Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Roudolf Poliak Andere

    Ein ganz großes Dankeschön an Dr. Poliak, Stationsarzt der Nephrologie! Er war sehr menschlich, engagiert, kompetent und hat sich in meinem sehr speziellen Fall ganz toll gekümmert und gehandelt. Einfach großartig… Ich bin ihm sehr dankbar…!

    Klinikum Nürnberg Süd Medizinische Klinik 4 Nephrologie / Hypertensiologie

    Ich wurde vom Anfang bis zur Entlassung wundervoll Versorgt. Die Ärzte empfand ich als sehr Kompetent und freundlich. Das Pfelegepersonal war sehr löblich und hilfsbereit. Bei den Behandlungen wurde ich sehr gut Informiert und konnte es gut mitverfolgen.

    Sehr kompetente Ärzte. Liebevolles Pflegepersonal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Breslauer Str. 201, 90471 Nürnberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen