Dr. med. dent. Mark Meisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Liebe Patienten
mein Name ist Dr. Mark Meisel und ich bin Zahnarzt in Nürnberg. Ich habe mich auf Implantologie Oralchirurgie und End...

Entzündetes Zahnfleisch und Zahnverlust können die Lebensqualität beeinträchtigen. Deshalb stehe ich Ihnen mit Rat und Tat zur Seite wenn bei Ihnen...

Ein schönes gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzu...

• Oralchirurgie
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• bis 2011 Angestellter Zahnarzt; Implantologiezentrum Bayreuth; Leiter: Dr. W. Plössner 2010
  • bis 2012 Niederlassung in eigener Praxis
  • 2003 bis 2008 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Bester Zahnarzt!!! Fachlich und menschlich top. Termin wird eingehalten. 100% Weiterempfehlung!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel Zahnimplantat (Beratung)

Ich sprach wegen eines komplexen Problems (u.a. Implantate) vor und hatte mich auch schon selber ganz gut über Behandlungsmethoden informiert. Nach einer Odyssee durch andere Praxen, in denen mir ein sehr radikaler Behandlungsplan vorgeschlagen wurde, ich abgezockt wurde, der Arzt nicht bereit war zu einem Gespräch etc. landete ich hier: ich wurde ernst genommen, keine blöden Sprüche, Zeit für Fragen, ein wesentlich weniger radikaler Behandlungsplan, der auch meinen eigenen Recherchen viel mehr entsprach und ein Kostenvoranschlag zu einem viel günstigeren Preis als in den Vergleichspraxen (Unterschied: hier wurde nur das medizinisch Nötige veranschlagt und nicht die lange Liste des Möglichen). Über die Behandlung selber kann ich noch nichts sagen, aber die Vorarbeit war viel kompetenter und patientenfreundlicher als in den anderen Praxen, die ich deswegen schon aufgesucht hatte. Bisher die kompetenteste Praxis, die ich erlebt habe.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel Endodontologie

Mein vorheriger Zahnarzt stempelte mich quasi (durch die Blume) schon als Hypochonder ab und ich war recht verzweifelt, weil ich so Zahnschmerzen unter der Brücke hatte. Dr. Meisel wurde mir von meinem Arbeitskollegen empfohlen und heute hatte ich daher einen Termin (konnte ich wegen der Schmerzen doch recht kurzfristig bekommen) und er hat sofort mein Problem erkannt und den Übeltäter identifiziert. Die Wurzelbehandlung wurde sofort durchgeführt und ich war angenehm überrascht, dass ein Zahnarztbesuch, insbesondere eine Wurzelbehandlung, so einwandfrei und schmerzarm durchgeführt werden kann. Meine Zahnschmerzen sind weg, ich kann endlich wieder schmerzfrei Kaffee trinken. Ich habe mich noch nie auf einen Zahnarzttermin gefreut, aber jetzt hab ich keine Angst mehr vor dem nächsten Termin.

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel Gesundheits-Check-up

Absoluter Vollprofi! Holt einen menschlich und vor allem fachlich ab.
Das komplette Praxisteam ist höchst professionell und sehr freundlich.
In allen Belangen - TOP!

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Dr. Meisel nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man kann ihm vertrauen, denn er beherrscht sein Handwerk. Er ist absolut kompetent und die Behandlung von oberster Qualität. Es gibt absolut Nichts zu bemängeln. Ich habe mehrere Implantate bekommen und bin sehr zufrieden.

Bester Zahnarzt- genießt mein volles Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Dr. Meisel ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der Ruhe und Kompetenz ausstrahlt. Ich bin froh, daß ich ihn gefunden habe und werde auch weiterhin zu ihm gehen und das, obwohl ich einen Anfahrtsweg von über 500 km einfach habe.

Sehr individuelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Super tolles Team. Bin immer top zufrieden. Auch sehr geduldig mit angstpatienten. Sehr empfehlenswert. Dafür lohnt sich auch ein weiterer Anfahrtsweg

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Dr. Mark Meisel ist wirklich der beste Zahnarzt den es gibt. Schade, dass ich nicht schon viel früher in diese Praxis gegangen bin. Alle Behandlungen die er bis jetzt durchgeführt hatte waren höchst professionell und nie schmerzhaft wie bei anderen Zahnärzten davor. Ich bin 100% zufrieden und wirklich froh nun einen so tollen Zahnarzt zu haben. Ausserdem ist er sowie alle Mitarbeiter der Praxis mega freundlich. Besser geht es nicht

bester Zahnarzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Sehr gut geführte Praxis, freundliches Personal und reibungsloser Ablauf. Kurze Wartezeiten, gut organisiert, angenehme Atmosphäre. Dr. Meisel ist sehr freundlich, geduldig, klärt gut auf. Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an gut aufgehoben und betreut. Ich habe eine Odyssee vom Zahnarzt zu Zahnarzt hinter mir und nirgendwo fühlte ich mich besser aufgehoben. Die Reparatur der vorderen Zähne war ein Meisterstück, aus einem Guss. Keine Nacharbeit nötig, perfekte Arbeit.

Freundliche Praxis, kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Mark Meisel und Dr. Ulf Meisel

Meine umfangreiche Behandlung wurde nun abgeschlossen und ich bin hochzufrieden!Die teilweise schwierigen Probleme wurden von Dr.Meisel bestens gelöst.Seine Planung,Aufklärung sowie Durchführung und Nachbehandlung waren ausgezeichnet.Seine Genauigkeit ist bei den Behandlungen besonders hervor zu beheben.Mir wurde immer alles bestens erklärt.Auch ein Dankeschön an den Zahntechniker .Ich bin begeistert von der medizinischen und kosmetischen 1A Behandlung.Diese Praxis und das Team ist hoch zu loben

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben