Praxis G. Christian Staffendt Zahnarzt
Ansbacher Str. 129, Gebersdorf, Nürnberg

G. Christian Staffendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis G. Christian Staffendt Zahnarzt

Kann ich nur weiterempfehlen super netter und kompetenter arzt und das personal genauso!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis G. Christian Staffendt Zahnarzt

Mein Zahnarzt ist im Urlaub deshalb musste ich wegen meiner Zahnschmerzen zu Hr. Dr. Staffendt.
Ich rief an und wurde noch am selben Tag behandelt.
Leider wurde trotz sorgfältiger und genauer Untersuchung (auch röntgen) keine Ursache für meine Schmerzen gefunden.
Der Arzt war sehr bemüht der Ursache auf den Grund zu gehen und hat alles mögliche hinterfragt.
Ich war wirklich begeistert und überlege zu Hr. Dr. Staffendt zu wechseln.

Standort: Praxis G. Christian Staffendt Zahnarzt

Sehr ruhige Atmosphäre in der Praxis, sehr freundliches Personal. Man nimmt sich Zeit für die Patienten. Besonders gefallen hat mir, dass Herr Staffendt noch ein "Handwerker" ist, der Zähne zunächst einmal zu reparieren versucht und bei uns mit dieser Taktik bisher immer erfolgreich war. Mein vorheriger Zahnarzt zog lieber Zähne und implantierte dann neue, bzw. schliff sie auf die Grundmauern nieder und überkronte sie. Über das Entertainment-Angebot im Wartezimmer kann ich keine Wertung abgeben, weil ich dort immer nur wenige Minuten oder gar keine Zeit verbringen musst.

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis G. Christian Staffendt Zahnarzt

In der Praxis herrscht eine sehr ruhige und angenehme Atmosphäre. Für meine Behandlung wurde sich viel Zeit genommen und ich wurde ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten informiert. Für mich ist ein Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Arzt sehr wichtig. Das besteht hier. Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich, vorsichtig und bemüht.

Sehr angenehme Praxis, hier wird sich Zeit für den Patienten genommen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis G. Christian Staffendt Zahnarzt

Ich ging wegen starken Zahnschmerzen zu Herrn Staffendt, der die Praxis meines alten Zahnarztes übernommen hat.
Die Untersuchung war sehr gründlich, mit Röntgen etc., wobei sich herausstellte, dass der Zahn entfernt werden mußte.
Nach der Einnahme von Antibiotika wg. der Entzündung erfolgte die OP.
Die liebevolle Betreuung durch Frau Zintl, die Assistentin, war höchst bemerkenswert, denn ich habe große Angst vor Spritzen.
Herr Staffendt war sehr vorsichtig und alles hat gut geklappt, obwohl der Zahn sich weigerte, meinen Mund zu verlassen.
Hervorzuheben ist, dass ich mit Schmerzmitteln und Antibiotika versorgt und genau aufgeklärt wurde.
Ich hatte vor Jahren die gleiche OP, die ich in schlechter Erinnerung habe. Auch die Schmerzen danach waren wesentlich größer.
Herr Staffendt.ist ein ruhiger,.gewissenhafter Arzt, der auf Ängste und Fragen eingeht und mit viel Einfühlungsvermögen behandelt.
Auch das Praxisteam ist super.

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben