Dipl.-Psych. Sabine Ober bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sabine Ober?

Standort: Praxis Sabine Ober Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent und hilfsbereit!

Ein sehr nette und kompetente Psychotherapeutin,empfehlenswert!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Ober Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin seit 1 1/2 Patientin bei Fr. Ober und ich kann nur sagen: Entweder stimmt die Chemie oder sie stimmt nicht. Das kann man nicht beeinflussen. Man muss auch den Dingen Zeit geben. Ich fühle mich sehr ernst genommen, angenommen von ihr. Ich kann sie immer kontaktieren, auch außerhalb der Therapiestunden, wenn es für mich notwendig wäre. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Alles braucht seine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sabine Ober Psycholog. Psychotherapeutin

Leider war die Psychologin nicht ganz das was ich mir vorgestellt hatte. Hat beim ersten Gespräch nicht ein bischen eine aufgelockerte Situation hergestellt, hat alles ganz ernst genommen. Lächeln - Fehlanzeige. Bin mir vorgekommen wie auf dem Friedhof. Für einen Patienten der selber Probleme hat zieht das einen erst mal noch mehr runter. Termin ging sehr schnell. Frag ich mich warum. Gute Planung wahrscheinlich. Also ich schau mir mal noch einen Psychologen zum Vergleich an. Für mich war das gar nichts. Schon allein der Lavendelgeruch in der Praxis. War gar nicht mein Fall. Nach 20 Minuten war alles vorbei und ich war nachher so klug wie vorher.

War leider nix. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sabine Ober Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Ober kenne ich nunmehr schon seit 2 Jahren! Sie ist in unserer Zusammenarbeit sehr aufmerksam, einfühlsam und sehr kompetent! Ich schätze ihre Arbeit und ihr Fachwissen sehr! Man kann sie nur empfehlen!
Sie schenkt immer ein Lächeln.......

Standort: Praxis Sabine Ober Psycholog. Psychotherapeutin

sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert