Über uns

Krankenhaus Martha-Maria Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Als ich im Martha - Maria KH (Station 14) stationär lag stellte ich fest das es einen Unterschied wie Tag & Nacht gibt zwischen der Nordklinik und hier!

Hier ist das gesamte Personal (bis auf die stoffligen \"Empfangs-Damen\" & Kassen-Personal) wirklich sehr menschlich, alle super lieb und ohne Grenzen hilfsbereit!
    Die Stimmung die dort herrscht ist entspannt und sehr positiv!

Auch die Assistens-Ärzte /innen und die Doktor /innen sind herrlich unkompliziert, sprechen mit einem \" verständliches Patienten - Deutsch\". Und alle haben ein Lächeln auf den Lippen wenn sie mit einem sprechen... einfach toll!

Meine Kolleginnen haben mir vorher schon empfohlen: \"Das KH ist super, da bist Du in guten Händen!\"
    Ich hatte die richtige Entscheidung getroffen mich in diesem KH operieren zu lassen.

Vielen Dank an das gesamte Ärzte und natürlich auch Schwestern - Team von Station 14! Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!

Super nettes und wirklich sehr hilfsbereites Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal