Dr. Michael Keller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Knauerstr. 10, Nürnberg

Zahnarztpraxis Dr. Michael Keller & Dr. Jan Brader

Sind Sie Dr. Michael Keller?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Keller & Dr. Jan Brader

Wir sind mit der ganzen Familie seit vielen Jahren in der Praxis und fühlen uns immer gut versorgt. Es gibt quasi kaum Wartezeiten und Herr Dr. Keller nimmt sich immer Zeit, die anliegenden Themen ausführlich zu besprechen.
Ganz klare Empfehlung!

Kaum Wartezeit, immer freundlich und super kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Keller & Dr. Jan Brader

Sehr freundlicher Empfang, tolle Praxis, sehr nettes Team. Mit Abstand der beste Zahnarzt, den ich kenne. Nimmt sich für den Patienten Zeit, berät einen sehr gut (Behandlung und Kostenplan). Das gesamte Team ist super und ebenfalls kompetent. Meine Kunststofffüllungen sind 1A und der Farbton wurde perfekt getroffen. Mein Weisheitszahn völlig schmerzfrei entfernt. Ich selbst bin mit den gesamten Arbeiten und Kosten sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Keller und sein Team bedenkenlos weiterempfehlen!

Ausgezeichnete und sehr kompetente Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Keller & Dr. Jan Brader

Herr Dr. Keller ist der beste Zahnarzt, der mich bisher behandelte. Seine freundliche Art sowie überzeugende Fachkompetenz schaffen sofort Vertrauen und man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Auch sein ganzes Team geht mit den Patienten sehr höflich und profesionell um. Bei starken Zahnschmerzen durfte ich gleich am nächsten Tag kommen und wurde von Dr. Keller verständnisvoll empfangen und präzise behandelt - das ist bei anderen Zahnärzten erfahrungsgemäß leider nicht die Regel.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Keller & Dr. Jan Brader

Ich bin jetzt schon seit Jahren Patient in dieser Zahnarztpraxis und werde auch niemals woanders hingehen.
Für mich persönlich auch ein grosser Vorteill ist, dass die Praxis Mittwoch Nachmittag geöffnet hat!
Diese Praxis kann man nur empfehlen!

Klasse Team+Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Keller & Dr. Jan Brader

Eine Wurzelbehandlung ist nötig, da hat man ja schon große Angst davor und stellt sich auf eine schmerzvolle Behandlung ein. Nicht so bei Dr. Keller! Ein sehr kompetenter Arzt, der weiß was er tut, für seine Patienten die beste Behandlung leistet und nicht nach Gewinnmaximierung entscheidet, einfach ein supermenschlicher, klasse Doc :-) Konnte von Anfang an Vertrauen fassen, hatte keine Angst mehr und bin dort in besten Händen! Hatte kaum Schmerzen bei der Behandlung und nach dem ersten Termin die üblen Schmerzen wegen meines kaputten Zahnes sofort los! Ach ja, kann auch bei sehr schwierigen Fällen (hatte einen sehr kaputten Zahn) noch helfen...

Ein klasse Zahnarzt und ein superfreundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

einfach Klasse!
Bereits seit über 10 Jahren bei diesem Zahnarzt und seit Beginn an, begeistert.

sehr kompetenter Zahnarzt, super freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super freundliches Team und kompetenter und menschlicher Arzt

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Keller & Dr. Jan Brader

Innerhalb eines Jahres fast komplette Zahnsanierung mit insgesamt zehn Implantaten durchgeführt. Super Beratung, fachkompetenter und einfühlsamer Arzt, tolles Team, angenehmes Ambiente und sehr zentrale Lage. Dr. Keller war nach den Eingriffen auch nach Praxisschluss und am Wochenende immer telefonisch zu erreichen.

Fachkompetenz und Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Keller & Dr. Jan Brader

In dieser Praxis fühlt man sich freundlich und sorgsam behandelt. Ein ausgesprochen nettes Team!
Zahnärzte beraten und behandeln sicher und kompetent.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Zahnarzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Michael Keller & Dr. Jan Brader

Ich kam mit Schmerzen zu Dr. Keller, musste dann zwar etwas warten, aber das hat sich gelohnt. Hab mich sehr wohl dort gefühlt und die Schmerzen waren schon am Abend komplett verschwunden. Die weiteren Termine für meine Wurzelbehandlung hatte ich dann bei seinem jüngeren Kollegen. Sehr nett und immer darum bemüht mich über den Behandlungsverlauf aufzuklären. Die Füllungen sind mit Zuzahlung, aber sehen so perfekt aus, als wäre niemals was an den Zähnen gemacht worden. Ich kann dieses Team nur weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben