Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(5)

Dr. med. Willi Attmanspacher Andere

Dr. Attmannspacher ist für mich der beste Orthopäde ever. Habe mich zweimal bei ihm operieren lassen. 1 x hinteres Kreuzband und die Achillessehne mit Haglundferse. Ich bin sehr zufrieden mit beidem. Ansonsten ist er einfach super menschlich und verständnisvoll.

Dr. med. Willi Attmanspacher Andere

Vielen Dank für die gut gelungene Schulter-OP!
    Keine Schmerzen und ein toller Arzt :)

Dr. med. Willi Attmanspacher Andere

Ich kann mich nur dem Beitrag aus dem
    Juni 2023 anschließen. Dr. Attmannspacher ist ein großartiger Arzt mit einem tollen Team. Bei mir wurde links vorderes Kreuzband operiert und es hält wunderbar seit 15 Jahren. Jetzt wurde rechts eine Beinachsenkorrektur vorgenommen. OP gut verlaufen, Nachsorge top, immer freundlich und kompetent. Praxis ist wärmstens zu empfehlen.

Dr. med. Willi Attmanspacher Andere

Hr. Dr. Attmanspacher ist fachlich und menschlich top! Der einzige Facharzt, der mir eine Knie-erhaltende OP vorgeschlagen hat (Umstellungsosteotomie). Ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann: Fachlich auf dem neuesten Stand; unaufgeregt; höflich; freundlich; nicht herablassend wie manch andere Koryphäe; verständnisvoll; klare verständliche Ausdrucksweise; herzlich; geduldig; auf das Wohl des Patienten bedacht. Die OP verlief super. Er oder Hr. Zech haben täglich bei mir im Krankenhaus vorbei geschaut und sich wunderbar gekümmert (und ich bin kein Privat-Patient!) Die Röntgenkontrolle zeigte seine perfekte Arbeitsweise. Aus tiefstem Herzen DANKE! Gehen Sie bitte nie in Rente! ;-)
    P.S.: Die „Kollegen“ Fachärzte, die schlecht über ihn reden, sind offensichtlich neidisch und haben persönliche Komplexe. Denn sie können diesem genialen Arzt nicht mal ansatzweise das Wasser reichen!

Dr. med. Willi Attmanspacher Andere

AC Sprengung behandelt. Mit Hakenplatte OP und zweiter OP zum Entfernen. Ich bin quasi ohne Schmerzmittel und Tabletten ausgekommen. Als Spezialist für die Schulter nur zu empfehlen. (zu anderen Bereichen dürfen andere Patienten bewerten).
    Für mich hat Dr. Attmanspacher eine komplizierte Sache einfach gelöst.

Südwestpark 63, 90449 Nürnberg In Google Maps anzeigen