Virchowstr. 23, Mitte, Nürnberg

Andreas Chr. Freidank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Virchowstr. 23, Nürnberg

Virchowstr. 23, Nürnberg

Physiotherapie am Stadtpark

Physiotherapie am Stadtpark - Ihre Adresse für zeitgemäße Physiotherapie und ganzheitliche Therapie in der Nordstadt

Die Praxis „Physiot...

Standort: Physiotherapie am Stadtpark Andere

Ich bin seit über einem Jahr bei Andreas Freidank in Behandlung und sehr zufrieden. Bereits die erste Behandlung hat deutliche Wirkung gezeigt. Der Erfolg der weiteren Behandlungen ist großartig und die lästigen, anfänglich höllischen Schmerzen sind weg. Die Therapie ist sanft und entspannend mit langer Nachwirkung. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben.

Standort: Physiotherapie am Stadtpark

genau die richtige Behandlung für mein Krankheitsbild.

Top Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Physiotherapie am Stadtpark

Zur Behandlung eines Muskelfaserrisses in der Wade konnte kurzfristig ein ersten Termin vereinbaren. Auch die Folgetermine, die sich über mehrere Wochen erstreckten, waren gut und flexibel planbar.
Beim ersten Besuch viel sofort das angenehme Ambiente der Physiotherapie auf. Hier hat man sich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt.
Die Effekte der Behandlung waren vom ersten Termin spürbar und man wusste sofort, dass man hier richtig ist. Somit ist diese Physiotherapie sehr zu empfehlen.

Sehr gute Physiotherapie mit netten Ambiente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Stadtpark

Ich kann die Kritik an der Terminvergabe nicht nachvollziehen. Man bekommt bei keinem renommierten und kompeten Arzt etc fix einen Termin. Sein voller Terminkalender lässt auf zufriede Kunden schließen. Ich lass meinr Termin direkt immer für die nächsten Monate mit festlegen, da hat man auch die Sicherheit noch was zu bekommen. Ein äußerst freundliches und kompetentes Team in einer äußerst schön und luxuriösen Praxis. Ich freue mich immer wieder aufs neue!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Stadtpark

Herr Freidank und das Praxis-Team sind einfach klasse: schnelle Termine, tolle Praxisräume und eine spitzenmäßige Behandlung. Allen Problemen wird auf den Grund gegangen und auf die Ursache zurückgeführt. Eine ganzheitliche Behandlung - das ist mir sehr wichtig - und die wird hier absolut umgesetzt. Ersatztermine werden schnell ermöglicht oder man wird kurzfristig eingeschoben

Absolut zufrieden - super tolle Behandlung, immer auf dem neusten Stand • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie am Stadtpark

Bin seit vielen Jahren regelmäßig in Behandlung und habe immer sehr gute Therapieerfolge erzielen können, sowohl bei Kieferproblemen durch nächtliches Beißen als auch nach 3 Bandscheibenvorfällen!
Super Behandlungsmethoden in absoluter Wohlfühlatmosphäre.

Kompetenter und sehr netter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Stadtpark

Individuelle Behandlung und umfassende Kompetenz sind hier Programm, absolut empfehlenswert!

In besten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Stadtpark

Ich bin wirklich seit Jahren auf der Suche nach einem kompetenten Physiotherapeut und habe ihn in dieser Praxis gefunden.

Einfach der beste Physio überhaupt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Physiotherapie am Stadtpark

Seit längerer Zeit bin ich bei Hr. Freidank in Behandlung wegen chronischer Kopfschmerzen, Nackenverspannungen, Schwindelattacken und Kieferproblemen. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl findet Hr. Freidank jedes Mal die Blockaden, löst sie sanft und vorsichtig und ich verlasse die Praxis schmerzfrei. Ich war vorher bei unzähligen anderen Therpeuten, deren Methoden jedoch allesamt ohne nachhaltige Wirkung waren bzw. sogar u.U. die Schmerzen verstärkt hatten. Ich bin sehr dankbar, dass ich die Praxis von Hr. Freidank gefunden habe, mit dem ich mich auch menschlich sehr gut verstehe. Auch von der sehr netten Fr. an der Anmeldung, die im Schmerz-Notfall immer eine Möglichkeit findet, mich irgendwie einzuschieben, fühle ich mich sehr menschlich und respektvoll betreut. Die längeren Wartezeiten auf Termine sind für mich mit ein wenig Vorausplanung gut organisierbar und sprechen ja eigentlich für sich. Zufriedene Patienten kommen eben wieder.

Sehr kompetent, freundlich, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Physiotherapie am Stadtpark

Ich bin vor über einem Jahr bei Andreas in Behandlung gewesen und bin es derzeit bei Vivian.
Beide sind in höchstem Maße angenehme und freundliche Persönlichkeiten. Man merkt schnell, dass sie ihr Handwerk perfektioniert haben und in der Lage sind, jedem die richtige Behandlung zu geben.

Vivian ist eine sehr aufgeschlossene und entgegenkommende junge Dame, die es versteht die richtigen Rückschlüsse zwischen Alltag und physiologischem Problem zu ziehen. Ihr Hintergrund als Personal-Trainer war für mich auch dahingehend von Vorteil, als dass sie mir viele wertvolle Tipps für mein Training geben konnte. Ihre Therapie hat bei mir ab der ersten Sitzung deutlich Wirkung gezeigt. Es hat mich auch erstaunt, dass sie ihr Wissen, wie ein Lexikon, immer parat hat und es auch einzusetzen weiß.

Selbes trifft auch auf Andreas zu. Mit ihm konnte ich mich auch sehr gut über mein Training austauschen. Er hat sich sehr viel Mühe bei meiner Therapie gegeben und mein Schulterproblem weitestgehend in den Griff bekommen. Auch bei Ihm war es mir nicht möglich, Fragen zu stellen auf die er keine kompetente Antwort wusste.

Hier wird nicht um das Problem "herumgearbeitet" sondern gezielt und effektiv in Angriff genommen.
Man findet sich auch nicht in der klassischen Therapeut-Patient-Beziehung wieder, sondern wird in einer sehr freundschaftlichen Atmosphäre behandelt.
Die Praxis an sich ist überaus modern und schön eingerichtet. Mehr ist wirklich nicht möglich. Hier fehlen mir ein wenig die Worte um zu beschreiben wie angenehm es sich anfühlt, jedes mal erneut die Praxis zu besuchen. Diese Erfahrung sollte man am besten selbst machen.

Wie man unschwer erkennen kann, bin ich von diesem Team und der Praxis sehr begeistert. Ich kann Andreas und Vivian mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Überaus kompetente und wirkungsvolle Therapie in angenehmer Atmosphäre • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert