Julia Dierks bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Julia Dierks?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Julia Dierks und Nancy Schubert

Vorab: Frau Dierks ist eine freundliche und liebevolle Tierärztin, ja, da kann sich jedes Tier gut fühlen. Allerdings wurde ich heute enttäuscht, wobei ich mich jetzt frage und
zweifeln lässt, ob ich als Halterin nicht meine Unzufriedenheit über zwei Sprechstundenhilfen Frau Dierks mitteilen kann, ohne von ihr voreingenommen und abwertend behandelt zu werden. Nun, der Sachverhalt betraf beim ersten Fall die Sprechstundenhilfe, die sehr unfreundlich am Tel. fragte, was ich denn mit meinem Hund bei Frau Dierks möchte... Ich gebe zu, ich war brüskiert über dieses Art der Frage. Ich fragte sie, ob sie immer so unfreundlich mit Kunden umginge, so schnippisch usw... dann wurde sie freundlicher. Allerdings scheine ich einen roten Punkt in meiner
Hundeakte bekommen zu haben, denn die heutige Sprechstunden war sehr kühl am Telefon, erklärte mir auf eine Terminanfrage, Frau Dierks sei alleine und sehr eingespannt, ca. 2 Wochen müsste ich warten. War sehr ungewöhnlich, ich bin in dieser Praxis von Anfang an, vorher b. Herrn Dr. Xxxxx.
Nun, ich erklärte, dass ich Stuhlproben von meinem Hund gesammelt hätte und konnte diese dann
auch Nachmittag vorbeibringen. Die Sprechstundenhilfe drückte mir Handschuhe und ein Röhrchen
in die Hand, ich sollte die mitgebrachten Röhrchen außerhalb der Praxis, die Sonne brannte hin, im
Stehen umfüllen. Da war ich dann auch nicht freundlich. Frau Dierks machte gerade Mittag. Als ich
wieder zurückkam, war sie gerade draußen auf ihrem Zigarettenplatz, ich erklärte ihr, dass ich mich
über die Sprechstundenhilfen geärgert hätte, da hielt sie zu den Hilfen, ohne ein Angebot zu machen,um diese Situation evtl. zwischen den Sprechstundenhilfen und mir abzuklären. D.h., sie läßt sofort den langjährigen Kunden gehen und das Umfüllen der Kotproben in ein Röhrchen empfand ich
als absolute Schikane! Sie erklärte mir, ich hätte schon mit " 3 Hilfen" Probleme, die heutige ist seit Mitte Februar da! Allzugute Bewertungen machen zu sicher! Schnelle Entsorgung!

Nur schöne Bewertungen, gibt auch mal eine weniger schöne! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Dierks und Nancy Schubert

Wir waren mit beiden Katzen beim regulären Untersuchungstermin. Obwohl der Termin für 2 Katzen ausgemacht worden war, wurden wir von der Ärztin beäugt und gefragt, warum wir den mit zwei Katzen kommen? Sie meinet bei der Terminaufnahme, dass nur eine eingetragen worden war(obwohl wir es telefonisch genau geschildert haben).

So sollten wir mit meinem Partner getrennt jeder mit einer Katze nacheinander in den Untersuchungsraum kommen, was wir sehr verwirrend fanden, da wir nicht wollten, dass unsere Katzen getrennt werden. Ich verstehe, dass nur eine Person aus Coronabedingten Gründen reinkommen sollte, aber warum muss man es den Tieren antun?

Das absurde war, dass ein Paar nach uns zu zweit in den Behandlungsraum durften und wir nicht.
Wir hatten das Gefühl schnell abgehandelt zu werden. Der Wartebereich ist absolut nicht geeignet für die Behandlung in der Coronazeit und man wird aufgefordert draußen zu warten. Obwohl am Bereich 3G stand, wurde bei uns nicht einmal nach dem Nachweis gefragt.

Die Ärztin erweckt bei uns keinen guten Eindruck, weil sie nicht auf das Interesse des Patienten achtet und teilweise Medikamente verschreibt, die nicht der Ursache des Problems nachgehen. Die Arzthelferin sehr unfreundlich und hektisch, hat versucht und schnell möglich durchzubekommen.

Nie wieder besuchen wir diese Praxis. Unsere Katzen waren nach der Behandlung sehr unruhig, sie sind es nicht gewohnt getrennt zu werden und wir als Besitzer haben keinen guten Eindruck von der Ärztin und dem gesamten Team bekommen.

unfreundliche Ärztin mit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Dierks und Nancy Schubert

Ist eine sehr kompetente und super freundliche Ärztin. Kurzfristige Termin war ohne Problem möglich.
Meine Katze hatte 40Grad. Fieber, am nächsten Tag kein Fieber und Katze hat angefangen zu fressen.
Es war kaum Wartezeit, schnell und günstig.
Kann ich nur weiterempfehlen .

Mega Ärztin, absolut verdiente 5 Sternen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Dierks und Nancy Schubert

Ich bin mit beiden Ärztinnen sehr zufrieden. Frau Dr. Dierks ist absolut lieb zu den Tieren und sehr einfühlsam, sowohl bei den Tieren als auch bei den Besitzern. Ich gehe seit Jahren zu Frau Dr. Dierks und sie ist die Tierärztin meines Vertrauens.
Bei meiner älteren Katze hat Frau Dr. Schubert endlich als erste Tierärztin rausgefunden was sie hat und nun wird sie erfolgreich behandelt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angemessen. Auch das Praxispersonal ist immer freundlich. Absolut TOP!

Eine ganz tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Dierks und Nancy Schubert

Dr. Dierks hat Zeit. Für ALLE fragen......und nimmt sich auch die zeit alles soweit und so gut wie möglich zu beantworten......hat .Bezug zu den Tieren....vermittelt null stress.....
Ihre Partnerin fr. schuberth....ist dagegen ....kurz angebunden...was fragen betrifft.....Mein Hund hat null Vertrauen zu Ihr......!!!!
Will ständig unsinnige Nachuntersuchungen abrechnen.....ohne trifftigen Grund !
Mein Hund ist bissl sensibel.....er Liebt Dr.Dierks.....läuft bei ihr OHNE LEINE auf die Waage

Dr . Dierks ja.....Praxispartnerin Dr. schuberth nein ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Dierks und Nancy Schubert

Hallo, Ich war Kundin bei dem Vorbesitzer der Praxis Dr. Meyer und war immer sehr zufrieden.
Im letzten Jahr habe ich leider 3 mal schlechte Erfahrungen gemacht mit der Praxis und darum habe ich mir jetzt einen anderen Tierarzt gesucht.
In jeder Praxis darf man trotz Corona mit ins Behandlungszimmer. Bei Schubert und Dierks nicht mehr. Nachdem ich nicht mal mehr dabei sein durfte als mein Hund in Narkose gelegt wird habe ich den OP Termin abgesagt. Bei einem späteren Termin wurde gesagt es dürfen keine Besitzer mehr mit ins Untersuchungszimmer. Wenn das bei jedem anderen Tierarzt erlaubt ist warum dann hier nicht? Ganz einfach dann muss man sich nicht mehr mit den blöden Besitzern beschäftigen, es geht schneller und keiner kann kontrollieren was hinterher auf der Rechnung steht.
Aber heute war für mich definitiv der letzte Besuch. Ich wollte eine Kotprobe meines Hundes zum testen abgeben. Am Empfang wurde mir gesagt das es nicht mehr in Tüten angeommen wird sondern nur noch in winzig kleinen Behältern. Ich wurde daraufhin aufgefordert aus der Tüte mit dem Kot kleine Proben zu entnehmen um sie in dieses winzig kleine Gefäß abzufüllen. Als ich das auf der Toilette tun wollte wurde mir gesagt das ich das draußen auf der Straße zu tun hätte. Also ganz ehrlich wie kann man Leute so behandeln?
Ich bin zur Tierklinik am Nordring gefahren, die daben die Tüte genommen, 30 Minuten später war das Ergebnis da und der Preis war der Gleiche!
Ich werde nicht mehr zu Schubert und Dierks gehen obwohl die Ärztinnen immer nett waren aber die Politik die hier seit einem Jahr gefahren wird geht gar nicht!

Seit einem Jahr sehr unkulant und nicht im Interesse der Tierbesitzer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Dierks und Nancy Schubert

Ich bekomme schnell Termine, Erreichbarkeit ist top, Wartezeiten kurz und meine alte Katze ist da einfach wirklich in guten Händen. Beide Ärztinnen sind einfühlsam, ich habe das in anderen Praxen leider ganz anders erlebt. Und ich fühle mich mit den Beschwerden meiner alten Katze dort auch fachlich in sehr sehr guten Händen.

Beide Ärztinnen sehr kompetent und einfühlsam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Dierks und Nancy Schubert

Alle meine Lassen sich von ihr beruhigen und dann lassen sie alles mit sich machen. Ich gehe nur zu ihr, weil ich klar den Unterschied gesehen habe, wie andere Ärzte mit Tieren umgehen. Bei der Frau Dierks jedes Tier fühlt sich gut aufgehoben. Ich vertraue ihr voll und ganz.

Eine sehr kompetente Ärztin, die ihr Herz an Tieren geschenkt hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Dierks und Team,
Vielen lieben Dank für die jahrelange Unterstützung, der nicht immer einfachen Krankheiten unserer Häsin. Sie hatten immer eine Lösung. Unser Hase wurde durch Sie 11 Jahre alt. an fühlt sich bei Ihnen gut aufgehoben durch ihre einfühlsame Art und Umgang mit dem Tier und Mensch.

kompetente Ärztin und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Julia Dierks und Nancy Schubert

Frau Dierks wurde mir Empfohlen und ich würde nicht enttäuscht.
Sie nahm sich viel Zeit und ging ruhig unf geduldig mit meiner Hündin um.
Unserer Problematik wurde sachkundig auf den Grund gegangen und nach ca 2 Jahren auch endlich gefunden und behandelt.
Ich bin sehr zufrieden. Auch der telefonische Kontakt hat stets gut geklappt, so daß man sich gut Betreut gefühlt hat.

Kompetente und sehr guter Umgang mit Angsthund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben