Über uns

Behandler:innen
(2)

Jochen Röhm Andere

Sehr freundlicher und empathischer Arzt, der unseren Sohn vorsichtig, aber gründlich untersucht hat und sich auch für Fragen Zeit genommen hat.

Jochen Röhm Andere

Empathie und Kompetenz auf sehr hohem Niveau. Ich bin dankbar, dass meine Tochter (13 - Morbus Crohn) diesem kompetenten Arzt begegnen darf. Und ich ebenfalls.

Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neugeborene, Kinder und Jugendliche

Meine Tochter war wegen Magen-Darm im südklinikum. Herrn Prof. Fusch ist zudem das Ekzem meiner Tochter aufgefallen welches nicht verschwinden wollte. Wir waren neben dem Kinderarzt bereits schon bei zwei Fachärzten und niemand konnte uns wirklich helfen bzw. dieses Ekzem heilen. Dank Herrn Prof. Fusch haben wir es innerhalb 8 Wochen komplett in den Griff bekommen. Er ist sehr kompetent und interessiert sich wirklich für die Gesundheit der Kinder. Vielen Dank für Ihr Engagement!

Kompetente Leitung Prof. Fusch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Essen

Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neugeborene, Kinder und Jugendliche

Meine Zwillinge mussten leider 4 Wochen in der Klinik bleiben. Es haben sich alle super um uns gekümmert. Sehr zu empfehlen

Beste Betreuung für Kinder und Eltern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Atmosphäre

Klinikum Nürnberg Süd Klinik f. Neugeborene, Kinder und Jugendliche

Die Oberärztin Dr. Karsten und die beiden Oberärzte Dr. Schäfer und Dr. Leu waren für meine Tochter zuständig. Sie ist schwer krank zur Welt gekommen und verbrachte die ersten 3 Monate in der Klinik auf der Intensivstation. Eine bessere Behandlung kann man sich nicht vorstellen. Sehr kompetent und hilfsbereit, Man wird jederzeit aufgeklärt und jede Frage wird Beantwortet. Das Intensivpersonalist fachlich einwandfrei geschult. Man könnte sagen, es sind kleine Ärzte. In einer anderen Klinik hätte meine Tochter voraussichtlich nicht überlebt. Meine Tochter ist jetzt fast ein halbes Jahr alt und entwickelt sich prächtig.... Vielen Dank

Sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Essen
    Atmosphäre