,da die Frau Rupprecht sich ständig weiterbildet ....das finde ich als Mutter absolut super klasse und gibt mir eine große Portion Sicherheit mit.....danke Frau Rupprecht!!!!!!Alexandra Wieland

sehr kompetente und liebevolle Ergotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten