Praxis Jacek Krol Tierarzt

Jacek Krol bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jacek Krol?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Jacek Krol Tierarzt

Die zahnproblematik von Krümel hat Dr. Krol super im Griff, auch wenn man wegen anderen gesundheitlichen Problemen tu ihm kam hat er sich dem sofort angenommen.

Er muß nicht zu mir nett sein sondern zu meinem besten Freund. Und das ist der Doktor auf seine Art und Weise

Sehr guter Umgang mit Krümel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Krol Tierarzt

Herr Krol nimmt super Kontakt mit dem Patienten auf( dem Tier)seine fachliche Kompetenz und Erfahrung auf Note 1 .Sehr detailliert bemerkt auch die kleinen Dinge ,man fühlt sich sicher und ruhig seine Baby in Hände diesen Arztes anvertrauen.

Tierarzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Krol Tierarzt

Ich bin maßlos enttäuscht. Der Arzt ignoriert geschilderte Symptome und schiebt alles auf 1 kg Übergewicht. Überhaupt keine Aufklärung bezüglich der Blutwerte. Alles muss man ihm aus der Nase ziehen. Da ist weder das Tier noch das Frauchen gut aufgehoben. Es mangelt an Menschlichkeit und Empathie. Die Symptome und Blutbefunde deuten auf Cushing Syndrom, eine ernste Erkrankung die unbehandelt tödlich endet.
Er hat Magen-Darm Grippe diagnostiziert, ohne Durchfall oder Erbrechen.... Nie wieder!

Pure Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Krol Tierarzt

hat meinen Dackel operiert, Blinddarm, die Narbe verschwand nach einiger Zeit, der Dackel erholte sich
vollkommen.

Operation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Krol Tierarzt

Bin schon seit Jahren beim dr. Krol und bin immer sehr zufrieden gewesen. Ist ein sehr netter Mensch und richtig gute Arzt. Da bekommt man nur das was man braucht und wird nichts anderes angeboten, wie bei den anderen Ärzten, die dich nur abzocken wollen. Und da sind die Preise immer top! Nur zu empfehlen!

Immer gute Beratung und superservice • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Krol Tierarzt

Er hat leider nicht erkannt, bzw. nicht untersucht, dass meine Katze schlimme Magenentzündung hat. Sie hat vieles nicht vertragen, immer wieder Erbrechen und Durchfall. Musste sie aus persönlichen Gründen weggeben und ein neuer Arzt hat das beim Röntgen festgestellt. Nach 2 Wochen. Medikamenten ist sie alles, hat auch abgenommen und ist fit. Herr Krol hat alles auf Unverträglichkeiten beim Futter geschoben und nichts weiter untersucht.

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Krol Tierarzt

Wir gehen schon lange mit unseren Hunden zu Herrn Krol. Wenn man bei ihm in den Behandlungsraum kommt, ist er sofort ganz beim Tier. Herr Krol ist sehr kompetent, immer daran interessiert dem Tier bestmöglich zu helfen und dabei ist er NICHT auf die höchstmöglichste Rechnung aus. Die Preise sind absolut fair. Man wird ehrlich, ausführlich und wenn nötig einfühlsam beraten! Der beste Tierarzt bei dem wir bisher waren!

Tierarzt unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Krol Tierarzt

Doktor Krol ist sehr kompetent, behandelt Tiere mit Herz und Seele, ist immer hilfsbereit & kämpft für das Leben des Tieres.
Meine Katzen vertraue ich nur in seine Hände , und ich verdanken im, dass mein Kater George noch lebt und gesund geworden .

Kompetenten und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Krol Tierarzt

Meine Katze wurde mir vor der Tür abgenommen. Aufklärung über das Verfahren gab es keine. Meine Katze hat danach eine Stressreaktion erlitten, leider weiß ich nicht wie man dort mit meinem Tier umgegangen ist. Am nächsten Tag hatte ich eine aus dem Mund blutende Katze. Ich habe sie sofort in eine Tierklinik gebracht. Sie hatte 41 Grad Fieber und eine Entzündung im Hals/Rachen-Raum.Diese Entzündung ist sehr wahrscheinlich zurückzuführen auf nicht sterile Werkzeuge!Knapp einer Magensonde entkommen

Nicht zu empfehlen! Ergebnis: Tierklinik, Fieber, Entzündung, 5 Tage Antibiotika • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jacek Krol Tierarzt

Ich bin mehrmals mit meiner 12 Jahre alten Katze zu ihm, weil die sehr stark abgenommen hatte. Leider ist dieser Mann unfähig einen Tumor im Bauch zu erkennen und jetzt ist es zu spät noch etwas zu machen. Ich muss sie einschläfern weil er sich nicht richtig gekümmert hat. Ich würde jedem abraten zu ihm zu gehen.