Dr. med. vet. Johannes Thal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Augenheilkunde

Standort: Tierarztpraxis für Augenheilkunde Dr.med.vet. Ingo Hoffmann

Dr. Thal ist super geduldig und liebevoll auf meinen ängstlichen Hund eingegangen. Auch die Untersuchung war sehr vorsichtig. Er hat sich ausführlich Zeit genommen, auf meine Fragen einzugehen und alles gut erklärt. Ich hatte zuvor schon am Wochenende über den Notdienst mit Frau Xxxxx Kontakt. Auch diese hat sich sehr liebevoll und engagiert um uns gekümmert und uns sogar einen früheren Termin in der Praxis ermöglicht. Ich bin sehr froh, dass mein Hund dort behandelt wird und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Auch die Damen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit!

Sehr empfehlenswert! Kompetent und sehr liebevoll im Umgang mit dem Tier • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Augenheilkunde Dr.med.vet. Ingo Hoffmann

Wir haben Herrn Doktor Thal als sehr symphatischen netten Arzt erlebt , der alles sehr ausführlich erklärt,und sich sogar noch am Wochenende Gedanken um seine Patienten macht mit denen er sehr liebevoll umgeht.Auch die Mädels in der Prais immer sehr zuvorkommend und nett.Immer freundlich.

Super • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Augenheilkunde Dr.med.vet. Ingo Hoffmann

Ich war mit meiner Katze ( 6 Monate ) bei Dr. Thal. Es ging darum ihr Auge zu retten was mein vorheriger Tierarzt bei dem ich jetzt NiCHT mehr bin; total falsch behandelt hatte.
Es sah wirklich schlimm aus und es war nicht sicher ob das Auge gerettet werden konnte. Ich hab sehr viel Medikamente mit bekommen . Ich war jeden Tag damit beschäftigt ständig zu tropfen und zu cremen. Mit vollem Erfolg. Das Auge konnte gerettet werden. Ich kann Dr. Thal wärmstens weiter empfehlen. Top Arzt !!! Danke

Sehr liebevoller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Augenheilkunde Dr.med.vet. Ingo Hoffmann

Dr. Thal ist ein sehr kompetenter, netter Tierarzt. bisher immer sehr liebevoll im Umgang mit meinem Hund gewesen, was ich schonmal als großes Plus verbuche...vertrauenswürdig und klare Empfehlung

sehr freundlicher, einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Augenheilkunde Dr.med.vet. Ingo Hoffmann

Herr Dr. Thal nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles bestens. Ein fachlich sehr kompetenter Arzt.

Dieser Arzt ist sehr zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Augenheilkunde Dr.med.vet. Ingo Hoffmann

Herr Dr. Thal haben wir als sehr einfühlsamen, netten und sehr kompetenten Tierarzt kennengelernt. Er ist der einzige Tierarzt, zu dem unser Hund so ein Vertrauen hat und sich jedes Mal freut wenn er ihn besucht.
Er nimmt sich jedes Mal viel Zeit und zeigt alle Behandlungsmethoden mit ihren Vor - und Nachteilen auf.
Trotz der über 150 km, die wir jedes Mal zurücklegen müssen, kommen wir immer gerne zu ihm in die Praxis, weil er ein Spezialist auf seinem Gebiet ist und noch dazu ein super herzlicher Mensch und Arzt.

Super Tierarzt, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Augenheilkunde Dr.med.vet. Ingo Hoffmann

Wir mussten bei unserer älteren Hündin eine Laserbehandlung eines Lidrand-Tumors vornehmen lassen. Nach dem Hinweis, dass unsere Hündin beim TA sehr geduldig wäre, und wir ihr nach Möglickeit eine Vollnarkose ersparen würden, erklärte sich der Arzt bereit, die Behandlung unter lokaler Betäubung vorzunehmen. Zudem wurde uns die Erkrankung und die Behandlung umfänglich und verständlich erklärt.
Ausserdem ist der sehr einfühlsame Umgang mit den vierbeinigen Patienten hervorzuheben.

Das Terminmanagement in der Praxis ist sehr gut, wir hatten insgesamt zwei Termine (Voruntersuchung und Behandlung), und hatten fast keine Wartezeit. Auch wurden wir bereits vorab und proaktiv über die anfallenden Kosten informiert. Die Praxis ist bei telefonischen und schriftlichen Nachfragen (per Mail) sehr gut erreichbar und auskunftsbereit.

Die Kosten liegen für eine Behandlung bei einem Spezialisten in einem vernünftigen Rahmen.

Großes Lob..."

Kompetent, einfühlsam und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Augenheilkunde Dr.med.vet. Ingo Hoffmann

Herr Thal ging sehr einfühlsam auf meine Hündin ein, was man bei einem männlichen Tierarzt nicht
immer sagen kann. Er macht einen kompetenten Eindruck und beantwortet alle Fragen.
Er ist nicht billig - wie viele Tierärzte

sehr einfühlsam zu seinen Patienten und freundlich, kompetent, nicht billig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Augenheilkunde Dr.med.vet. Ingo Hoffmann

Wir hatten am 2.4.16 einen Notfall. Samstags nachmittag ...
Dr. Thal kam extra aus Roth in die Praxis gefahren und hat versucht, zu retten, was letztendlich nicht mehr zu retten war.
Wir waren froh, dass wir einen Spezialisten erreichen konnten, der extra für uns in die Praxis kam !
Leider hat unsere Süße ihr Augenlicht verloren, aber hätte es eine Chance gegeben, das Auge zu erhalten, wären wir dort in besten Händen gewesen. Leider war die Verletzung zu massiv.
Danke für alles !

Im Notfall am Wochenende erreichbar ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis für Augenheilkunde Dr.med.vet. Ingo Hoffmann

Ich km mit einem eher aufgewühltem Inneren zur Behandlung meiner Hündin. Aber ich hatte schnell vertrauen gewonnen und war sehr entspannt.
Alle meine Bedenken und Fragen wurden mir genommen und beantwortet.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben