Medizinisches Versorgungszentrum

(3)
Behandler:innen
(15)

Dr. med. Wolfgang Zink Andere

Ich hatte mit 57 Jahren die erste Magen-Darmspiegelung meines Lebens unter Narkose und war entsprechend nervös. Jedoch wurden mir alle Ängste und Bedenken durch das überaus nette und einfühlsame Team genommen, es wurde mir alles ausführlich erklärt und alle meine Fragen beantwortet (lieben Dank auch an Schwester Bianca und Caro!). Von der Untersuchung selbst bekam ich dank Sedierung nichts mit und hatte auch danach keinerlei Beschwerden, keine Bauchkrämpfe, kein Halskratzen, Magendrücken oder ähnliches. Auch die Narkose war sehr gut verabreicht, ich konnte sofort problemlos aufstehen und durfte mich aber noch im Nebenraum sicherheitshalber kurz ausruhen, bis Herr Dr. Zink, der übrigens ebenfalls sehr nett ist, noch das Untersuchungsergebnis besprochen hat. Alles in allem ist die Praxis nur zu empfehlen! Vielen Dank für alles!

Johanna Dornauer Andere

Ich war gestern bei Fr. Dr. Johanna Dornauer und bin sehr zufrieden. Die Wartezeit war kurz, das Praxisteam freundlich und Fr. Doktor nahm sich viel Zeit für mich. Sie erklärte mir alles ausführlich und verständlich. Die Untersuchung war gründlich und einfühlsam. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Dornauer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Johanna Dornauer Andere

Frau Dornauer ist eine großartige Kardiologin mit sehr viel Fachkompetenz. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und man fühlt sich medizinisch und auch menschlich einfach gut aufgehoben bei ihr.

Dr. Matthias Klune Andere

Bei Dr. Klune fühlt man sich als störendes Element. Seine Art ist arrogant und distanziert. Zudem untersuchte er mich nicht. Ich kam mit einer starken Erkältung. Ich wurde nicht abgehört, kein Blick in Ohren oder Rachen, kein Abtasten der Lymphe. Krankschreibung und Rezept. Das wars. Da kann man sich auch gleich selbst untersuchen. Oder eben auch nicht. Alle anderen Ärzte dort kann ich empfehlen. Sollte man auf eine Untersuchung Wert legen, ist er nicht der Richtige. Braucht man nur eine Krankschreibung/ Rezept und legt keinen Wert auf menschlichen Umgang ist man bei ihm richtig.

Dr. med. Wolfgang Zink Andere

Gut organisiert, nettes Service-Team und kompetente Durchführung - es gab wirklich nichts zu bemängeln.

Dr. Matthias Klune Andere

Die vorausgegangen Bewertungen kann ich in keiner Hinsicht bestätigen.
    Selbst habe ich Herrn Dr. Klune im MVZ Dr. Renard & Kollegen Eibach als sehr kompetenten und empathischen Arzt kennengelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und medizinische Sachverhalte sehr gut erklärt. Seine ruhige und freundliche Art gibt mir das Gefühl, weiterhin sehr gut in der Praxis aufgehoben zu sein.

Dr. Matthias Klune Andere

Der ersten Bewertung kann ich mich anschließen. Die Therapie von Dr. Klune war zwar erfolgreich, was natürlich das Wichtigste ist, wenn man zum Arzt geht. Allerdings gefällt mir seine Art, mit Patienten umzugehen, überhaupt nicht. Arrogant und von oben herab. Bei Fragen wird man genervt angeschaut und abgekanzelt. Diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht, sondern auch zwei Freunde aus meinem direkten Umfeld. Andere Ärzte in derselben Praxis sind dagegen rundum toll.

Dr. Matthias Klune Andere

Ich empfand Dr. Matthias Klune als ich wegen einer starken Erkältung dort war als distanziert und wenig einfühlsam. Seine Kritik Fähigkeit ich auch nicht entsprechend. Denn ich wollte das Blut abgenommen wird. Dr. Klune fand das nicht nötig und tat es als nichtig ab. Sein Tonfall gefiel mir auch nicht. Ich habe in der Praxis noch eine andere Patientin gehört die auch nicht zufrieden mit Dr. klune ist.

Dr. med. Wolfgang Zink Andere

Als langjähriger Patient in dieser Praxis musste ich gestern einen Termin zur Magenspiegelung aufgrund akuter Probleme ausmachen. Terminvorschlag ENDE JULI, das sind über 4 Monate Wartezeit. Da mir die Dame gleich sagte auch in Fürth bräuchte ich nicht anrufen weil dort auch bis ende Juli ausgebucht, habe ich mich nun in einer anderen Praxis als Neupatient vorgestellt und bekam einen Termin in 4 WOCHEN!

Entweder die Beschwerden der Patienten sind egal oder die Organisation ist eine Katastrophe.

Dr. med. Philipp Hempen Andere

aufgrund positivem damrkrebsfrüherkennungs-schnelltest musste ich zu meiner ersten magen-/darmspiegelung! dankenswerter weise habe ich spontan einen termin bekommen und als angstpatient fühlte ich mich besonders von den schwestern Bianca und Caro fürsorglich umsorgt! nach der untersuchung hat mich Dr.Hempel sofort uber die resultate aufgeklärt!
    kurz: ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis vollumfänglich empfehlen! nochmal DANKE an das gesamte Team! Mit freundlichen Grüßen Dr.M.T.

Lausitzer Str. 4, 90453 Nürnberg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert