Praxis Dr.med.dent. Karl Meyer Zahnarzt
Karolinenstr. 55, Gleißbühl, Nürnberg

Dr. med. dent. Karl Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Karolinenstr. 55, Nürnberg

Praxis Dr.med.dent. Karl Meyer Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Meyer Zahnarzt

Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Meyer mit meinen schon recht komplikationsfreudigen Zähnen.
Er hat immer gute, für mich annehmbare Lösungen gefunden, die mir geholfen haben. Meiner Meinung nach versteht er einfach sein Handwerk richtig gut.
Sein Praxisteam besteht aus echt netten, mitfühlenden,
humorvollen und ebenfalls sehr kompetenten "Mädels",
in deren Hände man sein "Zahnleid" ganz beruhigt legen kann. Danke für eure jahrelange Hilfe, Geduld
und Kompetenz!

Kompetenter Zahnarzt und Praxis-Crew • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Meyer Zahnarzt

Fühle mich immer sehr gut beim Zahnarzt und dem ganzen Team bei meinen Behandlungen. Das Team ist wirklich bekümmert um die Gesundheit

Patient seit Praxis Eröffnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Meyer Zahnarzt

Herr Dr. Meyer nimmt sich stets sehr viel Zeit und erklärt die Behandlungsschritte detailliert.
Er überzeugt durch seine Fachkompetenz sowie seine sympathische und freundliche Art.
Hervorzuheben sind außerdem die immer freundlichen und gut gelaunten Arzthelferinnen.
Die Terminvergabe funktioniert immer problemlos und es gibt so gut wie keine Wartezeit im Wartezimmer (höchstens fünf Minuten).
Die Praxis ist modern und durch die Innenstadtlage gut zu erreichen.

Ich fühle mich bei diesem Arzt sehr gut aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt mit einem tollen Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Meyer Zahnarzt

Das Praxisteam ist immer freundlich und sehr bemüht den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Beratung durch Hr. Dr. Meyer ist unaufdringlich und bezieht die Belange des Patienten immer mit ein. Bei Zahnbehandlungen wird mit Bedacht gearbeitet und immer wieder nachgefragt ob noch alles ok ist. Ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt!

Weit mehr als 10 Jahre zufriedener Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Meyer Zahnarzt

Dr. Meyer und sein Praxisteam nehmen die Patienten erst und sind sehr freundlich. In all den Jahren, in denen meine ganze Familie zu ihm geht wurden wir stets kompetent betreut. Auch für kleine Kinder ist dieser Zahnarzt sehr zu empfehlen!

Kompetenter Arzt für die ganze Familie • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Meyer Zahnarzt

Habe seit frühester Jugend viele Kronen da ich sehr kariesanfallige zähne hatte in der keine Plombe länger als 6 Wochen hielt! Nachdem der vorherige Arzt seine Praxis aufgegeben hat bin ich dann vor über 20 Jahren bei Dr. Mayer gelandet! Und obwohl ich fast 20 km entfernt wohne werde ich da bleiben bis zum Schluss :-) Assistentinnen sind spitze! Doktor selber natürlich erst recht! Noch NIEMALS wurde eine Krone / Brücke aus profitgier erneuert! Das ist immer der letzte Schritt wenn Reparatur nicht mehr möglich ist! Und kein einziges Mal hat irgendein Zahnersatz nicht gepasst und ich habe viele davon! Top Empfehlung Daumen hoch

Seit vielen Jahren Patientin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Meyer Zahnarzt

Ich hatte bisher immer nur sehr grobe Zahnärzte, die nie wirklich auf mich eingingen, meine Belange nicht für ernst nahmen und bei denen der eigene Profit im Vordergrund stand.
Mein Zahnbild hat sich nach meinen 3 Schwangerschaften dann immer mehr verschlimmert und ich bin nun 3 Jahre lang mit starken Schmerzen rumgelaufen.
Trotz allem bin ich nicht zum Zahnarzt gegangen, weil meine Angst viel zu groß war... bis mir meine Mutter dann ihren Zahnarzt, Dr. Meyer empfohlen hat.
Ich muss gestehen, ich bin dann tatsächlich echt erst hingegangen, als nicht mal mehr Schmerztabletten halfen und ich hatte große Angst.
Aber bereits nachdem mich die Assistentin von Dr.Meyer in das Behandlungszimmer führte, war meine Angst zum Großteil verflogen.
Es ist nicht nur so, dass der Doktor selbst ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt ist, der auf seine Patienten eingeht und alles genauestens erklärt, er zeigt vorallem auch sehr starke Einfühlsamkeit bei Angstpatienten und trifft alle nötigen Vorkehrungen, damit man sich wohl und sicher fühlt.
Ich muss an dieser Stelle auch wirklich seine Assistentinnen loben, die mit ihrer Freundlichkeit und Charme einfach absolut umwerfend sind.
Ich hab wirklich noch nie erlebt, dass sich eine Zahnarzthelferin dermaßen fürsorglich um Patienten gekümmert hat, wie das die Helferinnen von Dr. Meyer tun.
Bereits nach der 1. Behandlung stand für mich fest, dass dies mein fester Zahnarzt werden wird und mittlerweile freu ich mich sogar auf jeden einzelnen Termin, den ich habe.
Meine Behandlung dauert etwas länger, aber das macht mir gar nichts mehr aus und alle Beteiligten Personen sind bei jedem Besuch aufs neue gleich freundlich und beruhigend.
Er geniesst mein vollstes Vertrauen.
Dr. Meyer ist meiner Meinung nach einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Zahnarzt, den wir in Nürnberg haben und ich würde ihn jederzeit, jedem weiter empfehlen.

Bester Zahnarzt in Nürnberg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Meyer Zahnarzt

Nachdem mein Zahnarzt seine Praxis aufgab war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Über eine Empfehlung habe im Internet die Praxis gesucht und habe mich dann über die umfangreiche Homepage informiert. Die nette Dame am Telefon konnte mich bereits zum Vorgehen für eine neue Krone bestens informieren und ich bekam zeitnah einen Termin. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben. Die Behandlung wird gut erklärt, über Zusatzkosten vorab aufgeklärt und das gesamte Team ist nett und kompetent. Nicht nur mein Mann wird bald neuer Patient bei Dr. Meyer, ich empfehle ihn gerne in meinem Freundeskreis weiter.

Freundlich und kompetent - uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Karl Meyer Zahnarzt

Habe nach vielen Jahren meinen Zahnarzt gewechselt. Bin seit 2 Jahren bei Dr. Karl Meyer in Nürnberg.
Herr Dr.Meyer hat mich ausführlich und kompetent informiert. Ich bin sehr zufrieden das mein Weg zu Dr. Meyer geführt hat. Das Praxispersonal ist sehr freundlich und ebenfalls kompetent

Sehr gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert