Dr. med. dent. Anna Macher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil und stelle Ihnen im Folgenden gerne meine kiefer...

Die Kieferorthopädie kennt verschiedene Verfahren zur Korrektur von Zahn- und Kieferfehlstellungen. Um herauszufinden welche Methode die größten Er...

Die Diagnostik Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der kieferorthopädischen Praxis Macher in Nürnberg im Mittelp...

Fotos

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher Andere

Das Team ist sehr freundlich und man kann dir Praxis sehr leicht finden und erreichen. Top Behandlungen und wenig Wartezeit.

Das gesamte Personal ist sehr nett und kompetent. Die Beratung war stets sehr gut und es gab keinerlei Probleme bei der Behandlung. Die beste Kieferorthopädenpraxis in der ich je in Behandlung war.

Die beste Kieferorthopädin & das beste Team. Kann man nur weiterempfehlen!

Ich war sehr lange ein Kunde hier und bin sehr zufrieden.
Die Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert!

Bin jetzt nach jahrelanger Behandlung endlich fertig und kann die Praxis nur empfehlen! Frau Dr. Macher ist sehr emphatisch und gibt einem einfach bei jedem Termin ein gutes Gefühl. Das Praxisteam ist toll, es gibt keine langen Wartezeiten und man fühlt sich immer perfekt betreut. Werde mein Kind auf jeden Fall in keine anderen Hände als in ihre geben. :-)
Danke für die tolle jahrelange Betreuung!

Sehr nette und verantwortungsvolle Behandlungsart.
Man hat sich sehr wohl gefühlt. Das Ergebnis ist einfach Spitze! Sehr empfehlenswert.

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Nach 5+ Jahren Behandlung würde Ich ohne Zweifel sofort wiederkommen, falls nötig. In der langen Zeit wurde Ich bei jedem einzelnen Termin von einem unglaublich freundlichen aber auch kompetenten Team behandelt und dabei verständlich und deutlich über die Veränderungen und Maßnahmen der Behandlung aufgeklärt. Allgemein mischte sich stets die Behandlung zusammen aus Professionalität aber auch Offenheit und Nähe zu den Patienten.

Kompetente und Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Nachdem ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Kieferorthopaden gemacht hatte, bin ich glücklicherweise zu Fr. Dr. Macher, um zu erfahren, was echte Professionalität bedeutet. Mittlerweile bin ich mit meiner Behandlung fertig und sehr zufrieden! Frau Dr. Macher ist kompetent, erfahren und zugleich gelassen und freundlich. Auch über die Praxismitarbeiter/-innen kann ich nur Gutes sagen - da sitzt jeder Griff, dazu sind alle sehr nett.
Diese Praxis kann ich nur empfehlen!

Kompetente, erfahrene und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädische Praxis Dres. Anna Macher und Christa Macher

Einfach genial, wir waren immer super zufrieden. Das Personal immer nett und freundlich.
Schnelle Terminvereinbarung und kurze Wartezeiten. Gute Parkmöglichkeit

Grandios tolles Team. Würden die Praxis jederzeit weiterempfehlen . Gute beratun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gute, freundliche und angenehme Behandlung
Wartezeiten: mal kurz warten, mal gleich an der Reihe sein
ansonsten hat auch alles (sehr (gut)) gepasst
keine Beschwerde