Behandler:innen
(3)

Dr. med. Gerrit von Kistowski Andere

Ein sehr freundlicher Arzt mit tollem Praxis Team. Man fühlt sich sehr gut versorgt.

Dr. med. Andrea Mähner Andere

Nicht nur die Ärztinnen, auch die Assistentinnen sind stets sehr freundlich und überaus kompetent. Alle Untersuchungen werden höchst professionell durchgeführt, auf die Ergebnisse war auch stets Verlass.
    Hier findet außerdem eine proaktive Beratung statt, eigene Fragen werden mit Geduld und verständlich beantwortet - sehr zu empfehlen!

Dr. med. Andrea Mähner Andere

Ich bin wegen Sehstörungen (plötzlich auftretende Lichtblitze) in die Praxis gekommen. Das Praxispersonal war sichtlich genervt, 15 Minuten vor Sprechstundenende tätig werden zu müssen. Mit den Worten "wir haben Mittagspause und noch 20 Patienten im Wartezimmer" wurde ich trotz Schilderung meines Problems abgefertigt und habe die Praxis, ohne Hilfe erhalten zu haben, wieder verlassen.
    Ich bin sehr enttäuscht über das mangelnde Einfühlungsvermögen und die Unfreundlichkeit des Personals.
    Die Ärztin kann ich an dieser Stelle nicht bewerten, da ich soweit gar nicht kam. Glücklicherweise konnte mir in einer anderen Praxis schnell geholfen werden.

Bankgasse 3, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert