Dr. med. dent. Thomas Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Seit knapp zwei Jahren kenne ich nun die Praxis von Herrn Dr. Müller und kann nur erfreuliches berichten.

Ich habe mein komplettes Gebiss mit vielen Implantaten wieder herstellen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Herr Dr. Müller hat nicht nur eine besondere Art mit Angstpatienten umzugehen, sondern hat auch ein sehr ästhetisches Feingefühl.

Seine Kollegin und Kollegen sind stets ein kompetenter Ansprechpartner für mich gewesen. Die medizinischen Fachkräfte bemühen sich um Termineinhaltung und sorgen immer für einen reibungslosen Ablauf.

Auch in der schweren und herausfordernden Zeit mit oder durch Corona fühlte ich mich immer sicher aufgehoben durch die professionell hygienische Arbeitsweise.

Ich kann die Praxis auf allen Ebenen nur empfehlen.

Ästhetische Zahnkorrekturen auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

da ich selbst beruflich sehr Termingebunden bin und auch wenig Zeit habe, ist es mir immer wichtig meine Termine einzuhalten. Für meine Routineuntersuchungen / Zahnreinigungen oder Behandlungen wurden die Termine stehts nach meinen Bedürfnissen und in meinen Zeitfenstern eingehalten. Die Praxis macht einen sehr hygienischen und sauberen Eindruck, so das man sich da immer gut aufgehoben fühlt. Da ich auch seit Jahren dort schon Patient bin ist mir aufgefallen das die Praxis regelmäßig modernisiert und erneurt wird, so hat man das Gefühl das man stehts nach dem neustem Stand der Technik behandelt wird. Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

Super Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Ich bedanke mich sehr für die Beratung mit den verschiedenen Möglichkeiten sowie anschließende problemlose Behandlung. Sehr nettes Personal!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Habe bei Hr.Dr. Müller schon mehrere Behandlungen durchführen lassen, bisher war ich immer sehr zufrieden gewesen. Besonders auch die professionelle Zahnreinigung wird sehr gründlich und dennoch schmerzfrei gemacht. Die freundlichen Damen an der Anmeldung sind auch jederzeit hilfsbereit und bemühen sich sehr um das Anliegen des Patienten.

Behandlung war immer sehr professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Ich bin total zufrieden und überzeugt von der Arbeit von Herrn Dr. Müller und seinem Team, dass ich dies erstmalig anderen Patienten mitteilen möchte.
Die freundliche, sehr sachkundige Beratung, die hervorragende Behandlung und Ausführung der notwendigen Arbeiten an meinen Zähnen haben mich beeindruckt.
Ich bin froh als "Neuzugezogene" diese Praxis für mich gefunden zu haben und kann Herrn Dr. Müller nur weiter empfehlen.

Perfekte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Dr. Thomas Müller und sein Team haben meine Behandlung sehr kompetent und schnell durchgeführt. Man hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl gut aufgehoben und beraten zu sein. Die Praxis ist sehr hochwertig ausgestattet und hat ein sehr angenehmes Ambiente. Klare Empfehlung!!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Gute Terminfindung, top Beratung bei der Voruntersuchung, am OP-Termin keine Wartezeit, danach schnell wieder fit!

Competenter, sympathischer Service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Saubere und Thermingerechte Ausführung
Sehr nettes Personal

Ein neues Lächeln Geschenkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Sehr empfehlenswert ; Implantate.

Vertrauenswürdig, kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Thomas Müller Zahnarzt

Ich bekam anfang des Monats ein Keramikinlay, sowie eine professionelle Zahnreinigung. Da ich immer mehr zum Angsthasen werde, habe ich mich für diese Praxis entschieden. Die Beratung war sehr gut, die Behandlung hervorragend. Hatte mir eine Teilnarkose geben lassen und nach der Behandlung so gut wie keine Schmerzen gehabt. Das im zweiten Termin eingesetzte Inlay passte auf Anhieb und auch hier waren die Nachwehen absolut vernachlässigbar. Herr Dr. Müller arbeitete ruhig, sauber und professionell. Die Zahnreinigung wurde ebenfalls sehr gut durchgeführt. Alles in Allem war es für mich als Patient ein Minimum an Belastung. Die Praxis um Herrn Dr. Müller ist absolut empfehlenswert. Ich fühle mich hier als Patient verstanden und in guten Händen. Vielen Dank

Professioneller Arzt, klasse Praxis, hervorragende Arbeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert