Jörg Ehle Krankengymnastik-Praxis
Aachener Str. 2, Nordwestliche Außenstadt, Nürnberg

Jörg Ehle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Jörg Ehle Krankengymnastik-Praxis

Herr Ehle ist ausgesprochen engagiert, sehr kompetent, pünktlich und nicht zuletzt sehr freundlich! Aufgrund diverser Probleme mit meiner Bandscheibe habe ich schon mehrere Physiotherapeuten in Nürnberg kennengelernt. Der nächste ist nur 500m von meiner Wohnung entfernt. Zu Herrn Ehle fahre ich auch gern quer durch die Stadt!

Bester Physiotherapeut, den ich bisher kennengelernt habe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Ehle Krankengymnastik-Praxis

Ich bin nun seit vielen Jahren Patient bei Jörg Ehle. In vielen Situationen hat mir Jörg Ehle therapeutisch weitergeholfen. Er macht sich immer Gedanken mit welchen Anwendungen er schwierige , gesundheitliche Probleme erfolgreich behandeln kann.Ich bin ihm zu großem Dank verpflichtet.
Seine Praxis ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Er hat mich therapeutisch auf eigene Beine gestellt und mir somit gezeigt, wie ich alleine mein weiteres Leben, mit den entsprechenden Übungen, meistern kann. Gott behüte dich auf deinem weiteren Weg Jörg Ehle.

Ein Physiotherapeut mit goldenen Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Ehle Krankengymnastik-Praxis

Dieser Physiotherapeut ist eine Zumutung. Hat seine Termplanung überhaupt nicht im Griff. Verschiebt ständig Termine und wird cholerisch wenn er darauf hingewiesen wird. Er ist unfreundlich zu seinen Patienten, hat wahrscheinlich noch nie etwas von Dienstleistung und Freundlichkeit gehört. Er versucht seine Patienten zu schulmeistern und geht nicht auf Patienten ein. NIE WIEDER !

Jörg Ehle

Im Rahmen umfangreicher Umbaumaßnahmen,kam es in meiner Praxis in den vergangenen Wochen zu längeren Wartezeiten bei der Terminvergabe,zu Verschiebungen vereinbearter Termine,in Einzelfällen auch zu wiederholten Neuvereinbarungen.
Da ich überwiegend für die baulichen Veränderungen nicht der Auftraggeber war,hatte ich auf Umfang und Dauer der handwerklichen Tätigkeiten nur begingten Einfluss,
Darüber habe ich meine Patienten auch rechtzeitig informiert.
Unterbrechungen,die eine ärztlich verordnete Behandlungsserie(Rezept) ungültig gemacht hätten,gab es von meiner Seite nicht.
Sollte es situationsbedingt zu Verzögerungen von Behandlungserfolgen gekommen sein,so bedauere ich das.
Umso mehr gutieren es meine Patienten in den neugestalteten Räumen in gewohnter Weise behandelt zu werden.

Jörg Ehle

Unfreundlich und cholerisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Ehle Krankengymnastik-Praxis

Herr Ehle war immer freundlich und die Behandlungen waren zufriedenstellend.

Top Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Ehle Krankengymnastik-Praxis

Die therapeutische Behandlung ist sehr gut. Es wird auf den Patienten individuell eingegangen. Der Patient wird auch angehalten selbst zur Heilung beizutragen. Nach jeder Behandlung ist eine Besserung eingetreten. Herr Jörg Ehle geht auf jeden Patienten persönlich ein und bietet auch Therapien, die über das Übliche hinaus gehen.Organisation und Terminplanung haben immer funktioniert.

Kompetente physiotherapeutische Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Jörg Ehle Krankengymnastik-Praxis

Seit mehreren Jahren ist unsere gesamte Familie bei ihm in Behandlung und im höchsten Maße zufrieden. Dank seiner Fachkompetenz ist nach jeder individuell angepassten Behandlung eine Besserung zu spüren. Organisation und Terminplanung funktionieren exzellent.

Hervorragender Physio • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Ehle Krankengymnastik-Praxis

Herr Jörg Ehle ist ein fachlich sehr kompetenter Physiotherapeut. Die Behandlungen bei Ihm haben mir große Erleichterung und Bewegungsfreiheit gebracht.

Sehr empfehlenswer Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Ehle Krankengymnastik-Praxis

Die therapeutische Behandlung unter Berücksichtigung der Beeinträchtigung ist sehr gut.
Es wird auf den Patienten individuell eingegangen.
Der Patient wird auch angehalten selbst zur Heilung beizutragen.
Hierzu werden Übungen gezeigt gemacht und auch gezeigt, was der Patient selbst zu Hause tun kann.
Nach jeder Behandlung ist eine Besserung eingetreten.
Organisation und Terminplanung haben immer problemlos funktioniert.

Hervorragende und kompetente physiotherapeutsche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Jörg Ehle Krankengymnastik-Praxis

Herr Ehle ist anders,nicht null acht fünfzehn.Durch Fachkompetenz treffsicher in Diagnose und Therapie.
Mich hat er durch Faszien Behandlung von langjährigen Rückenschmerzen befreit.
Dafür Applaus und Danke,für mich ist er eine 100% ige Weiter Empfehlung. Uzi

'keine Schuld ist dringender als die, Danke zu sagen" (Cicero) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Jörg Ehle Krankengymnastik-Praxis

Herr Jörg Ehle geht auf jeden Patienten persönlich ein und bietet auch Therapien, die weit über das Übliche hinaus gehen. Dass nach 25 Jahren Multipler Sklerose der Rollstuhl jetzt in der Ecke verstaubt verdanke ich seiner intensiven, kompetenten Behandlung. Dafür fahre ich auch gerne ein paar Kilometer mehr.

Der Spezialist für besondere Fälle! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert