Dr. med. dent. Stephanie Schwarzäugl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hallplatz 3, Nürnberg

Zahnarztpraxis Dr. Anne Gresskowski und Kollegen

Hallplatz 3, Nürnberg

Zahnarztpraxis Dr. Anne Gresskowski und Kollegen

Hallo
sehr schön dass Sie mein Jameda Profil besuchen- herzlichen Dank dafür.
Mein Name ist Stephanie Schwarzäugl und i...

• Kinderzahnheilkunde

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anne Gresskowski und Kollegen

Fühle mich immer gut aufgehoben und beraten, egal ob es notwendiges wie Füllungen etc. betrifft oder ästhetisches.
Die Praxis ist optisch ebenfalls ein Highlight.

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anne Gresskowski und Kollegen

Ich habe mich Ende letzten Jahres für eine Veneers-Behandlung bei Frau Dr. Schwarzäugl entschieden. Sie hat mir mit dieser Behandlung ein neues Lebensgefühl geschenkt. Ich kann nun endlich mit einem Lächeln durch‘s Leben gehen und meine schiefen Zähne gehören der Vergangenheit an. Mit fachlicher Kompetenz und einer großen Portion Sympathie hat es Frau Dr. Schwarzäugl sowie das ganze Team geschafft, dass ich mich während der kompletten Behandlung zu 100% wohl gefühlt habe. Vielen Dank!

Wunschlos glücklich nach Veneers-Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anne Gresskowski und Kollegen

Bei Frau Dr. Schwarzäugl fühle ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Sie ist äußerst kompetent, wirklich sehr freundlich und hat einen wundervollen Humor. Sie nimmt sich stets sehr viel Zeit für mich, erklärt alles perfekt und gibt mir wertvolle Tipps. Auch ist sie sehr einfühlsam und arbeitet hochprofessionell. Ebenso toll und gut organisiert ist das Praxisteam, Termine bekommt man schnell, Wartezeiten sind extrem kurz und alle scheinen gut drauf zu sein.

Da geht man doch gern zum Zahnarzt! Ich komme auf jeden Fall wieder und kann sie nur wärmstens und aus voller Überzeugung weiterempfehlen.

Wirklich sehr tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anne Gresskowski und Kollegen

Dr. Schwarzäugl nimmt sich absolut ausreichend Zeit, einem die Behandlung zu erklären. Sie ist dabei sehr einfühlsam und arbeitet sehr exakt.Ich kann sie aus absoluter Überzeugung weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anne Gresskowski und Kollegen

Frau Dr. Schwarzäugl ist eine sympathische, liebe und kompetente Zahnärztin. Zusammen mit ihren Helferinnen nimmt sie sich Zeit und klärt logisch und umfassend auf. Bei der Behandlung hat man keine Angst und mein Loch im Backenzahn war im Nu versorgt. Keine Wartezeit, keine Schmerzen, besser geht es nicht: Note 1 plus...

Superliebe Zahnärztin, perfekte Helferin, tolle Praxis... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anne Gresskowski und Kollegen

Sehr nett, man fühlt sich wohl und dass ist mir sehr wichtig

Herzliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anne Gresskowski und Kollegen

Seit 5 Jahren bin ich nun schon bei Fr. Dr.Schwarzäugl in Behandlung. Ich bin, dies sei vorweg gesagt, rundum zufrieden. Wäre es nach meinen vorherigen Zahnarzt gegangen, hätte ich vor 5 Jahren 5 Zähne verloren. Ich leide seit vielen Jahren an einer Paradontose und mein Zahnfleisch war in einem desolaten Zustand (tiefe Zahnfleischtaschen mit Bakterienbesiedlung).Dank Fr. Dr.Schwarzäugl und ihrer sehr guten Behandlung konnten alle Zähne bis heute erhalten werden. Es ist aber auch eine regelmäßige Prophylaxe (professionelle Zahnreinigung) erforderlich,um diesen Erfolg zu garantieren. Hier wurde durch die Fachkraft eine ausgezeichnete Arbeit diesbezüglich geleistet hat. Vielen Dank dafür.

Sehr gute Behandlung und Aufklärung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anne Gresskowski und Kollegen

Überaus freundliche Mitarbeiter. Ärzte wie auch Arzthelferinnen nehmen sich viel Zeit und informieren über jeden Schritt. Meine Behandlung war langwierig, da ich lange Zeit nicht beim Zahnarzt war. Schlechte Erfahrungen haben mich in der Vergangenheit davor zurückscheuen lassen zum Zahnarzt zu gehen. Hier fühlte ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
Vielen Dank!

Für Zahnarzt Ängsthasen genau das richtige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Anne Gresskowski und Kollegen

Nach meinem Umzug nach Nürnberg brauchte ich eine gute Zahnärztin Durch die Bewertungen auf dieser Seite bin ich auf Fr. Dr. Schwarzäugl gestoßen und wurde nicht enttäuscht.

Ich kann Fr. Dr. Schwarzäugl zu 100% weiterempfehlen. Sie nimmt sich immer Zeit, klärt gut über die Behandlung auf und gibt zudem gute Tipps wie man die Zahnpflege noch verbessern kann. Sehr moderne und ansprechende Praxis. Es herrscht auch durch die MitarbeiterInnen eine angenehme Atmosphäre.

Auch für professionelle Zahnreinigung ist die Praxis absolut empfehlenswert, noch nie habe ich so eine gründliche Reinigung erhalten.

Die Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und gründliche Behandlung

Freundlich und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben