Steinweg 8, Nordwestliche Außenstadt, Erlangen
privatpraxis
Eva Böck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Die Natur mit ihren Pflanzen, Früchten oder Heilkräutern fasziniert mich schon mein ganzes Leben. Durch die Geburt und das Heranwachsen meiner beiden ...

Standort: Praxis Eva Böck Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Ich bin seit 2 Jahren bei der Frau Böck und fühle mich sehr gut aufgehoben. Durch die Behandlung sind meine Beschwerden weg. Ich kann Frau Böck wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Eva Böck Heilpraktikerin

Ich habe mich seit der ersten Behandlung bei Frau Böck wohl gefühlt. Ihre herzliche Art gibt einem Sicherheit und die Praxis ist hervorragend ausgestattet! Durch die Behandlung ist mein Problem zum größten Teil verbessert worden. Ich kann Frau Böck nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Eva Böck Heilpraktikerin

Als Heilpraktikerin ist Frau Böck eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Ich nehme ihre Dienste seit 2019 in Anspruch und war jedes Mal sehr zufrieden mit der Behandlung, die sie mir angeboten hat.
Der Heuschnupfen und das allergische Asthma konnte Frau Böck deutlich auf eine sehr effektive Art und Weise lindern.

Frau Böck ist sehr einfühlsam und versteht es, eine entspannte und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl fühlt. Sie hört aufmerksam zu und geht sehr individuell auf die Bedürfnisse und Probleme ein.

Insgesamt kann ich Frau Böck uneingeschränkt empfehlen. Ihre Professionalität, ihr Fachwissen und ihr Einfühlungsvermögen machen sie zu einer hervorragenden Heilpraktikerin, die ich gerne weiterempfehle.

Standort: Praxis Eva Böck Heilpraktikerin

Ich kam vor 1,5 Jahren aufgrund einer schweren Erkrankung zu Frau Böck und fühlte mich sofort gut bei ihr aufgehoben. Frau Böck hat mich in der ganzen Zeit sehr gut mit lösungsorienten Behandlungsmethoden unterstützt. Sie ist sehr engagiert, hat ein umfangreiches Fachwissen und ist mit Herzblut dabei.

Standort: Praxis Eva Böck Heilpraktikerin

Ich bin seit knapp 2 Jahren bei Frau Böck Patientin und jedes Mal restlos begeistert! Sie hat nicht nur meine Neurodermits in den Griff bekommen, sondern mich auch bei vielen anderen Probleme erfolgreich geholfen. Sie hat nicht nur ein breitgefächertes und fundiertes Wissen, sondern auch eine so herzliche Art und Ausstrahlung, das ich mich auf jeden Termin bei ihr freue.
Ich kann Frau Böck uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Praxis Eva Böck Heilpraktikerin

Ich kenne Eva Böck nun schon seit über 10 Jahren und bin jedes Mal wieder positiv überrascht, welche neuen und wirksamen Ansätze sie für Heilung verfolgt. Ich denke, sie ist immer auf der Suche nach individuellen Konzepten und verbindet altes mit neuem Wissen- für mich absolut glaubwürdig und gelingend.

Standort: Praxis Eva Böck Heilpraktikerin

Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, hat stets ein offenes Ohr und bedient sich mehrere Naturheil-Ansätze, um einem weiterzuhelfen. Man merkt, dass Frau Böck ihren Job liebt und es ihr sehr am Herzen liegt, dass es ihren Patienten schnell besser geht.
Ich kann mir aktuell keine bessere Heilpraktikerin vorstellen und bin sehr dankbar, dass ich Frau Böck gefunden habe.

Der Behandlungsraum ist sehr ansprechend und Wartezeiten gibt es praktisch nicht.

Bei Frau Böck ist man immer gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Böck Heilpraktikerin

Ich bin jetzt seit über einem Jahr monatlich einmal bei Frau Böck. Ich bin jedes mal von ihrem sehr hohem Fachwissen fasziniert. Sie geht immer wieder neu an die geschilderten Symptome heran und testet unermüdlich neue Medikamente aus.Sie besitzt einen unglaublich hohen Erfahrungsschatz.Zudem kann sie sehr gut zuhören.Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und freut sich über die Verbesserungen und guten Genesungsfortschritte.

Äußerst kompetent, emphatisch und 100 % zum Weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Böck Heilpraktikerin

Frau Böck hat mich immer sehr individuell und kompetent behandelt und beraten. Dabei kam ihr vielseitiges Wissen voll zum Einsatz. Ich schätze auch die geistig - seelischen Zusammenhänge mit Beschwerden. Ihre Impulse waren mir immer Hilfe und ein wichtiger Hinweis Dinge von verschiedenen Seiten zu betrachten und zu beleuchten.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Böck Heilpraktikerin

Mich in Behandlung von Frau Böck zu begeben ist ein wenig wie in den Schoß meiner Mutter zurückzukehren: Geborgenheit, Sicherheit und die Erfahrung von vielen Jahren lassen für mich Probleme leichter erkennen und in Gesprächen auch auf deren Ursachen Rückschlüsse ziehen.
Durch eine breite Palette unterschiedlicher Naturheilmittel und ergänzenden Therapien kann Frau Böck Schulmedizin optimal ergänzen, manchmal auch ersetzen.

Erfahrung, Empathie und Menschenliebe in Kombination • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert