Dr. med. Renate Müller-Herzog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über unsere Zahnarztpraxis Prof. Lindorf PD v. Wilmowsky & Kollegen ...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen

Hatte selten so eine Rundumsorglosbetreuung! Soviel Zeit wie ich brauchte, perfekte Erklärung und sehr einfühlsam und verständnisvoll! Es blieb nie eine Frage offen und ich fühlte mich jederzeit voll verstanden und ernst genommen. Prompte Unterstützung und Behandlung von nicht geplanter Thematik!!!
Halt ein Traum!
Gesamte Praxis sehr gut organisiert!

Traumärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen

Bin bei Frau Dr. Müller-Herzog wegen meiner Schlafapnoe in Behandlung. In der Praxis wurde mir in Zusammenarbeit mit einem Labor eine Protrusionsschiene angefertigt welche auch regelmäßig kontrolliert und bei Bedarf repariert wird. Kontrolle im Schlalabor (die Praxis arbeitet mit den Fachärzten Dr. Herold und Kaa zusammen) zeigte deutliche Effektivität der Maßnahme. Bin rundum sehr zufrieden ind fühle mich bei Frau Dr. Müller-Herzog bestens aufgehoben.

Standort: Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen

Pro: Geduld, Zeit, Empathie,....
Contra: -

Herzlichen Dank!

Immer wieder "gerne" ..... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen

Wieder einmal wurde ich von dieser Ärztin sehr erfolgreich operiert, einfühlsam, behutsam und mit ausgezeichnetem Ergebnis. Man kann sie nur uneingeschränkt empfehlen zusammen mit Ihrem Team!

Tolle und sehr erfahrene und einfühlsame Ärztin und Chirurgin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen

Ich bin mit Frau Dr Müller fachlich wie auch menschlich sehr zufrieden. Ich wurde rundherum sehr gut versorgt. Jeder in der Praxis ist um das Wohl des Patienten sehr besorgt. Auch nach Praxisschluss wird nach einem Eingriff angerufen und gefragt ob alles in Ordnung sei. Auch die Hygiene wird ganz groß geschrieben. Was heutzutage nicht mehr Selbstverständniss ist.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen

Die Dienste dieser Ärztin benötigte ich jetzt bereits zum zweiten Mal. Der Ärztin gelang es beide Male durch sorgfältige Aufklärung und empathisches Eingehen auf alle Fragen den aus unterschiedlichen Gründen notwendigen Zahnoperationen jedweden Schrecken zu nehmen.

sehr kompetente und besonders einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen

Richtig grausam wenn man über die Feiertage unerträgliche Zahnbeschwerden bekommt. Am Heilig Abend und am 1. Weihnachtsfeiertag zum zahnärztlichen Notdienst. Der Weisheitszahn muss raus! Dazu kam noch eine Kiefersperre und vier Tage konnte ich keine Nahrung aufnehmen. Schließlich landete ich als Notfall in einer der Uniklinik in der Nähe von Nürnberg. Dortige Diagnose Abszess Entfernung bedingt durch den Weisheitszahn mit sofortiger Operation und stationärem Aufenthalt. Die OP sollte eine Außenbehandlung sein, die mit einem Schnitt in die Wange bei Vollnarkose beginnen sollte. Beruflich bedingt (ich habe einen Hundegnadenhof - konnte meine Hunde nicht unversorgt lassen) bat ich um Bedenkzeit. Auf Nachfragen wurde mir mitgeteilt "es gäbe keine andere Möglichkeit zur Behandlung". Ich entschied mich gegen diese Behandlung und musste ein Formular unterzeichnen, dass ich auf eigene Verantwortung die Behandlung ablehne. Etwas eingeschüchtert von dem "erhobenen Finger" des Arztes, der die Folgeerscheinungen meiner Ablehnung, wörtlich und auch schriftlich darlegte verließ ich die Klinik.
Die Klinik von Professor Lindorf fand ich dann im Internet. Gleich am nächsten Tag angerufen und einen Termin erhalten. Schon alleine diese Atmosphäre der Klinik für Kieferchirugie, dieses du kommst als Mensch und bleibst ein Mensch - war zu spüren. Und dann kam sie .. Frau Dr. Renate Müller-Herzog. Das war keine "gekünstelte" Freundlichkeit, da war zu spüren, das sie sich ganz der Not des Patienten widmete. Abgeklärt wie weiter fortgefahren wird, wurde mir auch eine Übung mit Mundspatel gezeigt um den Kiefer wieder im Laufe der Tage zu öffnen, um die Entfernung des Weisheitszahnes dann zu vollziehen. Eine 3 D Aufnahme zeigte gleich noch auf, was unbedingt zu machen sei. Nun heute war der "große Tag" OP gelungen - Probleme behoben ... in 1 1/2 Stunden. EINFACH WELTKLASSE! Zu erwähnen sei auch noch die absolut top geschulte Helferin - Beide haben mir das vollste Vertrauen gegeben. DANKE!

Das war die beste Entscheidung .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen

Meiner Tochter (14) mussten trotz fester Spange 2 Weisheitszähne (Unterkiefer) entfernt werden.
Das Praxisteam, insbesondere die Assistentin, kümmerte sich im Vorfeld sehr liebevoll und einfühlsam um meine Tochter und klärte uns in einer sehr verständlichen und beruhigenden Art und Weise über die OP auf.
Frau Dr. Müller-Herzog hat die schwierige OP hervorragend gemeistert, wobei sie sehr sensibel vorgegangen ist, und uns immer wieder die nächsten Schritte erklärt und so die Angst genommen hat.
Meine Tochter wurde nach der OP hervorragend mit Schmerzmitteln, etc. versorgt; wir gingen mit dem guten Gefühl der Rundumversorgung nach Hause.
Frau Dr. Müller-Herzog ist eine Spitzen-Ärztin, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können !

Spitzen- Ärtzin Uneingeschränkte Weiterempfehlung !!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen

Fr. Dr. Müller-Herzog ist eine klasse Ärztin, die Ihr Handwerk absolut versteht! Sehr professionelle Arbeit und eine ganz liebe Person, ein Engel!! Sie nimmt sich Zeit und gibt einem das Gefühl, man ist der wichtigste Patient :-) Sie hat so eine positive Ausstrahlung! Danke Fr. Dr. Müller-Herzog sie haben mir immer Mut gemacht, der sich letzendlich ausbezahlt hat. Die schwierigen Operationen haben Sie hervorragend gemeistert!! Danke, danke

Sehr kompetente, liebevolle und einfühlsame Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof. Lindorf , PD v.Wilmowsky & Kollegen

Wieder mal eine bakterielle, schmerzhafte Mundschleimhautentzündung. Frau Dr. Müller-Herzog versteht einfach ihren Beruf und führt ihn mit Liebe aus. Sie ist sehr, sehr einfühlsam, äußerst sanft in ihrer Behandlung und dazu total kompetent. In dieser Praxis stimmt einfach alles. Den ruhigen, freundlichen Umgangston zwischen dem Personal und den Ärztinnen möchte ich noch besonders erwähnen.
Immer wieder danke für die gute Behandlung!!

Sie finden keine bessere Zahnärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben