Praxis

Dr. med. dent. Anna Macher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
13:15 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil und stelle Ihnen im Folgenden gerne meine kiefer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der kieferorthopädischen Praxis Macher in Nürnberg im Mittelp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

61 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher Andere

Das Team ist sehr freundlich und man kann dir Praxis sehr leicht finden und erreichen. Top Behandlungen und wenig Wartezeit.

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher Andere

Das gesamte Personal ist sehr nett und kompetent. Die Beratung war stets sehr gut und es gab keinerlei Probleme bei der Behandlung. Die beste Kieferorthopädenpraxis in der ich je in Behandlung war.

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher Andere

Die beste Kieferorthopädin & das beste Team. Kann man nur weiterempfehlen!


Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher Andere

Ich war sehr lange ein Kunde hier und bin sehr zufrieden.
Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert!


Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher Andere

Bin jetzt nach jahrelanger Behandlung endlich fertig und kann die Praxis nur empfehlen! Frau Dr. Macher ist sehr emphatisch und gibt einem einfach bei jedem Termin ein gutes Gefühl. Das Praxisteam ist toll, es gibt keine langen Wartezeiten und man fühlt sich immer perfekt betreut. Werde mein Kind auf jeden Fall in keine anderen Hände als in ihre geben. :-)
Danke für die tolle jahrelange Betreuung!


Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher Andere

Sehr nette und verantwortungsvolle Behandlungsart.
Man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist einfach Spitze! Sehr empfehlenswert.


Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Nach 5+ Jahren Behandlung würde Ich ohne Zweifel sofort wiederkommen, falls nötig. In der langen Zeit wurde Ich bei jedem einzelnen Termin von einem unglaublich freundlichen aber auch kompetenten Team behandelt und dabei verständlich und deutlich über die Veränderungen und Maßnahmen der Behandlung aufgeklärt. Allgemein mischte sich stets die Behandlung zusammen aus Professionalität aber auch Offenheit und Nähe zu den Patienten.

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Nachdem ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Kieferorthopaden gemacht hatte, bin ich glücklicherweise zu Fr. Dr. Macher, um zu erfahren, was echte Professionalität bedeutet. Mittlerweile bin ich mit meiner Behandlung fertig und sehr zufrieden! Frau Dr. Macher ist kompetent, erfahren und zugleich gelassen und freundlich. Auch über die Praxismitarbeiter/-innen kann ich nur Gutes sagen - da sitzt jeder Griff, dazu sind alle sehr nett.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Einfach genial, wir waren immer super zufrieden. Das Personal immer nett und freundlich.
Schnelle Terminvereinbarung und kurze Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeit

Grandios tolles Team. Würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen . Gute beratun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

gute, freundliche und angenehme Behandlung
Wartezeiten: mal kurz warten, mal gleich an der Reihe sein
ansonsten hat auch alles (sehr (gut)) gepasst
keine Beschwerde

Zum Wohl! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen