Praxis Dr.med.vet. Rudolf Marczinke Tierarzt
Vogtsbergstr. 44, Eibach, Nürnberg

Dr. med. vet. Rudolf Marczinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Rudolf Marczinke?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Marczinke Tierarzt Andere

Ein Notfall bei meinem Hund brachte mich zu Dr. Marczinke und er erkannte sofort was mein Hund hat und behandelte ihn sofort. Nun bin ich schon länger mit meinen 3 Hunden bei ihm und hab auch viele Freunde und Nachbarn zu im mitgenommen mit ihren Hunden die auch alle sehr zufrieden sind. Sehr freundliches lustiges Gut gelauntes Team. Was mich sehr überrascht hat als meine Mila operiert wurde kam um 18 Uhr ein Anruf von Herrn Dr. Marczinke persönlich und fragte wie es ihr geht und ob sie frisst. Sowas hab ich noch nie von keinem Tierarzt erlebt. Bei meinen vorherigen Tierärzten hieß es nach der op „wenn was sein soll fahren sie in die Klinik am Hafen die sind immer da." Ich könnte jetzt nicht bestätigen das Dr Marczinke unnütze Untersuchungen macht hab ich persönlich anders erlebt. Und meine 3 Hunde gehn ohne Angst zu Herrn Dr Marczinke. Wir sind alle zufrieden

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Marczinke Tierarzt

Ich bin bei Dr. Marczinke Zeit 19 jahre und kann für mich gar keiner bessere Tierarzt für meiner 4 Haustiere wünschen.
Er ist vertrauenswürdig, sehr kompetent und mach meiner Meinung nach alles was kann für unsere Tieren.

Kompetenter und nette Menschen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Marczinke Tierarzt

Über 30 Jahre war Dr. Marczinke mein Tierarzt für meine Hunde, Meerschweinchen. Exzellent in Diagnose und praktischen Können. Ich musste in seiner Abwesenheit manchmal zu anderen Tierärzten, sie konnten das nicht bedienen. Ich hatte immer vollstes Vertrauen. Nun behandelt er die Katzen meiner Tochter.

Bester Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Marczinke Tierarzt

Wir sind schon sehr lange beim Dr. Marczinke. Erste Hund war ein Mischling mit HD-Problem. Sie wurde 14 Jahre. Wenn wir da anrufen oder hingehen sind die Ärzte genau so wie die Helferinnen sehr freundlich. Man kann alles nachfragen und es wird alles erklärt. Es ist wohl etwas teuer aber mir ist es das Wert.

Etwas teuer aber das Geld wert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Marczinke Tierarzt

Traurig aber Wahr. Dieser Arzt kennt nur seinen Geldbeutel und das Tier ist eben nur ein Tier.
Bei kleinen Hunden ist Blut nehmen ein Schlachtfeld. Jeder der hier Positiv über den Arzt schreibt setzt das Leben seines Lieblings aufs Spiel.

Kennt nur Antibiotika und Cordison. Überheblich und Ahnungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Marczinke Tierarzt

Unser armer Hund wurde zu Tode behandelt. Er mag keine Mischlingshunde. Wir haben 3000€ bezahlt für nichts. Immer wieder hat er uns hingehalten und unseren armen Hund leiden lassen. IHoffentlich geht die Praxis den Bach runter.

Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Marczinke Tierarzt

Herr Marczinke ist ein sehr feinfühliger Tierarzt, sowohl mit dem Tier als auch mit dem dazugehörigen Menschen. Auch fachlich gesehen ist Herr Marczinke für mich der beste Tierarzt. Ich wohne seit 2010 in Riedenburg und fuhr mit meinem Hund jedes Mal zu Herrn Marczinke zur Behandlung. Er machte seine "Arbeit" jedes Mal hervorragend. Mein Hund hatte auch keine Angst bei ihm. Leider mußte mein Hund im August 2017 von ihm eingeschläfert werden und aus Altersgründen lege ich mir kein Tier mehr zu. Auf jeden Fall kann ich jedem Hundebesitzer nur raten, zu Herrn Marczinke zu gehen.

Freundliche Behandlung durch alle Angestellten und besonders durch H. Marczinke • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Marczinke Tierarzt

Habe eine verletzte Fundkatze aus Katzwang zu ihm gebracht,die dann laut im nach einer Untersuchung total verreist sei, Er schlaeferte sie ein und nahm mir und meiner Familie über 300 Euro ab obwohl,es gar nicht unsere Katze war,schon sehr unverschämt, Vorfällen weil ich gehört habe das andere Tierärzte das umsonst machen.

Bin doch sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Marczinke Tierarzt

Herrn Dr. Marczinke kenne ich fast 30 Jahre! Ich bin damals mit einem Schäferhund in der Praxis gewesen, den er sehr gut behandelt hat! Mit meinem jetzigen Hund bin ich ebenfalls bei Herrn Dr. Marczinke und er hat ihn 15 Jahre lang sehr gut behandelt! Er nimmt sich nicht nur für die Tiere Zeit auch für die Besitzer! Ein Tierarzt der nicht nur sein Fach beherrscht sondern auch mitfühlend und menschlich ist! Das Praxis Team ist ebenso!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Rudolf Marczinke Tierarzt

ein super Team ,immer sofort für einen da.Sogar am Wochenende in der Praxis.Egal was einige meinen,Tierarztkosten sind nicht billig. Bei uns hat er auch nicht teuere Medikamente verabreicht,man kann auch darüber mit dem Ärzteteam sprechen ob man billige Tabletten bekommen kann.Ein danke an das ganze Team ihr seit SUPER

sind schon über zwanzig Jahre dort • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben