Dipl.-Psych. Peter Paul Freitag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Inge Strömsdörfer, Franz Dumb Peter Paul Freitag, E. Kissel Andrea Röthlein u. M Seelmann

Emphatisch, sympathisch, Intelligent, Hilfreich...

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch heute noch fast 15 Jahren bin ich Herr P.P. Freitag über die Zeit meiner Behandlung dankbar. Er hat wärend der Behandlung immer einen richtigen Weg gefunden um mich in meiner damaligen Lebenssituation optimal zu unterstützen. Dafür auch heute noch Danke.

Langzeitergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Freitag versteht es, dass man sich bei Ihm wohl fühlt und sich ganz ohne Beklemmungen öffnet. Echtes Interesse und hilfreiche Tipps um meine Situation wieder einordnen zu können, haben mir sehr geholfen um wieder Fuß zu fassen und mein Selbstvertrauen wieder zu finden. Auch nachdem jetzt geraume Zeit seit meiner letzten Sitzung vergangen ist, fühle ich mich gut und nachhaltig gefestigt. Dafür bin ich sehr dankbar.

Angenehme, emphatische Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Von Anfang an haben wir uns bei Herrn Freitag verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Durch seine sympathische und einfühlsame Art konnten wir auch die schwierigsten Themen offen ansprechen und gemeinsam eine Lösung finden. Wir würden uns bei Bedarf jederzeit sofort wieder an ihn wenden.

sehr kompetenter und einfühlsamer Paartherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Freitag hat mir nach jahrelanger Krise und Bindungsunfähigkeit dazu verholfen, dass ich nun eine langjährige sehr gute Partnerschaft führe. Auch hat er mich ohne jede Indoktrination in meiner persönlichen Entwicklung massiv bestärkt und erstaunlich vorangebracht.

Hervorragender Psychologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Freitag ist ein sehr symphatischer und emphatischer Psychologe, der mir durch sein Zuhören, gelegentliche Fragen und persönliche Ansichten/Erfahrungen genau die Hilfestellung gegeben hat, die ich zu der Zeit brauchte...!
Ich bin ihm überaus dankbar und kann nur jedem empfehlen, sich ihm speziell aber auch generell sich zu öffnen und sich alles von der Seele zu reden...!
Ich lebe jetzt glücklich und zufrieden - auf dem Weg dahin hat er mir sehr geholfen, die Hemmnisse aus der Vergangenheit aus dem Weg zu räumen. Ausdrückliche Empfehlung!

Ein herzliches Dankeschön • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin über 3 Jahre lang sehr kompetent, einfühlsam und auch ab und zu humorvoll und trotzdem sehr empathisch behandelt worden, ohne Druck oder Beeinflussung des Therapeuthen. Konnte mich in dieser Zeit sehr gut stabilisieren sodaß ich von einem chronischen Fall wieder ins Leben zurückgefunden habe!

Sehr kompetenter, ergebnisorientieter, empathischer Therapeuth • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert