Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Jochen Röhm Andere

    Sehr freundlicher und empathischer Arzt, der unseren Sohn vorsichtig, aber gründlich untersucht hat und sich auch für Fragen Zeit genommen hat.

    Jochen Röhm Andere

    Empathie und Kompetenz auf sehr hohem Niveau. Ich bin dankbar, dass meine Tochter (13 - Morbus Crohn) diesem kompetenten Arzt begegnen darf. Und ich ebenfalls.

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neugeborene, Kinder und Jugendliche

    Meine Tochter war wegen Magen-Darm im südklinikum. Herrn Prof. Fusch ist zudem das Ekzem meiner Tochter aufgefallen welches nicht verschwinden wollte. Wir waren neben dem Kinderarzt bereits schon bei zwei Fachärzten und niemand konnte uns wirklich helfen bzw. dieses Ekzem heilen. Dank Herrn Prof. Fusch haben wir es innerhalb 8 Wochen komplett in den Griff bekommen. Er ist sehr kompetent und interessiert sich wirklich für die Gesundheit der Kinder. Vielen Dank für Ihr Engagement!

    Kompetente Leitung Prof. Fusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neugeborene, Kinder und Jugendliche

    Meine Zwillinge mussten leider 4 Wochen in der Klinik bleiben. Es haben sich alle super um uns gekümmert. Sehr zu empfehlen

    Beste Betreuung für Kinder und Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neugeborene, Kinder und Jugendliche

    Die Oberärztin Dr. Karsten und die beiden Oberärzte Dr. Schäfer und Dr. Leu waren für meine Tochter zuständig. Sie ist schwer krank zur Welt gekommen und verbrachte die ersten 3 Monate in der Klinik auf der Intensivstation. Eine bessere Behandlung kann man sich nicht vorstellen. Sehr kompetent und hilfsbereit, Man wird jederzeit aufgeklärt und jede Frage wird Beantwortet. Das Intensivpersonalist fachlich einwandfrei geschult. Man könnte sagen, es sind kleine Ärzte. In einer anderen Klinik hätte meine Tochter voraussichtlich nicht überlebt. Meine Tochter ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und entwickelt sich prächtig.... Vielen Dank

    Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breslauer Str. 201, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen