Dr. med. dent. Andreas Söllner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Andreas Söllner Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolle Praxis, tolles Team. Klare Empfehlung. Keine Wartezeit.

Standort: Praxis Dr. Andreas Söllner Zahnarzt Andere

Keine Wartezeiten, bewahrender Behandlungsansatz, hohe Fachkompetenz,
Super nettes Team

Standort: Praxis Dr. Andreas Söllner Zahnarzt Andere

Seit vielen Jahren dort. Immer gut organisiert, kurze Wartezeiten, nettes und fachkundiges Personal.

Standort: Praxis Dr. Andreas Söllner Zahnarzt

Dr. Söllner wurde mir als hervorragender Zahnarzt für komplexe Zahnthematiken empfohlen und das ist er auch !! Praxis sehr gut organisiert, Personal sehr freundlich, kompetent und ein sehr angenehmes Praxisklima. Dr. Söllner hat eine sehr genaue IST-Analyse gemacht und in weiteren Terminen die möglichen Optionen mit voraussichtlichen Kosten ausführlich besprochen. Dr. Söllner hat nach meiner Entscheidung einen Projektablaufplan unter Einbeziehung der Arbeiten von Kieferchirurgie / Labor koordiniert. Während meiner Behandlung habe ich Dr. Söllner rücksichtsvoll und fürsorglich erlebt. Ich kann Dr. Söllner uneingeschränkt empfehlen, ich habe seine Praxis nach Abschluss der Zahnsanierung mit einem „ Lachen „ ??? verlassen.

Dr. med. dent. Andreas Söllner

Vielen Dank für dieses sehr ausführliche und überaus positive Feedback! Uns ist es immer ein wichtiges Anliegen, dass sich unsere Patienten generell gut bereut fühlen und in alle Entscheidungen mit einbezogen werden.

Ihr Praxisteam Dr.Söllner

Komplexe Zahnthematik perfekt gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Söllner Zahnarzt

Bei mir hat eine Zahnfüllung beim vorherigen Arzt Schmerzen verursacht. Nach einer zweiten Behandlung ließen die Schmerzen nicht nach, sodass ich Angst hatte nochmal zum Zahnarzt zu gehen.
Dr. Söllner fand in kürzester Zeit heraus, woran es lag und beseitigte die Schmerzen.
Außerdem führte Dr. Söllner eine sehr komplizierte Behandlung durch, da der Zahn unter einer Brücke lag und sehr klein war. Es war schmerzfrei und sehr erfolgreich.
Stets feundliches Team und keine Wartezeiten in der Praxis.

Dr. med. dent. Andreas Söllner

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen so schnell helfen konnten und freuen uns auch weiterhin über Ihr Vertrauen. Selbstverständlich stehen wir Ihnen immer bei Fragen oder Unklarheiten zur Verfügung!

Ihr Praxisteam Dr. Söllner

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Söllner Zahnarzt

Sie sind absolut pünktlich - bei einer Kontrolle bin ich normalerweise 5 min nach Termin schon wieder aus der Praxis draußen. Bei einer kostenpflichtigen Behandlung wurden mir allerdings allerlei Komplikationen in Rechnung gestellt, die ich so nicht nachvollziehen konnte.

Dr. med. dent. Andreas Söllner

Vielen Dank für ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Praxis- und Terminorganistation so zufrieden sind. Über eventuell anfallende Mehrkosten versuchen wir unsere Patienten immer transparent aufzuklären. Falls dennoch Unklarheiten diesbezüglich auftreten stehen wir Ihnen natürlich immer gerne zur Verfügung und klären alle Fragen!

Perfekter Praxisablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Söllner Zahnarzt

Behandlung war top, ich als Patient werde voll für Ernst genommen, spontan geht fast immer in Notfällen und die Ergebnisse lassen sich genauso sehen! Beratung ist ehrlich und einem wird nichts aufgedrängt!

Dr. med. dent. Andreas Söllner

Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir bemühen uns auch weiterhin Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten und freuen uns darauf Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Praxisteam Dr. Andreas Söllner

Top Behandlung bei agilem Praxis-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andreas Söllner Zahnarzt

Frau Dr. Mühl hat mich behandelt, bzw meine Zähne, und ich bin begeistert von ihrer professionellen Behandlung. Sie hat alle Fragen ausführlich beantwortet und hat sehr geduldig und sorgfältig gearbeitet. war jedes Mal sehr freundlich. ebenso die Assistentinnen. Somit ist alles bis zum Ende der Behandlung gut verlaufen und war sehr erfolgreich. Tolles Team.

Dr. med. dent. Andreas Söllner

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie mit der Behandlung zufrieden waren! Wir bemühen uns auch weiterhin eine kompetente Beratung und Betreuung zu gewährleisten.

Behandlung 2022 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Söllner Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnklinik von Dr. Söllner. Ich war dort mehrmals zur Vorsorgeuntersuchung und erstmals zur Professionellen Zahnreinigung.

Es wurde sich immer viel Zeit für die Untersuchungen/Behandlungen genommen, diese waren sehr gründlich mit modernen Methoden.
Es wurde beim ersten Besuch gleich ein Röntgenbild gemacht.
Die PZR war sehr gründlich und zu einem fairen Preis.
Die Angestellten sind sehr freundlich und Termine sind auch kurzfristig erhältlich.

Insgesamt bin ich super zufrieden und kann die Praxis nur jedem empfehlen. Hier handelt es sich noch um einen seriösen Zahnarzt, der ordentliche Arbeit leistet. Top!

Dr. med. dent. Andreas Söllner

Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir bemühen uns stets die bestmögliche Behandlung unseren Patienten zu bieten und freuen uns darauf Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen.

Super Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andreas Söllner Zahnarzt

Herr Dr. Söllner hat bei mir Parodontose festgestellt, weswegen ich alle 3 Monate zur professionellen Zahnreinigung bei ihm erscheinen soll. Außerdem war er mir gegenüber unterschwellig sehr respektlos so wie auch gegenüber seinen Mitarbeiterin. Ich habe daraufhin den Arzt gewechselt, welcher die Diagnose Parodontose nicht feststellen konnte. Herr Dr. Söllner hat sich demnach eine Krankheit ausgedacht, so dass ich bei ihm alle paar Monate eine PZR durchführen sollte.

Geld aus der Tasche ziehen durch Angstmacherei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben