Dr. med. dent. Bettina Schmidler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Bettina Schmidler?

Standort: Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt Andere

Frau Dr. Schmidler, ist eine Absolut empathische und kompetente Ärztin. Bin jetzt schon länger in Behandlung und kann nur Positiv über sie berichten. Hervorzuheben ist ihre Geduld und Nachsicht bei schwierigen und launischen Patienten wie ich einer bin. Auch meine 13 Jährige Tochter möchte zu keiner anderen mehr. Ob Erwachsene oder Kinder, bei Frau Dr. Schmidler ist man immer in guten Händen. Danke Frau Dr Schmidler, das Sie mich nicht aufgeben. Xxxxx

Standort: Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt

Ich war zum 1. Mal in der Praxis Dr. Xxxxx und bei Frau Dr. Schmidler in Behandlung. Ich hatte nun einige Termine bei ihr und kann sie nur wärmstens empfehlen! Ich selbst bin eine sehr ängstliche Patientin bzgl. Zahnarztbesuchen und kann sagen, dass Frau Schmidler mir diese Angst nehmen konnte. Ihre angenehme und ruhige Art aufzuklären, sich Zeit zu nehmen für die Behandlung,- und die Spritzen so vorsichtig zu setzen, dass man keinerlei Schmerzen verspürt,- wirklich klasse!Werde bei ihr bleiben!

Kompetente, erfahrene und vertrauensvolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt

Ein Notfall hat mich zu ihr geführt. Sie hat sich sehr viel und schnell Zeit genommen! Wäre ich eher zu ihr gegangen, wäre mir vermutlich einiges erspart geblieben... Bleibe nun dauerhaft bei ihr!

Tolle Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt

Ich wüsste nichts was ein Zahnarzt besser machen könnte.
Frau Schmidler klärt hervorragend auf, ist ehrlich und freundlich im Umgang. Sie zeigt einen wertschätzenden Umgang mit den Arzthelferinnen. Und das wichtigste: die gesamte Behandlung lief hoch professionell ab. Man merkt ihr die Berufserfahrung an jeder Handbewegung an.
Auch wenn ich noch nie schlechte Erfahrungen mit einem Zahnarzt gemacht habe, so möchte ich doch zu keinem anderen mehr. :)

Die perfekte Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt

Frau Dr.Schmidler wirkte bei jedem meiner Praxisbesuche sehr ruhig, kompetent und außerordentlich freundlich auf mich. Sie nahm sich Zeit um genau herauszufiltern wo das Problem lag und konnte dies dann auch zielgenau beheben. Ich habe grosses Vertrauen zu ihr, da sie mich auch sehr genau bezüglich meiner Zahnsituation beraten hat und ich mit dem von ihr erzielten Ergebnis sehr zufrieden bin.

Kompetenz, Proffessionalität und warhafte Freundlichkeit! Volltreffer!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt

Frau Dr. Schmidler ist nur zu empfehlen. Sie hat mich mit meiner Zahnsituation äußerst gut beraten, verschiedene Möglichkeiten aufgezeigt und mit fundiertem und präzisem Wissen die für mich beste Option herausgearbeitet. Trotz Ihres imensen Fachwissens ist Sie nicht abgehoben und erklärt geduldig, verständlich und extrem sympathisch. Mit Ihrer ruhigen Professionalität nimmt Sie einem jegliche Angst vor der Behandlung, und ich wusste immer genau was, wie und warum passiert. Ihr umfassendes theoretisches Wissen setzt Sie praktisch mit absoluter Gewissenhaftigkeit und Präzision um. Man merkt einfach, dass Sie mit Leidenschaft und hohem Verantwortungsbewusstsein Ihren Beruf lebt. Danke für eine großartige Behandlung bei allen Terminen. Ich hoffe möglichst viele Patienten bekommen bei Ihr einen Termin.

Professionell, sympathisch, ehrlich, 1 A, hoffentlich viele freie Termin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt

Erkennt, wenn wirklich etwas nötig ist und hilft sofort ohne lange Wartezeit.
Durch ihre ruhige und besonnene Art nimmt sie einem die Aufregung.
Nur weiter zu empfehlen!!!

Super freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt

Bei mir ist die Angst vor dem Zahnarztbesuch endgültig vorbei; dank der stets absolut kompetenten und auch einfühlsamen Behandlungen bei Frau Dr. Schmidler. Man fühlt sich bestens aufgehoben, selbst dem Laien verständliche Erklärungen vor den Behandlungen und gefühlvolles Arbeiten auch bei schwierigeren Behandlungen tun ein übriges. Beruhigend für mich als Patient ist auch, wenn Frau Dr. Schmidler während der Behandlung in sympatischem Fränkisch erklärt, was sie da gerade an meinen Zähnen macht. Primär wird Wert darauf gelegt, Zähne zu erhalten, und nicht der Einfachheit halber gleich zu entfernen oder zu ersetzen. Zusammen mit ihrer Assistentin Nadine Geiger ist Frau Dr. Schmidler für mich ein unschlagbares Team, zu dem ich absolutes Vertrauen habe. Besser kann´s nicht sein.

Perfektion hat einen Namen: Dr. Bettina Schmnidler • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt

Frau Dr. Schmidler ist eine Ärztin, welche ich zu 100% empfehlen kann! Ich hatte sehr viel Angst vor meiner OP. Jedoch könnte sie mich beruhigen und mich über den Verkauf der op informieren. Ich habe nichts gespürt und es ging alles sehr schnell vorbei. Ich würde nie mehr zu einem anderen Arzt gehen! Ich glaube es gibt selten so kompetente und erfahrene Ärztinnen.

Weisheitszahn-OP umgang mit Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Johannes Schmitt Zahnarzt

Fühle mich - bereits seit längerer Zeit - bezüglich Erhalt und Bewahrung meiner Zahngesundheit in guten Händen. Professionelle Arbeitsweise in angenehmen Umfeld, keine unnötigen Aktionen und selbst beim Reißen eines Weisheitszahnes sehr schonende, umsichtige Arbeitsweise.

Kompetente Beratung und professionelle Arbeitsweise • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert