OsteopathieZentrum Noris GmbH Rafal Szczepanski
Leipziger Platz 21, Ost, Nürnberg

Rafal Szczepanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: OsteopathieZentrum Noris GmbH Rafal Szczepanski Andere

Sehr kompetent.
Gute Aufklärung-Erklärung.
Gutes Behandlungsergebnis.
Allerdings nach jahrzehntelanger Ärzteodyssee, zig Therapieformen, zahlreichen selbst finanzierten Alternativtherapien, Rehasport, Yoga - Chi Gong Kurse, dem erlernen von Entspannungstechniken, den verschiedensten Meinungen, bin ich durch mit Rechtfertigungen.
Man wird müde.

Standort: OsteopathieZentrum Noris GmbH Rafal Szczepanski

Ich kam zu Hr. Szepanski mit höllischen Schmerzen, kompletter Versteifung und Unbeweglichkeit des Rückens, und Angst daß die Schmerzen nie aufhören würden.
Hr. Szepanski analysierte meine Situation und meinen Körper sehr genau, und Begann umgehend mit der Behandlung. Bereits nach der zweiten Behandlung konnte ich mich wieder aufrichten, was selbst die Fachärzte nicht hinbekommen haben.
Auch die Ursachen die zu den Schmerzen und den Folgen führten, konnte Herr Szepanski mit seiner ruhigen und souveränen Art sehr schnell gut behandeln.
Dabei scheut er es nicht, auch andere Kollegen zu konsultieren, insbesondere wenn es Fragen außerhalb seines Fachbereiches gab, welchen er trotzdem auf den Grund gegangen ist!

Seine weiterführenden Empfehlungen für eine Schmerzfreie Zeit, haben mich wieder Lächeln lassen!

Kann diesen sehr Kompetenten und sympathischen Zeitgenossen mit einem sehr guten Gewissen jedem nur wärmstens ans Herz legen, insbesondere wenn die Schulmedizin nicht weiter kommt!

Seitdem bin ich noch zwei weitere Male in Behandlung gewesen, und habe durch die schnelle Behandlung wieder Spaß am Leben!

Einfach nur TOP!!!

Kostenloser Tipp!
Manche gesetzlichen Krankenkassen übernehmen diese "privaten" Behandlungen, auch wenn es tariflich nicht vorgesehen ist. Ich konnte meine davon überzeugen, da die alternative O.P. ein vielfaches mehr als die bei mir durchgeführten 6 Behandlungen gekostet hätte!

Endlich ein Fachmann der sein Fach als "Alternativer Mediziner" auch beherrscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Kompetenz persönlich!
Die Schulmediziner haben bei mir versagt und konnten bei meinen Schmerzen mir nicht richtig helfen.
Darauf hin hat mir mein Bekannter den H. Szczepanski empfohlen.
Volltreffer! Ich bin hin und war am Anfang ein bisschen vorsichtig, aber jetzt bin ich voll begeistert. Der Therapeut hat sich viel Zeit für ein Gespräch genommen, für die Aufklärung.
Die Probleme wurden schnell erkannt, auch die die nicht angesprochen worden sind...
Bei mir hat der Herr Szczepanski mehrere Blockaden lokalisiert und innerhalb von wenigen Terminen gelöst. Seit dem habe ich keine Probleme mehr. Sollte ich wieder gesundheitliche Probleme habe, die die so genannte Schulmedizin nicht lösen kann, stehe ich beim H. Szczepanski wieder auf der Matte...

Sehr guter Osteopathe, ein Fachman! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: OsteopathieZentrum Noris GmbH Rafal Szczepanski

Herr szepanski, konnte nach 5 min sämtliche beschwerden von mir aufzählen ohne dass ich etwas vorher gesagt hatte, auch dass ich ein kaiserschnitt war. Durch blockaden konnte er erschreckend genau sagen wie mein verhältnis zu dem jeweiligen eltrnteil ist. Auch versuchte er.nicht mehr behandlungen als nötig zu empfehlen und sagte mir gleich nach einer sitzung welche übungen gegen meine schmerzen helfen. Die haben übrigens auch geholfen! Geh ich beim nächsten problem wieder hin!!

sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: OsteopathieZentrum Noris GmbH Rafal Szczepanski

sehr kompetent, lässt einen Patienten aber sehr oft kommen -> wird dadurch teuer

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert