Dipl.-Psych. Daniela Schröder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Daniela Schröder?

Standort: Gerhard Strobel Daniela Schröder

Von Anfang an fühlte ich mich bei Frau Schröder gut aufgehoben.
Sie hat mir geholfen, für problematische Situationen neue Verhaltensweisen zu erarbeiten und meine Grundmuster zu überdenken. Sie hat auch Humor, und wirkt menschlich dadurch, dass sie auch einige persönliche Details preisgibt.
Hin und wieder habe ich jemanden im Wartezimmer gesehen, der nach mir Termin hatte, aber das hat mich nicht gestört. Wir haben die Sitzungszeit immer voll ausgenutzt, und manchmal bekam ich auch 5 min. geschenkt. Parken ist in der Innenstadt von Nürnberg natürlich schwierig, aber man kann die Praxis gut mit der U-Bahn erreichen. Das Gebäude hat einen Aufzug. Die Praxis ist zweckdienlich eingerichtet. Das Sofa ist bequem. :-)
(Anmerkung: Wir haben uns in der Therapie sehr auf das Hier und Jetzt konzentriert, was bei einer Verhaltenstherapie meines Wissens auch Standard ist. Evtl. ist für jemanden, der mehr aus seiner Vergangenheit aufarbeiten möchte, eine tiefenpsychologische Therapie geeignet.)
Gesamteindruck: warmherzige und kompetente Therapeutin.

Hervorragende Unterstützung in schwieriger Lebenssituation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerhard Strobel Daniela Schröder

Eine sehr herzliche und sehr kompetente Therapeutin, die durch ihre lange Berufserfahrung in allen Belangen Hilfe geben kann. Sie ist sehr geduldig und einfühlsam. Ich kann die Bewertung der vorherigen Meinungen nur bestätigen. Eine wirklich empfehlenswerte Therapeutin!

Absolut kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerhard Strobel Daniela Schröder

Die Räumlichkeiten sind sehr hell, modern und gemütlich gestaltet. Frau Schröder ist eine super liebe, nette Psychologin, ich fühle mich seit dem ersten Termin an sehr wohl bei ihr. Sie erkennt schon beim Begrüßen ob es einem gut oder schlecht geht und sie ist sehr ehrlich. Kein Thema oder Problem ist bei ihr nicht ansprechbar, man kann mit ihr über alles reden und sie gibt einem viele hilfreiche Tipps und respektiert die Grenzen ihrer Klienten. Sie ist sehr herzlich und man kann auch wunderbar mit ihr lachen! Ich habe sehr schnell einen Termin bei ihr bekommen und gleich beim Erstgespräch konnte sie mir einen Therapieplatz mit wöchentlichen Terminen anbieten und wenn mal außerhalb der Termine etwas sein sollte kann man sich immer bei ihr melden. Für mich ist sie wirklich eine Bereicherung für mein Leben und hilft mir sehr, mich aufzubauen. Nach jedem Termin mit ihr bin ich bisher mit einem Lächeln und positiven Gedanken und Motivation raus gegangen, selbst wenn ich davor todtraurig war und mich wirklich zwingen musste, aus dem Haus und zur Therapie zu gehen.
Sie versteht mich sehr gut, selbst wenn ich mal nicht weiß wie ich etwas erklären soll und oft hilft sie mir auch dabei, mich, meine Krankheit, meine Gedanken, Gefühle, mein Verhalten besser zu verstehen.
Einziges Manko: Frau Schröder arbeitet nur bis zum Mittag, dementsprechend gibt es nur vormittags Termine, wenn man dies einrichten kann ist es jedoch kein Problem!
Ich kann Frau Schröder sehr empfehlen!

super Therapeutin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gerhard Strobel Daniela Schröder

Räumlichkeiten sind sehr hell und schön, man fühlt sich gleich wohl, Therapeutin ist äußerst kompetent und erfahren, aber auch menschlich sehr, sehr nett. Man kann mit ihr wirklich über alles reden und sie hilft einem bei jedem Problem und in jeder schweren Krise.
Ich bin mehr als positiv beeindruckt und kann sie nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetente, erfahrene und sehr liebe Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerhard Strobel Daniela Schröder

Sehr engagiert, sehr hilfsbereit. Man kriegt zu jeder Zeit immer Hilfe von Ihr.

Supernett und hilfsbereite thetapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gerhard Strobel Daniela Schröder

In allen Lebenslagen gibt sie hilfreiche Tipps. Zeigt einem neue Wege und ist sehr ehrlich.
Sie hat eine ruhige und sehr nette Art und man fühlt sich sehr Wohl bei ihr. Man kann uneingeschränkt , über alles und ehrlich mit ihr reden. Mir hat sie sehr geholfen.

Kompetente und unheimlich nette Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben