Praxis Dr.med.dent. Regina Gottselig Zahnärztin
Rauhäckerstr. 19, Nürnberg

Dr. med. dent. Regina Gottselig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,

herzlich Willkommen in der Zahnarztpraxis Dr. Regina Gottselig-Sachs. Ich freue mich, Sie auf unserer Webseite begrüßen ...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Gottselig Zahnärztin

Man wartet etwas auf einen Termin,aber das ist bei beliebten Praxen eben so!Egal welche der Schwestern am Empfang ist,man wird immer freundlich begrüßt-trotz Maske sieht man das Lächeln-Es wird sehr auf Hygiene geachtet,die Praxis ist modern und sauber.Ich hatte eine Reinigung die Dame arbeitete sehr professionell, erklärte Super und durch ihre humorvolle Art ist sie sehr sympathisch. Fr Dr ist sehr Fachkundig, versteht ihr Handwerk, eine Ärztin die sich auch Zeit nimmt! Danke!

Das Gesamtpaket stimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Gottselig Zahnärztin

Sehr freundliche Ärztin, zudem sehr kompetent und keine unnötigen Behandlung etc um Geld zu verdienen sondern effiziente und gute Ärztin

Außerordentlich freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Gottselig Zahnärztin

Sind froh gewechselt zu haben, Sehr nette, ehrliche und verständliche Gespräche/Aufklärung/Informationen und die Behandlungen finde ich und mein Mann super und fühlen uns - endlich - gut aufgehoben :) Das Team ist auch super kompetent und freundlich! Ich kann nicht anders, als die gesamte Praxis zu Empfehlen - die 30 km fahrt lohnen sich :D

100% Empfehlenswert :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Gottselig Zahnärztin

Eine sehr kompetente und nette Ärztin. Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Gottselig Zahnärztin

Kompetent, freundlich, einfühlsam und leistet sehr gute Aufklärung über Behandlungsabläufe. Geht auf Patienten ein, nimmt sich Zeit - keine Massenabfertigung wie in anderen Praxen. Super harmonisches Team , hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Nur zu empfehlen!

Meine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Gottselig Zahnärztin

Ich kenne Frau Dr. Gottselig nun schon viele Jahre und ich war immer äusserst zufrieden mit ihr. Meine Kinder und Familie sind auch bei ihr. Man soll es nicht glauben, aber man geht bei ihr nicht zum Zahnarzt - selbst die ganz kleinen nicht - sondern man geht zur Zahnfee und präsentiert stolz was sie gemacht hat. Es wird nichts verkauft oder bearbeitet was nicht nötig ist. Frau Dr. Gottselig, sieht das Problem ganz genau, es wird eingegrenzt, diskutiert und kompetent - schmerz- und angstlos - gelöst. Fokus, Effektivität und Kompetenz sind 100%ig aufeinander abgestimmt. Das Team ist ebenfalls wunderbar. Es ist geradzu schade, dass Frau Dr. Gottselig ihre Praxis betreibt, sie sollte in der Ausbildung der Zahnärzte an der Universität tätig sein; Menschen von solchem Kaliber gibt es äusserest selten und wenn man mal einen findet - wie in diesem Falle - dann müsste man dessen Kompetenzen und Charakter für kommende Generationen zur Verfügung stellen.

Kompetente Zahnärztin mit dem Extragefühl für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Gottselig Zahnärztin

Wir vertrauen Frau Doktor Gottselig zu 100 Prozent. Sie hat hat großes Einfühlungsvermögen und ist die beste Zahnärztin die man sich nur vorstellen kann. Auch das Team ist engagiert und managt die sehr schöne Praxis zuverlässig und termintreu. Einfach alles perfekt !

Zahnärztin der Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Gottselig Zahnärztin

Wir sind seit Jahren bei der Frau Dr. Gottselig und sind wirklich sehr zufrieden, eine bessere Ärztin gibt es einfach nicht. Sie ist sehr kompetent, geduldig und einfühlsam. Unsere Kinder und wir sind wirklich sehr begeistert von dieser Frau. Danke Frau Dr. Gottselig!!!

Die beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Gottselig Zahnärztin

Ich hatte vor drei Tagen eine Professionelle Zahnreinigung und ich habe heute noch das Gefühl meine Zähne nicht putzen zu müssen da die Dame dies wunderbar ordentlich gemacht hat. Fragte oft nach meinem Befinden,hatte Geduld mit mir und ich war fast traurig als es vorbei war. Frau Dr Gottselig ist sehr kompetent nimmt sich viel Zeit, berät ausführlich und ist sehr nett genauso wie das Team. Die Praxis sehr geschmackvoll und vorallem sehr sauber! Alles in einem sehr zu empfehlen meine Frau wird auch zu Ihr wechseln, nur zu empfehlen!

Sehr kompetente Zahnärztin mit super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Regina Gottselig Zahnärztin

Frau Dr. Gottselig ist sowohl fachlich wie auch menschlich eine Ausnahmeerscheinung! Als extremen Angstpatientien (seit der Kindheit) mit sehr stark ausgeprägter "Zahnarztphobie" ist es Frau Dr. Gottselig gelungen, durch ihre sehr menschliche, freundliche und mitfühlende Wesensart meine benannten Symptome auf NULL zu reduzieren! Dieses "Spitzenprädikat" kann ich NUR IHR zuordnen, weil sich zuvor einige ihrer Fachkollegen diesbezüglich vergeblich bemüht hatten. IHR zahnmedizinisches Können vermag ich als Laie nicht zu beurteilen, weil der notwendige Sachverstand und das Hintergrundwissen fehlt. Was ich beschreiben kann, sind perfekte Behandlungsergebnisse sowie absolut schmerzfreie Sitzungen. Eine bessere Zahnärztin gibt es, für mich jedenfalls, NICHT!

Medizinische OBERLIGA !!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert