Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker
Raoul Bartl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ludwigsplatz 7, Nürnberg

Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker

Standort: Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker

Ich bin mega zufrieden in dieser Praxis egal ob Akupunktur oder Fussreflexzonenmassage Top Ergebnisse kompetente Behandlung ausführliche Beratung keine Wartezeiten sehr zu empfehlen seit Jahrzehnten egal welches Krankheitsbild er hilft immer

Klasse Heilpraktiker seit 30 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker

Ich bin seit vielen jahren bei herrn bartl in behandlung....immer sehr zufrieden!!! Besser gehts nicht und das seit jahren wohlgemerkt... !!! Hatte wirklich noch nie irgendeine beschwerde oder sonstiges..weiter so herr bartl

Top top top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker

Hatte meine Wünsche geäußert und zugesagt welche Ergebnisse, aber leider nichts eingetroffen. Nur zu sagen das man sich selbst jeden Tag sieht und es nicht war nimmt etwas traurig, da man ja dies auch gerade dafür macht um ein Unterschied zu sehen. 300 Euro für nichts sozusagen. Wangenlifting.. Gibt besseres oder sparen.. Sorry

Zwar nett aber!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker

Herr Bartl hat sich für die Beratung viel Zeit genommen und genau aufgeklärt.
Ich war mit der Behandlung mehr als zufrieden !!

sehr kompetenter einfühlsamer Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker

Also ich habe durch Groupon einen Gutschein im Wert von 500 euro ersteigert.
Hylaron wählbar an 2 Stellen.Da ich durch einer heftigen Ernährungsumstellung und Training etwa 20 Kilo abgenommen habe nahm ich auch extrem im Gesicht ab so das eine Seite ziemlich eingefallen war.
die andere Seite aber störte mich nicht.Als ich dann im Februar 14 zu Herrn Bartl kam wollte er es erst mal mit ner fettwegspritze verusuchen was aber NICHTS gebracht hat ausser 3 tage eine geschwollene Backe die aber sofort wieder zurückging die Nasiobjalfalte ging aber keineswegs von der Spritze zurück oder gar weg.7 Wochen hatte ich einen neuen Termin und Herr Bartl meinte das diese fettwegspritze bei vielen erst das 2 mal zu wirken beginnt.Na gut dacht icch mir und ging darauf ein schliesslich ist er der Spezialist.7 Wochen dann Später hat er mir endlich mal Hylaron gespritzt aber nur ganz wenig weil er es lieber auf mehrmal macht und dafür aber richtig.(So seine Worte).Puhh dacht ich mir..mein Cusar hat so etwas bei einem anderen Praktiker in einer Sitzung fertig und sieht super aus und ich muss etliche male hin.dann war ich noch 2 mal da.Er wollte nochmal eine "Fettwegspritze" bei der nächsten behandlung dann macht er den Rest.Ok im Dezember dann war ich das letzte mal bei ihm und er meinte er hätte ne neue methode die er aber erst nächstes Jahr machen könnte.Als ich verneinte weil mir das langsam zu tzeuer wird und ich NULL Ergebnis bis jetzt gesehen habe fing er auf einmal an wie gut er doch die "andere" Seite meines gesichts hingebracht habe.Als ich sagte Herr Bartl ich habe von Februar bis Dezember ca 12 Kilo zugenommen ich denke das es daran liegt das diese Seite die von anfang an nie schlimm war etwas besser aussah und er ja nichts an dieser Seite gemacht habe,verneinte er mit nem lächeln.Mein meinung ,Herr Bartl ist zwar nett und auch siene Frau aber er ist ein schönredner der in wirklichkeit nichts kann ausser den Leuten das geld aus den taschen zu ziehen.NIE WIEDER BARTL!!!

NIE WIEDER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker

Ich habe mir die Lippen aufspritzen lassen und bin sehr zufrieden. Hr. Bartl war sehr freundlich und hat sich für mich Zeit genommen und mir alles erklärt. Bin mit dem Ergebnis zufrieden und werde wieder zu ihm gehen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker

Ich habe mir die Lippen spritzen lassen - Fantastsich - Die Aufklärung war auch super - und Herr Bartl war sehr nett. Einziger Minuspunkt - die Parkplätze!!!! Wie meine Freundin, die schon seit Jahren dort ist, werde ich bleiben....

Empfehlung einer Freundin - und ich kann es auch weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker

Egal ob Mesotherapie, Fettweg-Spritze oder Faltenunterspritzung ...
Ich habe schon alles wiederholt von ihm machen lassen... Immer perfekt..
Und ich habe auch Vergleichsmöglichkeiten.
Diese freundliche Praxis mit dem kompetenten und sympathischen Herrn Bartl kann ich jedem nur empfehlen.
Danke ans ganze Team....

Herr Bartl macht einen Superjob. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker

Schrecklich, ich sehe nach hyaluron spritzen 10 Jahre älter, muss alles in anderen Praxis abbauen lassen. Einfach Geldverschwendung und pure Enttäuschung. Nie im Leben! Halten sich fern!!!!!

Schreckliche Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Raoul Bartl Heilpraktiker

Hab mir in der Praxis die Lippen mit Hyaluron aufspritzen lassen. Nach der ersten Behandlung sah man den Effekt , welcher schon nach 4 Wochen verschwand. Wurde von mir moniert und eine Nachbehandlung erfolgte (das ist jetzt ca. 8 Monate her). Die Behandlung hat tolle Dellen an der Oberlippe hinterlassen. Wurde ebenfalls moniert. Herr Bartl sagte ganz lässig: 'Das sind die altersbedingten Falten' und hat mir eine Meso-Therapie empfohlen. Hab ich natürlich nicht gemacht. So kann man auch Geld verdienen.
Die Lippen müssen von einem Spezialisten nachbehandelt werden.
Nie wieder Bartl.

Enttäuschung pur! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben