Germersheimer Str. 115, Süd, Nürnberg

Dr. Carina Petrasek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Praxis für Individuelle Gesundheit Carina Petrasek

Frau Petrasek ist eine sehr aufgeschlossene, kompetente Heilpraktikern, die genau zuhört, alles aufschreibt und ausführlich erklärt. Auch Zusammenhänge kann sie verständlich darstellen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit. Endlich fühlt man sich ernst genommen (wenn es sonst schon kein Facharzt tut). Auch, wenn man die Kosten selbst übernehmen muss, sofern man nicht privat oder anders versichert ist, ist es den Aufwand allemal wert. Auch zu dem Thema findet Frau Petrasek eine Lösung, wenn es ein Problem gibt.

Für Hashimoto-Patienten sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Individuelle Gesundheit Carina Petrasek

Wir sind schon länger bei Frau Dr. Petrasek in der Praxis. Wir möchten uns auf diesem Weg bei herzlich bedanken für den unermüdlich Einsatz von Fr. Dr. Petrasek Sie kümmert sich um all unsere Belange zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wenns mal ganz dringend ist, stand Sie uns auch am Samstag und am Abend zur Verfügung. Wir kennen keine vergleichbare verbindliche und Patientenorientierte Therapeutin.

Besonders positiv überrascht hat uns die Tatsache, dass nach wie vor ein Großteil unserer anfallenden Kosten durch unsere Versicherung übernommen werden. Wir haben im Vorfeld mit unserer Versicherung alles geklärt und auch da hat uns Frau Dr. Petrasek unterstütz.

Schlussendlich sollte uns unsere Gesundheit auch jeden Cent Eigenleistung Wert sein!
Ich persönlich bin seit Jahren beschwerdefrei und kann mich daher auf 2 Kontrolluntersuchungen im Jahr beschränken. Wenn etwas nicht "passt" wird sofort reagiert.

Danke Frau Dr. Petrasek für Ihren Einsatz und ihre Mühen. Viele unserer Freunde haben wir zu Ihnen empfohlen und alle sind dankbar und sehr zufrieden mit Ihnen.

Herzliche Grüße

Aussergewöhnliche Therapeutin mit großen Sachverstand und Wohlfühlkonzept • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Individuelle Gesundheit Carina Petrasek

Ich hatte letzte Woche das Erstgespräch bei Frau Dr. Petrasek. Schon bei diesem ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Davon könnten sich viele Ärzte ein Stück abschneiden. Die meisten anderen Ärzte hören nicht zu, haben keine Zeit und bringen deshalb verschiedene Krankheiten nicht miteinander in Verbindung. Es hängt soviel zusammen, aber jeder "wurschtelt" nur an seinem Fachgebiet herum. Ich denke, hier bin ich richtig.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass Sie sich in meiner Praxis gut aufgehoben fühlen. Ja, ich nehme mir gerne die Zeit, jedes kleine Detail zu beachten, denn nur so ergibt sich für mich das Gesamtbild und ich kann nachhaltig und zielführend helfen.

Mit herzlichen Grüßen
Dr. Carina Petrasek

Sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individuelle Gesundheit Carina Petrasek

Ich war positiv überrascht, von einer Ärztin mit meiner Krankheitsgeschichte ernst genommen zu werden. Der Behandlungsvorschlag wurde mir verständlich erklärt.

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie sich in meiner Praxis wohl und verstanden fühlen. Alles Gute weiterhin für Sie und Ihre Gesundheit.

Eine Ärztin, die zuhört. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individuelle Gesundheit Carina Petrasek

Ich bin seit über 5 Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Petrasek und fühle mich einfach besser!

Alle meine Fragen wurden mir verständlich und präzise erklärt.
Egal ob es um Gesundheit, Ernährung oder spezifische Themen zum Leistungssport ging.

Für alle, die etwas mehr für Ihre eigene Gesundheit machen wollen, kann ich einen Besuch in der Praxis für Individuelle Gesundheit sehr empfehlen.

Die Termin werden super auf die eigenen Bedürfnisse abgestimmt und das ganze funktioniert auch noch ohne jegliche Wartezeiten!

Ich freue mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Besuch :-)

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich sehr, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schön, dass Sie sich nach so langer Zeit in meiner Praxis, noch immer auf Ihre Termine freuen. Ich freue mich auch, Sie hoffentlich bald wieder zu sehen.

Freundliche und äußerst kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Individuelle Gesundheit Carina Petrasek

Frau Dr. Petrasek nahm sich für mich viel Zeit für ein ausführliches Anamnesegespräch. Mit Ihrem kompetenten Wissen und Ihrer symphatischen Art, vermittelte sie mir leicht verständlich, welche individuell für mich die am besten geeignete Therapie ist. Man merkt sehr schnell, dass es Ihr wirklich darum geht, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und nach Ursachen zu forschen.
Kurzum: super zufrieden, bestens zu empfehlen, da geht man gerne hin

Lieber Patient,
liebe Patientin,

ich danke von Herzen für Ihre Bewertung und Empfehlung. Es liegt mir sehr am Herzen, dass ich für jeden Patienten ausreichend Zeit habe, um das Ganze zu sehen und freue mich, dass Sie das so wahrgenommen haben. Danke.

hier fühlt man sich mehr Gast als Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Individuelle Gesundheit Carina Petrasek

Professionelle Betreuung in angenehmer Atmosphäre; meine bisher regelmäßig im Winter und Frühjahr auftretenden Mittelohr- und Nasennebenhöhlenentzündungen gehören seit der Behandlung durch Frau Dr. Petrasek der Vergangenheit an und bei Veränderungen werden regelmäßig Anpassungen vorgenommen, so daß ich mich auch für den aktuellen Winter bestens gewappnet fühle!

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen bei Ihrer Gesundheit zur Seite stehen darf.

Kompetent und symphatisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Individuelle Gesundheit Carina Petrasek

So etwas erlebt man leider selten, Frau Dr. Petrasek nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und insbesondere für die "kleinen" Kunden bringt Sie eine Engelsgeduld auf ;-) Beantwortet kompetent jegliche Frage. Was mich persönlich besonders beeindruckt hat, war das Sie sich bei unbekannteren Krankheitsbildern einliest und Informationen einholt. Man fühlt sich einfach rundherum gut aufgehoben. Vielen herzlichen Dank dafür!

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung.
Gerne nehme ich mir, auch für meine "kleinen" Patienten, die Zeit die es braucht, um zielorientiert eine Gesundheitslösung zu finden. Auch wenig bekannte oder unbekannte Krankheitsbilder stellen kein Hindernis dar, um meinen Patienten auf Ihrem Weg zu mehr Gesundheit zur Seite zu stehen und so nehme ich auch Neues gerne an und freue mich, dass Sie sich rundherum gut aufgehoben fühlen.

Mit gesunden Grüßen
Dr. Carina Petrasek

Herausragendes Engagement und Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Individuelle Gesundheit Carina Petrasek

Dank Frau Petrasek habe ich endlich die Pusteln - nach 5 Jahren der erfolglosen Suche nach Hilfe bei diversen Ärzten und Heilpraktikern - los!
Klasse! Einfach nur Klasse! Seit über einem Jahr nun beschwerdefrei!

Vielen vielen Dank!

Liebe Patientin, lieber Patient,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Empfehlung. Ich freue mich sehr, dass ich Sie bei Ihrem Heilungsprozess unterstützen durfte. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Mit gesunden Grüßen
Dr. Carina Petrasek

Chronische Urtikaria - verschwunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Individuelle Gesundheit Carina Petrasek

Ich bin sehr Zufrieden und kann jedem diese Medizinerin ans Herz legen. Durch Sachverstand und ganzheitlicher Behandlung, konnte mir Frau Petrasek dort weiterhelfen, wo die sonstigen Ärzte scheiterten.

Lieber Patient,
Liebe Patientin,

den DANK darf ich an dieser Stelle gern zurück geben.
Ich bedanke mich für Ihr Vertrauen und freue mich, Ihnen weiterhin kompetent und ganzheitlich zur Seite stehen zu dürfen.

Herzlichst
Dr. Carina Petrasek

Was soll ich schreiben? VIELEN, VIELEN DANK :) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert