Dr. med. dent. Isabel Grillmeier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

089 2020..... Nummer anzeigen

Zahnimplantat (Beratung) (Beschreibung)

ZTK Zahngesundheit München Sendling

Bitte bringen Sie, falls vorhanden, Ihren aktuellen Röntgen-Befund mit! (in der Videosprechstunde kann dieser auch eingeblendet werden)
Ebenso Ihre Medikamentenliste!

Liebe Patientin lieber Patient
als Spezialistin neuester Therapien im Bereich der Implantologie und zahnärztlichen Chirurgie stehe ich...

• Oralchirurgie

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Grillmeier zur regelmäßigen Kontrolle. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alle Fragen zu klären, und sich für den Patienten persönlich interessiert. Super Betreuung und Beratung rundum Zahnhygiene und Zahnschienen sowie schnelles und effizientes Arbeiten. Ich habe meine neue Zahnärztin gefunden!

Super nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Frau Dr. Grillmeier ist die liebste und beste Ärztin die ich bis jetzt hatte. Ich habe mir vor ca. 2 Jahren 2 implantate von Ihr einsetzen lassen, bis heute habe ich keinerlei Probleme. Die Nachsorge war perfekt. Ich kann nur jedem der Angst vor Zahnärzten hat, Fr. Dr. Grillmeier ans Herz legen. Für mich die beste Ärztin auf Ihrem Gebiet und das Herz am rechten Fleck.

Lieblingsärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Ich kann Frau Dr. Grillmeier absolut empfehlen. Sie hat mir alle 4 Weisheitszähne gezogen, mir jegliche Sorgen genommen und die Schmerzen auf das absolut Minimum reduziert. Ich hatte noch nie eine so emphatische und gleichzeitig hochprofessionelle Ärztin.

100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Frau Dr. Grillmeier hat sich in ihrer sehr netten, lockeren Art meinem Problem (schmerzender Weisheitszahn) angenommen. Sie hat mich sorgfältig und kompetent beraten. Der Zahn wurde völlig problemlos gezogen und ich hatte weder Angst noch Schmerzen, auch hinterher nicht. Eine sehr empfehlenswerte Zahnchirurgin.

Sehr kompetente, nette Zahnärztin. Äußerst empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Dr. Grillmeier hat bei meinen beiden Söhnen jeweils die vier Weisheitszähne entfernt. Sie ist fachlich sehr kompetent und menschlich sehr sympathisch. Durch ihre freundliche und fröhliche Art geht sie empathisch auf den Patienten ein und kann dadurch einen großen Teil der Angst vor der OP nehmen. Die Aufklärung war sehr ausführlich und die Tipps zum Verhalten nach der OP ziemlich hilfreich. Die Operation verlief bei meinem jüngeren Sohn recht schnell und er hatte eigentlich gar keine Schwellung. Bei meinem älteren Sohn lagen die unteren Weisheitszähne quer zu den nächsten Zähnen und waren daher schwerer zu entfernen. Wir haben die OP leider viel zu lange hinausgeschoben, man hätte die Zähne schon vor fünf Jahren entfernen müssen. Bei ihm dauerte die OP deshalb etwas länger und die Schwellung war auch stärker, aber seine Wunden sind mittlerweile sehr gut verheilt. Insgesamt bei beiden Operationen ein sehr gutes Ergebnis bei einer total netten und sympathischen Zahnärztin.

Sehr kompetente und sympathische Oralchirurgin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Ich war über einen längeren Zeitraum Patient bei Frau Dr. Grillmeier, bekam im Verlaufe einiger Monate 5 Implantate. Ihre Arbeit lässt sich nur mit der Note eins bewerten, kann leider nicht differenzierter antworten. Hier versteht jemand sein Handwerk. Geschick mit Patienten umzugehen, runden Ihr Profil ab. Es gibt einfach nichts auszusetzen. Ich war gerne Patient bei Ihr und bedanke mich für die hervorragende Behandlung mit den besten Empfehlungen.

Sach- und Fachverstand 1a • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Die Ärztin und ihr Team waren alle super kompetent und haben tolle Arbeit geleistet. Einfach eine rundum gute Arbeit und man hat sich sehr wohl gefühlt.
Die OP war sehr fix, jeder einzelne Schritt wurde super erklärt und die ganze OP war überhaupt nicht schlimm, so wie man eigentlich immer erwartet.
Die Ärztin ist menschlich wirklich klasse und gibt mit ihrer fröhlichen und lockeren Art ein super gutes Gefühl.
Vielen lieben Dank für alles!

Alles wunderbar! Die Ärztin und ihr Team sind nur weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Fr. Dr. Grillmeier hat bei mir zwei Weisheitszähne entfernt. Der Eingriff war in wenigen Minuten erledigt, ich hatte keinerlei Schmerzen und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.
Kann ich nur jedem empfehlen!

Sehr sympathische, nette und kompetente Zahnärztin. Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Frau Grillmeier hat mir alle 4 Weisheitszähne gezogen. Davor wurde ich ausführlich aufgeklärt. Die OP verlief schnell und ohne Komplikationen. Schmerzen hatte ich danach nur wenige, eine Schwellung war nicht sichtbar. Frau Grillmeier ist absolut kompetent und auch total freundlich!

Kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZTK Zahngesundheit München Sendling

Ich war zur Zahnentfernung aller meiner 4 Weisheitszähne bei Frau Dr. Grillmeier. Am Anfang hatte ich wirklich Angst, weil Besuche beim Zahnarzt nicht zu meinen Stärken gehören. Bei Frau Dr. Grillmeier war aber die Anspannung gleich verflogen. Sie war besonders freundlich und hat mir alles genau erklärt. Die OP hat gut gelaufen und meine Wunde hat sehr gut geheilt (minimum Schwellung & Schmerz). Meine Mitbewohnerin hat nach 3 Tage sogar nicht bemerkt dass ich meine OP hatte da ich nur eine kleine Schwellung am linken Unterkiefer gehabt habe. Bei Frau Grillmeier sind Ihre Zähne in guten Händen.

Sehr positive Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben