Geschätzte Antwortzeit:

Herzogstr. 6, Südöstliche Außenstadt , Nürnberg

Danielle Hegerfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie zu mir gefunden haben.
Die Hegerfeld Praxis für Osteopathie und...

Gerade in unserer heutigen Zeit in der Stress Hektik zu wenig Bewegung und falsche Ernährung Körper und Geist belasten ist es besonders wichtig Sym...

Ich biete meinen Patienten folgendes Leistungsspektrum.
Schmerzen jeglicher Artu.a. Migräne Phantomschmerzen nach Operationen...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Lasertherapie
  • Osteopathie

Fotos

Standort: Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin Osteopathie

Ich hatte einen Termin bei Fr. Hegerfeld vereinbart.
Leider musste ich diesen sehr spontan in der Früh absagen, da ich krank wurde und damit nicht in die Praxis wollte um Fr. Hegerfeld anzustecken. Somit ging die Variante 24 Stunden davor abzusagen leider nicht.

Fr. Hegerfeld berechnete mir sofort die Stunde die ihr dadurch ''verloren'' ging und musste 150,00 Euro zahlen. Muss/ Sollte man sich krank hinschleppen?

Ich kann dies aufjedenfall verstehen, dass dies auch die Arbeitszeit von Fr. Hegerfeld ist, die nicht genutzt wurde jedoch hätte ich mir zumindest ein wenig Einfühlungsvermögen und eine Art ''Abmahnung'' gewünscht bevor man das Geld aus der Tasche zieht. Ich hatte ihr in der Mail-Kommunikation erklärt, weshalb ich nicht kommen kann und Sie hatte hierzu kein Verständnis gezeigt.

Standort: Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin

In meiner letzten Schwangerschaft war ich regelmäßig in Behandlung. Fr. Hegerfeld hat absolute Fachkompetenz und weiß immer einen Tipp oder ein kleines Hausmittelchen. Egal ob bei Rückenschmerzen, Verspannungen oder heftigen Anfangsbeschwerden - sie hat mich super gut durch die Schwangerschaft begleitet.

Tolle, fachkompetente Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin

Die Schulmedizin wusste nicht mehr weiter und daher bin ich zu Frau Hegerfeld gekommen. Ein wenig als Notnagel. In nur einer einzigen Sitzung hat die das eigentliche Problem meiner Handgelenksprobleme gefunden und in den folgenden Sitzungen erfolgreich behandelt, so dass ich nach wenigen Wochen endlich schmerzfrei war und wieder normal arbeiten konnte. Da mein Job anspruchsvoll und flexibel ist, brauche ich manchmal spontan einen Termin bei Frau Hegerfeld, was sie immer möglich macht. Ich bin sehr begeistert von der Kompetenz, Ruhe und Ausstrahlung und all den Tipps, die ich zusätzlich zur ganzheitlichen Behandlung bekommen habe, die mein Wohlbefinden maximal verbessert haben!

Frau Hegerfeld hat mir mit so viel Kompetenz geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin

Mit meiner Tochter (2 Jahre) war ich schon einige Male bei Frau Hegerfeld. Angefangen als Baby mit ca. 8 Wochen und zuletzt diese Woche, nach einem Sturz vom Sofa. Wir haben großes Vertrauen in ihre Arbeit und schätzen ihre Meinung sehr. Sie hat ein ruhiges und freundliches Auftreten, meine Tochter fühlt sich immer sehr wohl bei ihr. Man merkt, dass sie sehr viel Erfahrung mitbringt, vor allem in der Arbeit mit Kindern. Auch allgemeine Fragen zur Entwicklung des Kindes beantwortet Sie sehr gern.

Großes Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin

nachdem ich jahrelang dank Frau Hegerfelds Hilfe schmerzfrei war, brauchte ich wegen einer anderen "Baustelle" wieder Unterstützung. Und wieder waren nach einigen Sitzungen die Schmerzen und Verspannungen behoben.

wieder gut geholfen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin

Nach über einem Jahr starker anhaltenden schmerzen hat Frau Hegerfeld es in nur wenigen Sitzungen geschafft das meine Probleme so gut wie verschwunden sind.
Sehr Nette und Liebenswerte Person, die sich stets Zeit nimmt und das Problem als Ganzes betrachtet und nicht nur Punktuell. Tolle Fachkompetenz!
Kein aufdrängen von weiteren Sitzungen die nicht wirklich notwendig sind.
Auch meine Kinder fühlen sich sehr wohl bei Frau Hegerfeld und gehen immer gerne hin( Kinder 5 Jahre)

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin

Frau Hegerfeld hat sich schnell und aufmerksam um mein Anliegen und Beschwerden gekümmert. Auch die richtige Arznei auf natürlicher Basis, welche mir empfohlen wurde empfand ich als sehr gut. Meine Nacken- und Schulterbeschwerden welche ich hatte wurden gut analysiert und behandelt. Durch ständiges Sitzen im Büro haben sich mit den Jahren Beschwerden und Schmerzen angehäuft. Bereits bei der ersten Behandlung mit Frau Hegerfeld wendete sie bestimmte Techniken an, die mich wieder total beweglich machten. Ich fühlte mich vorher wie eine unbewegliche alte Frau. Nach einer Stunde Behandlung bei Frau Hegerfeld bekam ich meine Beweglichkeit wieder zurück und fühlte mich wie eine junge Turnerin, die sich endlich wieder mit Leichtigkeit bewegen kann.

Effektive Behandlungstechniken und gewissenhafte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin

Ich hatte wegen meiner Beschwerden sehr schnell einen Termin bekommen, die Praxis ist gut ausgestattet und Frau Hegerfeld nimmt sich wirklich genügend Zeit für die Behandlung. Bei Bedarf werde ich wiederkommen. ich habe Sie auch bereits weiterempfohlen.

Erster Besuch bei Frau Hegerfeld • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin

Ich komme immer wieder gern zu Danielle Hegerfeld, weil Sie schnell und gut Hilft! Egal ob als unterstützende Therapie oder als Einzelmaßnahme. Sie ist breit aufgestellt und oft kann Sie auch bei Themen weiterhelfen, die ich erst mal nicht in der Osteopathie vermutet hätte. Klare Weiterempfehlung!

Immer eine sehr gute Hilfe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie & Komplementärmedizin

Bei Frau Hegerfeld war ich mit meinem zweimonatigen Baby. Meine kleine Tochter hatte Verspannungen sowohl im Nackenbereich als auch im Bauchbereich, weinte sehr und konnte nicht einschlafen. Nach der ersten Behandlung ist sie deutlich ruhiger geworden und konnte besser schlafen. Auch im Bauchbereich hat sich viel getan, da meine Kleine nicht mehr so schreite. Die Behandlung war nicht einfach durch das Weinen meiner Tochter durchzuführen, aber beim Stillen hat problemlos geklappt. Frau Hegerfeld ist eine sehr erfahrene und nette Osteopathin, die ich nur weiter empfehlen kann. Selbst war ich schon mehrmals bei verschiedenen Osteopathen, aber ab jetzt werde meine ganze Familie bei Frau Hegerfeld in Behandlung bleiben.

Osteopathische Behandlung bei Baby • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert