Dr. med. dent. Robert Fuchs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fürther Str. 64, Nürnberg

Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Sind Sie Dr. med. dent. Robert Fuchs?

Standort: Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Dr. Fuchs ist ein hervorragender Zahnarzt, der sowohl durch seine fachliche Kompetenz als auch durch seine ruhige, ausgeglichene Art überzeugt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und informiert umfassend über den Behandlungsablauf. Dr. Fuchs genießt mein vollstes Vertrauen. Man fühlt sich in dieser Praxis zu jedem Zeitpunkt der Behandlung in den allerbesten Händen.

Empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Von wegen freundliches Team! Eher eingeschüchtert durch den Chef! Ich musste 4 Wochen auf einen Termin mit sehr starken Schmerzen warten und wurde telefonisch immer wieder abgeblockt, bis ich sagte, ich suche mir einen anderen Zahnarzt. Zu den Behandlungen gab es keine Lokalanästhesie. Er schrie mich jedesmal an, ich sei unkooperativ und müsse mich zusammenreißen! Dieser Zahnarzt ist weder einfühlsam noch freundlich oder beruhigend.Ich brach die Behandlung ab. Der nächste Zahnarzt hat festgestellt, wie schwer entzündet das Zahnfleisch war und dass beim Einspritzen der Lokalanästhesie aus dem Zahnfleisch Eiter kam. Mir wurde in der Praxis von Herrn Dr. Fuchs noch gesagt, dass Zahnfleisch sei in Ordnung, das sei nichts entzündet. Ohne weitere Worte!

Nie wieder! Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Herr Dr. Fuchs ist ein sehr kompetenter Zahnarzt der noch keine leuchtenden Euro-Zeichen in den Augen hat,sondern ein freundliches lächeln, und das Wohlbefinden der Patienten steht an erster Stelle.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Ich war wegen Rückenschmerzen und Nicht-Sitzen-Könnens 10 Jahre nicht beim Zahnarzt. Und wegen einer fatalen langwierigen Wurzelbehandlung mit 4 Sitzungen ist mir dann komplett die Lust vergangen. Ich habe normal meine Zähne geputzt. Natürlich waren alle alten Füllungen "ausgelutscht".
Nun musste ich zu einem Zahnarzt in der Nähe, falls Folgeschmerzen durch diese ausufernde Sanierung nötig wären. Bin bis jetzt komplett zufrieden. Er erklärt alles genau. Auch wenn ich mich selbst auskenne, aber schadet ja nicht. Natürlich bin ich beim 1. Mal mit grosser Angst hingegangen, aber der Arzt wirkt beruhigend, sodass man diese schnell ablegt. Man wird betäubt, soviel wie man will. Von daher: alles gut! Personal auch sehr nett und zuvorkommend. Moderne Praxis zwischen U-Bahn Haltestelle Gostenhof (West) und Bärenschanzstrasse. Und wenn man dann fertig ist, gibt es in der Nähe einige Cafes und ein Taco Lokal, wo man sich nach erfolgter Prozedur belohnen kann...

Einfühlsamer Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Ich empfinde den Hrn Dr. Fuchs als einen sehr sympathischen und humorvollen Zahnarzt, der mir mit seiner lockeren Art sehr schnell die Angst vor dem Zahnarztbesuch nehmen konnte. Er arbeitet hochprofessionell und nimmt sich sehr viel Zeit für die Fragen und Belange, die bei einer längeren Behandlung auftauchen. Ich habe eine sehr aufwendige Implantatversorgung von Ihm bekommen, die detaillierte Planung und Einbeziehung der sehr kompetenten und netten Zantechnikermeisterin erforderte. Die Beiden sind ein sehr eingespieltes Team, arbeiten auf einem hochqualifiziertem Niveau zusammen und finden nebenbei noch Spaß und Humor bei der Arbeit. Ich bin super zufrieden und habe ein neues Lebensgefühl bekommen.

locker, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Wurde schlecht beraten und es ging nur ums Geld.
Rechnung wurde verschickt,aber eine Leistung wurde nicht erbracht.
Mit der Sauberkeit hat es auch gemangelt,da ich im Mundraum,Mikroabzesse bekam.
Musste zu einer OP im Mundraum in der MK-Chirurgie.
Rechnung wurde einige Zeit später zurückgezogen und die Praxis hat sich nicht mehr gemeldet und die Behandlung wurde nicht weiter fortgesetzt.
Die Zuzahlung von der Krankenkasse wurde trotzdem eingezogen,obwohl sie keine Leistung erbracht haben.Diese Praxis ist nicht weiter zu empfehlen.

Nett undGeldgierig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Ich als Angstpatient habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Meine Ängste vor der Behandlung wurden ernst genommen. Im Laufe der Jahre hat nach und nach meine Angst auch ein wenig abgenommen, da ich wusste das ich bei Dr. Fuchs gut aufgehoben war. Mein Mann und meine Tochter waren ebenfalls bei ihm in Behandlung. Leider mussten wir die Praxis auf Grund eines Umzuges wechseln, da die Entfernung einfach zu weit war.
Ich kann jedoch jedem ob groß oder klein, ob Angstpatiient oder nicht diese Praxis nur empfehlen. Wir wünschen Hr. Dr. Fuchs und dem Team alles, alles gute für die Zukunft.

Nur zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Robert Fuchs und Christine Saur

Dr. Robert Fuchs ist ein fachlich guter Zahnarzt, der auf die Belange der Patienten eingeht, sehr gut aufklärt und sich genug Zeit für seine Patienten nimmt. Und dabei nicht den Eindruck vermittelt seine Patienten abzuzocken.

fachlich sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert