Geschätzte Antwortzeit:

Bayreuther Str. 28, Mitte, Nürnberg

Dr. Michael Dennerlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr. Michael Dennerlein Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Michael Dennerlein haben Patienten aus dem Großraum Nürnberg Fürth und Erlangen die Möglichkeit sich mit h...

Aus dem weiten Feld unserer Leistungen habe ich vier Schwerpunkte ausgewählt die ich Ihnen ans Herz legen möchte. Bei uns sind Sie aber auch in gut...

Warum zu mir?

Sie wünschen sich zahnärztliche Untersuchungen Eingriffe und Behandlungen in einer sehr persönlichen und angenehmen Atmosphäre die man auch als fam...

Meine Praxis und mein Team

Fachlich erfahrenes und freundliches Personal dazu harmonische Behandlungsräume und als zusätzliche Pluspunkte in vielen Bereichen die neuesten sch...

Sonstige Informationen über mich

Als ersten Schritt meiner umfassenden beruflichen Qualifikation habe ich in den Jahren 1997 bis 1999 die vollständige Ausbildung zum Zahntechniker ...

Akademische Ausbildung

• Türkisch (Türkçe)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr. Michael Dennerlein Zahnarzt Andere

Bei Herrn Dr.Dennerlein und seinem Team ist man in den allerbesten Händen. Schon am Telefon wird man äußerst freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich hatte einen gebrochenen Zahn und habe umgehend einen Termin bekommen. Sowohl die Helferinnen als auch Herr Dr. Dennerlein sind außergewöhnlich freundlich und einfühlsam. Als mein Zahn spontan gezogen werden musste, wurde ich hervorragend beraten und umsorgt.
Auch die Kollegin die bei mir eine professionelle Zahnreinigung gemacht hat, war extrem zuvorkommend und hat mir jeden Schritt genau erklärt. Bei Herrn Dr. Dennerlein habe ich zum ersten Mal keine unangenehmen Gefühle wenn es um das Thema Zahnarzt geht. Diese Praxis ist absolut empfehlenswert !

Standort: Praxis Dr. Michael Dennerlein Zahnarzt

Die Vergangenheit hat mich gelehrt es sind nicht alle Zahnärzte so gut.
Hier bei Dr. Dennerlein habe ich meinen Zahnarzt gefunden mit dem ich alt werden mag.
Ich halte ihm nun schon rund 15 Jahre lang die Treue und werde hier sicher noch viele Jahre ein und aus gehen.

Wenn doch alle Zahnärzte so wären... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Dennerlein Zahnarzt

Dr. Dennerlein ist ein überaus kompetenter Zaharzt, noch dazu außergewöhnlich freundlich und geduldig. Er berät sehr ausführlich und verständlich, ohne dass das Gefühl entsteht, zu etwas gedrängt zu werden. "Angst vorm Zahnarzt" braucht hier wirklich niemand haben!!

Kompetemt, freundlich und geduldig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Dennerlein Zahnarzt

Ich würde am liebsten alle Menschen zu Herrn Dr. Dennerlein schicken. Dann hätte sicher keiner mehr Angst vor dem Zahnarzt! Achtsamer und gleichzeitig professioneller (und schneller) kann man vermutlich nicht arbeiten. Arzt und Team sind immer freundlich und zuvorkommend und die Praxis ist modern und professionell ausgestattet. Ich bin schon seit Jahren dort und werde auch bleiben. Danke an das gesamte Team!

Sehr kompententer und umsichtiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Dennerlein Zahnarzt

Menschlich und vom Beruf her ein freundlicher Arzt der den Menschen richtig hilft !

Sehr freundlicher Arzt der sich richtig Zeit nimmt und einem richtig hilft ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Dennerlein Zahnarzt

Hier zählt der Mensch und dessen Wohlbefinden, gutes Team und besten Dank an Herrn Dennerlein Sie sind ein Goldschatz.

Ein klasse Yahnaryt mit besondes viel Erfahrung und Fingerspitzengefuel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Dennerlein Zahnarzt

Sehr empfehlenswert! Bin seit Jahren Patientin bei ihm und immer zufrieden, er ist sehr ruhig und bedacht und nimmt sich Zeit. Bin Angstpatientin.

Standort: Praxis Dr. Michael Dennerlein Zahnarzt

Bin seit über 40 Jahren bei der Zahnarztpraxis in Behandlung zuerst beim Vater und jetzt beim Sohn. Wurde dort immer sehr gut beraten. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Dennerlein Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis. Das gesamte Team agiert freundlich, kompetent und ist sehr gut organisiert. Daher keine nennenswerten Wartezeiten. Jede Behandlung wird im Vorfeld durchgesprochen und wie geplant durchgeführt. Die Qualität war immer einwandfrei, zu Reklamationen hatte ich auch nach komplexeren Eingriffen keinen Anlass.

Guter und auch auf Zahnerhalt hinarbeitender Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Dennerlein Zahnarzt

Ich kann Herrn Dr. Dennerlein uneingeschränkt weiterempfehlen ohne Wenn und Aber. Das Team ist stets freundlich und zuvorkommend

Bester Zahnarzt von Nürnberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben