Über uns

Klinik Hallerwiese

Der Chirurg Dr. Xxxxx ist sehr erfahren, hat alle Details der Operation und des Ablaufs sehr gut erklärt und ist ein sehr freundlicher Mensch.

Gleiches gilt auch für den Anästhesisten unf die Pflegekräfte.

Sie alle waren sehr professionell und sehr vorsichtig, sowohl in der präoperativen Phase als auch in der postoperativen Zeit und bei den Besuchen in der Ambulanz Zimmer.

Top A+, cum Lauda! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Hallerwiese

Ich habe mit meiner Bewertung bewusst einige Zeit gewartet, um die OP auch in ihrer Wirkung beurteilen zu können.
    Ergebnis: Klasse!
    Kurzfristiger OP-Termin, ein sehr kompetentes Ärzteteam, strukturiert und transparent in der Kommunikation. Ich fühlte mich rundum sicher und gut aufgehoben.
    Die OP selbst war handwerklich perfekt - ich konnte am Folgetag nach Hause, der Heilungsprozess war ohne Probleme, es sind kaum noch Narben zu sehen, ich war nach 3 Wochen völlig beschwerdefrei.
    Nicht optimal, aber verständlich: Das Pflegepersonal war am Limit, wurde z.T. noch angelernt, einige sprachen kaum deutsch. Aber das kann man nicht der Klinik anlasten.
    Danke für die gute Betreuung!

Sehr geehrte Patientin/ geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
    Wir geben Ihr Lob gerne ab die Mitarbeitenden der Abteilung für Allgemein und Viszeralchirurgie weiter.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit!

Ihr Team der Klinik Hallerwiese-Cnopfsche Kinderklinik

Sehr kompetente Betreuung bei Leistenbruch-OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik Hallerwiese

Auf Grund eines auffälligen, pränatalen Untersuchungsergebnisses befanden wir uns bei Prof. Kainer der Pränataldiagnostik und dem Ärzteteam zur weiteren Diagnostik in Behandlung. Diese wurde unter Einbeziehung anderer Fachrichtungen nicht nur zügig initiiert, sondern die Auswirkungen des Befundes mit großer Sorgfalt untersucht, um uns bestmöglich beraten zu können. Prof. Kainer, Dr. Horky und das gesamte, involvierte Ärzteteam begleitete uns jedoch nicht nur fachlich sehr gut, sondern - und für uns in dieser Situation mindestens genauso wertvoll - menschlich sehr einfühlsam und warmherzig. Wir fühlten uns emotional sehr gut aufgehoben - was sich auch jederzeit auf das herzliche Team des Kreißsaals und der Station bezieht. Wir sind trotz der Schwere der vergangenen Zeit dem ganzen Team der Klinik sehr dankbar und können die Klinik uneingeschränkt empfehlen.

Professionelle und v.a. menschlich warmherzige Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Hallerwiese

Ich war heute zu einer OP.Vorbesprechung in der Klinik. Angefangen vom Empfang im zuständigen Sekretariat über die Aufnahme bis hin zur Untersuchung dem Arztgespräch alles Tip top, alle sehr sehr freundlich kompetent- man fühlt sich gut aufgehoben.

Abteilung Chirurgie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Hallerwiese

Kompetente und sehr freundliche Behandlung durch die Schwestern und Ärzte der A01. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde jederzeit mich wieder dort behandeln lassen.

Zuvorkommendes und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Hallerwiese

Meine Behandlung im Hernien Zentrum der Klinik Hallerwiese war von der Aufnahme bis zur Entlassung durchgehend hervorragend. Hervorheben möchte ich die Leistung des Teams um Herrn Prof. Dr. Klaus Günther und insbesondere seine fachlich versierte hervorragende operative Behandlung bei mir. Dadurch war es mir möglich schon nach 2Tagen ohne Schmerzen für meine Patienten wieder zur Verfügung zu stehen!! Alles in allem eine ausgezeichnete Behandlung. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Hernien OP vom 6.11.2020 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Hallerwiese

In der Klinik Hallerwiese wird der/die Patient/in als Mensch gesehen und dementsprechend behandelt!!

Sehr geehrte Patientin / sehr geehrter Patient,
    wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben. Unser Anspruch ist es, unsere Patienten medizinisch und menschlich gut zu versorgen.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute!

QM Klinik Hallerwiese-Cnopfsche Kinderklinik

Sehr zugewandt, freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik Hallerwiese

Wir waren nur kurz auf der Station, waren aber sehr zufrieden mit allem. Man fühlt sich gut aufgehoben, wir wurden freundlich behandelt.

Sehr geehrte Dame/ sehr geehrter Herr,

wir freuen uns, dass Sie und Ihr Kind sich in unserer Kinderstation gut betreut gefühlt haben und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weiter!

QM Klinik Hallerwiese-Cnopfsche Kinderklinik

Gute Kinderstation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klinik Hallerwiese

Ich war zur Ausschabung und Enfernung eines Polypen in der Gynäkologischen Station.
    Von Anfang an war ich sehr zufrieden. Schon bei den Voruntersuchungen waren alle Ärzte und Schwestern sehr entspannt und freundlich. Bei der OP selbst, im OP-Raum waren ebenso alle sehr nett,
    Ärzte wie auch Schwestern. Jeder Mitwirkende hat mich begrüßt und sich vorgestellt. Auch auf Station der Gynäkologie waren die Schwestern sehr nett und auch präsent. Auch die Nachtschwester war einige Male in unserem Zimmer. Ich fühlte mich immer gut aufgehoben. Sogar das Essen hat gut geschmeckt und war auch reichlich. Ich empfehle die Klinik auf jedem Fall weiter.

Alles bestens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Klinik Hallerwiese

Ärzte wenig deutsch, personal unfreundlich und nicht bereit nach der Geburt auf der Station sich mit zu kümmern wenn es der mutter schlecht geht

Sehr geehrter Rezensent, sehr geehrte Rezensentin,

wir bedauern, dass Sie mit unserer Klinik unzufrieden waren.

Für uns stellt jede objektive Kritik eine Chance dar, uns zu verbessern. Ihre Aussage können wir intern leider nicht weiter bearbeiten. Hier benötigen wir detailliertere Informationen zur Situation. Bitte antworten Sie aus Datenschutzgründen nicht auf diese Nachricht. Wir sind gerne bereit mit Ihnen über Ihre Kritik zu sprechen. Um den Sachverhalt intern aufarbeiten zu können, bitten wir Sie, sich mit unserem Beschwerdemanagement (andrea.halberschmidt@diakonieneuendettelsau.de, 0911/3340 5058) in Verbindung zu setzen. Vielen Dank.

QM Klinik Hallerwiese / Cnopfsche Kinderklinik

Entbindung okt18 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert