Neutorgraben 1 b, Mitte, Nürnberg

Christopher Jünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neutorgraben 1 b, Nürnberg

Neutorgraben 1 b, Nürnberg

Standort: Praxis für Physiotherapie Christopher Jünger Manuelle Therapie

Seit Jahren brauche ich wegen meiner Schmerzen an der Wirbelsäule (HWS), dem Knie (Arthrose) und einer schmerzhaften rheumatischen Polyartritis in den Händen nach einem schweren Sturz Physiotherapie.
In Herrn Jüngers Praxis fühle ich mich bestens aufgehoben. Seine kompetente, menschenfreundliche und Mut machende Art hilft mir sehr. Seine Behandlungen zeigen große Erfahrung und Sicherheit. Immer wieder nimmt er an physiotherapeutischen Fortbildungskursen teil, so dass er auf dem neuesten Stand ist. Um mit meinen Schmerzen auch außerhalb der Behandlungen zurecht zu kommen, zeigt er mir Übungen, die ich zu Hause machen kann. Mich überzeugt die Hilfe, die ich durch Herrn Jünger erfahre. Darum empfehle ich ihn sehr gerne weiter.

Standort: Praxis für Physiotherapie Christopher Jünger

Herr Jünger überzeugt durch gute Beratung und die sich daran anschließende Behandlung. Auch weiter-gehende Empfehlungen sind bei eigenen Entscheidungen sehr hilfreich.

Beste Beratung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Christopher Jünger

Ich war mit meinen Schmerzen (Kiefergelenk eingeklemmt und Rückenschmerzen) im Not. Die Schmerzen haben am WE zugenommen und Herr Jünger hat mir gleich einen Termin angeboten. Bei der Behandlung hat er sich Zeit genommen, um mir die Ursachen der Schmerzen und seine Behandlungsschritte zu erklären. Dabei war er sehr freundlich, höflich und hat mein vollstes Vertrauen bei der Behandlung bekommen. Ich bin sehr froh, Herrn Jünger gefunden zu haben.

Herr Jünger - meine Rettung - absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Christopher Jünger

Wegen verschiedener orthopädischer Probleme bin ich seit einiger Zeit in physiotherapeutischer Behandlung bei Herrn Jünger. Er nimmt sich Zeit für die Diagnose der bestehenden Probleme und Schmerzen, und erklärt das Konzept und die Hintergründe seiner Behandlung ausführlich und verständlich. Aufgrund seiner umfassenden Kompetenz und seines ganzheitlichen Ansatzes konnte er mir rasch helfen. Bei seiner Behandlung setzt er verschiedene physiotherapeutische Methoden ein und passt sie an die Entwicklung der Beschwerden an. Die Behandlung wird durch Beratung und die Anleitung zu eigenständigen Übungen zu Hause ergänzt. Er beobachtet den Verlauf der Schmerzen und Probleme sehr genau und passt seine Behandlung an Veränderungen an. Bei akut auftretenden Schmerzen können ausgesprochen flexibel und entgegenkommend kurzfristige Termine vereinbart werden.
Ich bin ausgesprochen froh, dass ich diesen sehr kompetenten, engagierten und freundlichen Therapeuten gefunden habe. Ursprünglich war ich wegen starker Schmerzen der Hüfte gekommen, ärztlicherseits war zu einer raschen OP geraten worden. Die Hüfte ist nun nahezu beschwerdefrei, ohne OP. Im Schulter-/Nackenbereich ist eine deutliche Verbesserung eingetreten. Seine Behandlung ist ausgesprochen erfolgreich, ich kann ihn mit voller Überzeugung empfehlen.

Sehr kompetenter und engagierter Therapeut mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Christopher Jünger

Herr Jünger ist ein sehr freundlicher und Kompetenter Therapeut der auf die Bedürfnise des Patienten eingeht und auch immer den aktuellen Stand der Situation kennt.Wir waren bereits mit unserem Sohn nach einer Sportverletzung bei ihm in Behandlung und waren auch sehr zufrieden.Wir können Herrn Jünger sehr gerne weiterempfehlen.

Freundlicher und Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Christopher Jünger

Ich bin aufgrund massiver Rückenschmerzen zu Herrn Jünger gekommen.Kein Orthopäde konnte mir helfen.Herr Jünger nimmt sich Zeit für die Ursachenforschung und hat mir mit verschiedenen Übungen und Mobilisierung der betroffenen Stelle sehr geholfen.Seit der Behandlung fühle ich mich wesentlich besser. Die Praxis ist geprägt durch Freundlichkeit und kompetente Beratung mit erfolgreichen Behandlungen.Ich kann Herrn Jünger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Erstklassige Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Christopher Jünger

Ich war wegen unterschiedlicher Beschwerden bei Herrn Jünger in Behandlung. Die Ursachen wurden jeweils sehr genau analysiert und erklärt - die Behandlung war immer dahingehend erfolgreich dass ich am Ende beschwerdefrei war. So wünscht man sich das.

Sehr gute Analyse der Beschwerdeursachen - erfolgreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Christopher Jünger

Im Mai und Juni 2016 befand ich mich in physiotherapeutischer Behandlung. Beschwerden hatte ich im Nacken und Kieferbereich. Darüber hinaus hatte ich auch Kopfschmerzen

Ich war mit der Behandlung von Herrn Jünger rund um zufrieden! Bereits nach der ersten Behandlung verspürte ich eine Besserung der Nacken- und Kieferprobleme. Vor allem die Ganzheitlichkeit der Therapie hat mir sehr gefallen. Nach ca. 5 Behandlungen waren die Probleme vollständig beseitigt. Nun hoffe ich, dass dieser Zustand dauerhaft anhält :)

Herr Jünger war jederzeit freundlich und erkundigte sich vor und nach jeder Behandlung nach meinem Wohl bzw. nach dem Effekt der letzten Behandlung. Er ging auf Fragen ein und beantwortete diese sehr umfangreich und anschaulich.

Ich empfehle die physiotherapeutischer Behandlung uneingeschränkt weiter.

Freundlich und sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Physiotherapie Christopher Jünger

Herr Horner ist wirklich zu empfehlen.
Hatte ein Rezept für Osteopathie von meinem Arzt bekommen,da ich aufgrund meiner Arbeit seit langen unter Hws-beschwerden litt.Sofort einen Termin bekommen.Eine ausgiebige Anamnese,viel Aufmerksamkeit , ein paar unglaublich entspannende Cranioeinheiten und weg waren die Schmerzen.Danke nochmal.

Jetzt auch mit Osteoparhie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Physiotherapie Christopher Jünger

Ich kam mit grossen Verspannungen und Blockaden zu Herrn Jünger.
Mit Massagen und Dehnungsübungen hat er diese wieder gelöst und mich aufgeklärt, wie man ein erneutes Auftreten vermeiden kann.
Ich bin mehr als zufrieden!