Raschyk Physiozentrum Johann Raschyk
Hainstr. 25, Mitte, Nürnberg

Johann Raschyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Raschyk Physiozentrum Johann Raschyk

Therapeutisch gut, allerdings lässt die Rezeption/Verwaltung doch sehr zu wünschen übrig.
Auf Grund eines häuslichen Sturzes musste ich den 1.Termin telefonisch verschieben.
Obwohl es mir mit Schmerzen schwerfiel, den Weg zum Physiozentrum zu gehen wollte ich am Morgen des 2.Termins auch diesen Termin verschieben.
Trotz meines Versuches eine Lösung zu finden ließ sich die Dame an der Rezeption nicht einmal beim persönlichen Gespräch zu einer Verschiebung des Beginns der Behandlung bewegen. Mein Rezept verlor die Gültigkeit, weil durch die Verschiebung des ersten Termins 28 Tage seit der Ausstellung vergangen waren.
Besonders skandalös empfand ich die Forderung nun den 2.Termin persönlich bezahlen zu müssen, obwohl ja das Rezept nun verfallen war; ich war ja schließlich nicht 24 Stunden vorher zum Absagen erschienen, sondern erst am Montagmorgen.
Also blieb mir nichts anderes übrig, als nachmittags noch einmal zu erscheinen und den Termin zu quittieren.

Kompromisslose Empfangsdame • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raschyk Physiozentrum Johann Raschyk

Kann man sehr empfehlen. Danke an Julian, Mona und Sabrina - ich komme gerne wieder. Es waren 12 erfolgreiche Sitzungen. Ich war mit der Behandlung und Beratung sehr zufrieden

Sehr nettes und kompetentes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raschyk Physiozentrum Johann Raschyk

Die wirklich immer sehr kompetente und professionelle Betreuung über einen sehr langen Zeitraum mit großer Besserung der Problematik. Ich sage herzlichen Dank für den außergewöhnlichen Einsatz.

Zustand nach HWS- OP wegen Lähmung des Armes • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Raschyk Physiozentrum Johann Raschyk

Es findet reger Wechechsel zu sehr der Mitarbeiter statt.

Man fragt WIESO JAHRELANG???

und warum

sind die Physiothrapeuten überbewertet
ohne selbst etwas zu leisten in Form von Eigenübungen an den bereitgestellten Geräten???

Insgesamt ein gesundes junges Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raschyk Physiozentrum Johann Raschyk

Freundlich. Modern. Sauber. Freue mich auf die Therapie hier jedes mal. Von mir eine empfehlung

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raschyk Physiozentrum Johann Raschyk

Nach einem Schlaganfall ist meine rechte Seite, Arm und Bein, in der Funktion gestört. Abhilfe nur durch langwierige Therapien möglich

Zustand nach Schlaganfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raschyk Physiozentrum Johann Raschyk

Kompetenz, verständnisvolle Beratung, wirksame Therapie, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit, Kooperation mit Facharzt für Orthopädie

Extreme Schmerzen im Knie, super Behandlung! DANKE! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Raschyk Physiozentrum Johann Raschyk

Ich nutze hier in der Praxis schon das 3. mal ein Rezept für KG. Fühle mich immer gut aufgehoben bei meiner Physiotherapeutin.

Allerdings wissen die freundlichen Damen von der Anmeldung teilweise nicht was die Kollegen machen, bzw. es gibt anscheinend keine Absprachen. Ich wurde 3 mal angesprochen ob ich meine Zuzahlung schon geleistet habe? Dabei habe ich die schon längst bezahlt und auch eine Quittung dafür erhalten. Da kommt man sich albern vor!

Behandlung sehr gut, Anmeldung leider chaotisch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Raschyk Physiozentrum Johann Raschyk

Alles Bestens!!! Bin sehr zufrieden.

Kompetenter Physioterapeuth • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Raschyk Physiozentrum Johann Raschyk

Gute Behandlung, Therapeut ging gut unterschiedliche Beschwerden (Knochen, Muskeln) ein und passte die Therapie entsprechend an.

Prima manuelle Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert