Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Rehazentrum Wöhrderwiese GmbH

Vielen Dank an das Team der Wöhrder Wiese - sie haben mich nach einer komplizierten Knieverletzung wieder auf die Beine gebracht

Besonders loben möchte ich die Physiotherapeutinnen und - therapeuten; Herr Xxxxx, Fr.Xxxxx und Fr. Xxxxx haben mich spitzenmässig betreut: super Fachwissen, super Erklärungen - Know how und Menschlichkeit - sie waren immer positiv und geduldig - und alles ist so eingetreten wie sie es vorhergesagt haben - einfach spitze.
    Die Trainingsfläche für das Gerätetraining ist sehr gut aufgestellt - ein vielfältiges Angebot an Möglichkeiten, die Therapeutinnen und Therapeuten betreuen sehr gut, das Trainingsprogramm wird individuell angepasst und schrittweise gesteigert. Man ist stets unter Aufsicht und bekommt immer freundliche und kompetente Hilfestellung.
    Es gibt alle Möglichkeiten der Behandlung, incl. Bewegungsbad und physikalischer Therapie.
    Auch Empfang und Organisation top, stets freundlich und höflich, egal wieviel gerade los ist.. auf alle meine Wünsche - terminlich und personell - wurde eingegangen. Gute Erreichbarkeit, zeitnahe Rückrufe, wenn man auf Band gesprochen hat.

Ich fühlte und fühle mich in der Wöhrder Wiese wirklich gut aufgehoben.

breit gefächertes Angebot, super Therapeutinnen und Therapeuten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rehazentrum Wöhrderwiese GmbH

War sehr zufrieden mit den Therapeuten und Ärzten, menschlich sowie fachlich.Würde immer wieder dorthin gehen gerade auch weil zu Coronazeiten eine ambulante Therapie angenehmer ist.

Gutes Team in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung

Rehazentrum Wöhrderwiese GmbH

Alle Therapeuten sind freundlich ,fachkundig und sehr motiviert :Extrem gute Leistung zur Genesung .Und die Damen an der Anmeldung machen alles mögliche , das beim Termin Vergaben alle passt.
    Danke an alle für die gute Leitung und leckeres Essen im Restaurant .

Extrem gute Leistung zur Genesung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Rehazentrum Wöhrderwiese GmbH

Sehr schönes Rehazentrum mit super netten Ärzten und Personal man hat sich gut aufgehoben gefühlt. Alle Pläne und Zeiten wurden eingehalten. Sehr gutes Essen.

Sehr freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rehazentrum Wöhrderwiese GmbH

Kein Interesse der Therapeuten und Sekretariat funktioniert nicht, per Telefon unerreichbar. Termine ändern sich täglich.nicht zu empfehlen. Seit ich Zentrum gewechselt habe, deutlich bessere Genesung

Keine Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zimmerausstattung
    Besuchszeiten
    Einkaufsmöglichkeiten

Rehazentrum Wöhrderwiese GmbH

Sehr hilfreiche, sehr gute Behandlung bei sehr freundlichem motivierenden fachkundigen PersonL - oft viel mehr Wissen am Patienten als die Ärzte die dorthin überweisen
    Sehr empfehlenswert !

Sehr kompetentes motiviertes Personal und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Besuchszeiten

Rehazentrum Wöhrderwiese GmbH

Extrem gute Leistung zur Genesung was die Behandlung betrifft, jedoch ist das Café nicht in der Lage ganztägig für alle da zu sein. Wollte einen Kaffee, hab ihn leider nicht bekommen weil Mittagszeit war. Sehr sehr schade und ein Armutszeugnis für einen Gastronomiebetrieb.

Sehr gut in der Behandlung, Note 6 in der Bewirtung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten

Rehazentrum Wöhrderwiese GmbH

Ich habe mich , nach meiner schwierigen Rückenop, zur Ampulantenreha in der Hadermühle entschieden .Dort wurde ich sehr freundlich aufgenommen und schon ging es los mit sehr kompetenter Einweisung in mein Programm .ich war noch sehr ängstlich und unsicher , aber die Therapeuten haben mich freundlich ,aber auch liebevoll , in meinen Plan eingeführt ! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt ! Highlight war immer die freundliche und optimistische Frau Xxxxx im Bistro bei der Essenausgabe ! Supe

Reha nach stenoseoperation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rehazentrum Wöhrderwiese GmbH

Ich habe im Reha-Zentrum Wöhrder Wiese drei Wochen lang eine ambulante Rehabilitation gemacht und bin sowohl mit dem Ablauf als auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Termine wurden eingehalten, die Therapeuten waren freundlich und sehr kompetent, das ganze Klima in der Einrichtung sehr angenehm. Nur bei der telefonischen Erreichbarkeit ist Luft nach oben…

Gut strukturierter Betrieb mit freundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rehazentrum Wöhrderwiese GmbH

Ich war 4 Wochen zur ambulanten Reha im Rehazentrum Wöhrderwiese. Mit der Organisation, der medizinischen Therapie, den inhaltlichen Vorträgen und mit der menschlichen Zuwendung die ich dort erfahren durfte war ich sehr zufrieden. Ich kann diese Einrichtung zu hundert Prozent weiter empfehlen ! Ich habe mich dort individuell betreut gefühlt und bin dem gesamten Team sehr dankbar. Besser kann man es nicht machen !

Rundum eine perfekte Behandlung ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hadermühle 8, 90402 Nürnberg In Google Maps anzeigen